NF, Verletzungsgefahr

R

Gast

(Gelöschter Account)
zum 2.ten mal habe ich nach einer NF mit einer SW eine Verletzung am Eichel.
denke mir, ob nicht besser wäre vaginal AO zu machen als NF, schliesslich haben
die vagina sicherlich keine zähne.

wer hat solche probleme gehabt und wie sind da die gefahren?
 
looool :daumen:
welche verletzung hast du denn? Hat sie dich tatsächlich gebissen? oder is was eingerisseN? :shock:
 
Ich frag mich wie du dich beim Oralsex verletzen kannst an der Eichel................:hmm:

Alles Ohne ist sicher gut. Dann holst dir ein paar Pilze, die als Puffer zwischen Zähne und Penis fungieren. Dann sollte es keine Probleme mehr geben......:roll:

:ironie:
 
Ich frag mich wie du dich beim Oralsex verletzen kannst an der Eichel................:hmm:

Alles Ohne ist sicher gut. Dann holst dir ein paar Pilze, die als Puffer zwischen Zähne und Penis fungieren. Dann sollte es keine Probleme mehr geben......:roll:

:ironie:

sagen wir so, als die zeit für sie knapp wurde hat die zähne mitbenutzt.
es ist bei mir nicht zu einem schnellen abschluß gekommen, nur schmerzen.
mit gummi habe ich weiter gemacht, aber vaginal, also ohne zähne.
ich denke es liegt an zeitdrück bei damen.
 
Naja, ich weiß es echt nicht, wo du hingehst? Ich habe auch noch nie davon gehört. Könnte es sein, dass es einer dieser ich für 20€ alles machen Damen war? Dann wundert mich nix. Sonst würde es mich aber sehr wundern.....
 
Naja, ich weiß es echt nicht, wo du hingehst? Ich habe auch noch nie davon gehört. Könnte es sein, dass es einer dieser ich für 20€ alles machen Damen war? Dann wundert mich nix. Sonst würde es mich aber sehr wundern.....

ich werde keine namen sagen, etwas mehr als 20 habe ich schon bezahlt. es gibt sogar gute berichte über sie hier.
wie ist es mit infektionsgefahr.
speichel auf einer wunde. ist höffentlich nicht gleich aids
 
ich werde keine namen sagen, etwas mehr als 20 habe ich schon bezahlt. es gibt sogar gute berichte über sie hier.
wie ist es mit infektionsgefahr.
speichel auf einer wunde. ist höffentlich nicht gleich aids

Du meinst sicher die Anita oder? :fragezeichen: Wenn ja wundert mich eh nix mehr........
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Meine damalige Freundin hatte Zahnspange, ist mit einem Drahtende in die Eichel reingefahren, das TAT weh!!!
 
@ bursche:
Hast ihr vorher nicht gesagt, dass du nicht auf Spiele mit Klammern stehst?
 
Zurück
Oben