S
Gast
(Gelöschter Account)
Ich würd ja das Wein&Co am Stephansplatz empfehlen. Hat Stil, Lounge Musik, man kann sich auch unterhalten und ein gutes Glas Wein genießen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich würd ja das Wein&Co am Stephansplatz empfehlen. Hat Stil, Lounge Musik, man kann sich auch unterhalten und ein gutes Glas Wein genießen.
Musst halt schnell den Chauffeur nehmen wie die U1Hi,
aber das Parkplatzproblem .... wo will man denn den Fluchtwagen parken?
LG Tom
Wäre ich jünger hätte ich Dich vermutlich im Diglas und Salettl getroffen.In meinen jungen wiener Jahren war ich gerne im Diglas (praktisch gleich gegenüber Morawa) , Cafe Bauer (dürfte es zwar noch geben aber völlig verändert) , Salettl, Zweistein....
Gerhard, bist du es?Wäre ich jünger hätte ich Dich vermutlich im Diglas und Salettl getroffen.
Meine Jugend ist auch nicht erst seit gestern vorüber.Gerhard, bist du es?
Ich weiß ja nicht wann du dort warst, bei mir ist es schon ein paar Tage her![]()
Wer sich in der Aida trifft hat sowieso die Kontrolle über sein Leben verloren.
Ich mag das GRANDE ganz gerne - gepflegte Cocktailbar im 8en nur für Abends.
Mal was anders - geht nur von 0800-1700 Jusizcafe im Justizpalast -
sensationelle Aussicht leider ist die Einrichtung aus dem späten Resopal
Skybar im Kaufhaus Steffl
Onyx Bar im Haashaus
Du findest das golden harp intimer als das grande? Echt jetzt?
Gut, dass wir beide wohl kaum je ein Date miteinander haben werden.Hi,
da geh ich täglich mit dem Hund vorbei, für ein Date mir zu wenig intim. Da geh ich lieber ins Golden Harp in der Florianigasse.
mir zu schicki micki, da führt man Geschäftsleute aus dem Ausland aus, wenn protzen will. Aber für die richtigen Leute sicher nett.
LG Tom
Das könnte aber als "Mit der Tür ins Bett fallen" fehlinterpretiert werden.Ich empfehle das Element 6 als Treffpunkt
Vielleicht nicht ganz sooo Neutral. .. Löst aber mitunter einige Problemchen
LG Bär
Bar im Orient sind die Fronten auch geklärtIch empfehle das Element 6 als Treffpunkt
Vielleicht nicht ganz sooo Neutral. .. Löst aber mitunter einige Problemchen
LG Bär
Stimmt - RAUF oder RAUSBar im Orient sind die Fronten auch geklärt![]()
Stimmt - RAUF oder RAUS![]()
Zuerst REIN ...Zuerst REIN ...
Aber ich verstehe ... da etwas Älter .... lässt der Herr @Mitglied #67897 eventuell anstrengende "Zwischenschritte" schon aus
LG Bär
Nun ... für "REIN" hatte ich einen anderen .... "Kontext" ....REIN ins ...