- Reaktionen
- 10.068
- Checks
- 32
jetzt komme ich mir fast veräppelt vor
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
jetzt komme ich mir fast veräppelt vor
![]()
passt des a wieder
![]()
Interessanter wäre es zu wissen ob sie Eiscreme in Aktion habenMit so einer genauen zielgerichteten Frage wirst du sicher sehr viele Antworten bekommen.
Übrigens beim Billa ist das Bier in Aktion, falls das interessant ist
LG M.
Lektion Nr. 34: Damen haben wir hier keine.Also Schwanzfoto erwünscht. Was sagen die Damen dazu?
Nana keine Anzüglichkeiten..wir sind alles seriöse BürgerHätte da was besseres wie schokolade
alles SchlampenLektion Nr. 34: Damen haben wir hier keine.![]()
alles Schlampen![]()

Schnukelhase hast du heute irgendwie Oberwasser?de warad'n genau wo??
![]()
![]()

nein......mir is nur kalt wie SauSchnukelhase hast du heute irgendwie Oberwasser?![]()
Es gibt mehr Männer hinter Frauenaccounts als Frauen hinter FrauenaccounstI hab`s noch net gsehen. Aber ich kenn auch keinen vom Forum persönlich, zumindest net wissentlich. Werden schon a paar Damen, Frauen dabei sein
LG M.
Den selben Sinn wie wenn ein Mann sagt er hat 25cm in da HoseWas soll das für an Sinn haben wenn sich ein Mann als Frau ausgibt ??
LG M.
Aber die 25 cm sind nur a bisserl geschummelt, des andere macht für mich gar keinen Sinn.Den selben Sinn wie wenn ein Mann sagt er hat 25cm in da Hose![]()