Hostessen Neulerchenfelderstraße 91 Top 2

Und so wie du schreibst kann ich mir super vorstellen, wie du Sara gegenüber getreten bist bei der "eisernen Kälte" die du erfahren musstest.
Du stellst es dir mit 100% Sicherheit falsch vor. die Wahrheit ist, dass ich, da zwar saunacluberfahren aber nicht studioerfahren, mit einer gewissen Unsicherheit das Studio betreten habe und offensichtlich war ich Sara unsympathisch oder sie hat meine Unsicherheit falsch ausgelegt.....Tatsache ist sie hat mich mit einer mischung aus höhnischem und verächtlichen blick angeschaut und mich quasi aufgefordert, eine von den anwesenden 3 Frauen auszusuchen oder mich gfälligst wieder zu schleichen.... aber auch gleich dazu gesagt, sie stünde nicht zur Verfügung. Aber mit den wirklichen Profis unter den SW bin ich selten gut gefahren.....nicht umsonst hab ich mich in Saunaclubs immer mit denen am besten verstanden, die in den Job nicht wirklich gepasst haben, ziemlich neu waren und auch bald wieder verschwunden sind ( der Nufan wird jetzt wahrscheinlich behaupten die hätten das Land nur wegen mir verlassen).
 
beim Paranoidikus hab ich mich scheinbar geirrt, dachte zuerst er ist der Ghostwriter von Sara..... das war ein Fehler.... ich denke er ist einfach wirklich von Sara verzaubert worden und da er noch in einem früheren Stadium seiner Rotlichtkarriere ist, bemerkt er die Nebengeräusche gar nicht und schreibt halt so, wie einer im Hormonrausch schreibt.. hab mich vor Jahren mit einem im forum sehr bekannten jetzt nicht mehr aktiven User bezüglich SW im funpalast hier im forum ziemlich bekriegt.... ich war damals hoffnungslos in das volk der Rumäninnen verliebt..... und er hat mich als hoffnungslosen Träumer bezeichnet.. Jahre später bin ich draufgekommen er hatte recht... er war mir nur einige Jahre in der Rotlichtkarriere voraus.
 
beim Paranoidikus hab ich mich scheinbar geirrt, dachte zuerst er ist der Ghostwriter von Sara..... das war ein Fehler....

Wir sollten unsere Nicknamen tauschen....

ich denke er ist einfach wirklich von Sara verzaubert worden und da er noch in einem früheren Stadium seiner Rotlichtkarriere ist, bemerkt er die Nebengeräusche gar nicht und schreibt halt so, wie einer im Hormonrausch schreibt.. hab mich vor Jahren mit einem im forum sehr bekannten jetzt nicht mehr aktiven User bezüglich SW im funpalast hier im forum ziemlich bekriegt.... ich war damals hoffnungslos in das volk der Rumäninnen verliebt..... und er hat mich als hoffnungslosen Träumer bezeichnet.. Jahre später bin ich draufgekommen er hatte recht... er war mir nur einige Jahre in der Rotlichtkarriere voraus.

Meine Güte, ich gehe zu Sara weil ich eine GFE will und keine 08/15 Abfertigung. Mir ist auch bewusst, dass ich (viel) Geld dafür hinlege, damit sie meine Geliebte auf Zeit ist.
Aber ist das ein Grund, dass ich nicht schwärmen darf über meine Erfahrung oder es zumindest versuche, der SW so angenehm wie möglich zu gestalten?
Du klopfst mir da Sachen vor den Kopf die du dir selber in deiner sehr pessimistischen Gedankenwelt zusammenreimst.
 
Sara macht jedenfalls einen Super-Job in der Kommunikation (Ghostwriter auf Erotikforum, Google Fotoalbum, Riesen-Bilder Archiv auf BookSusi....)
Fehlt nur noch ein eigener YouTube-Kanal .... :up:
 
Sara macht jedenfalls einen Super-Job in der Kommunikation (Ghostwriter auf Erotikforum, Google Fotoalbum, Riesen-Bilder Archiv auf BookSusi....)
Fehlt nur noch ein eigener YouTube-Kanal .... :up:

Twitch wär doch mal was neues.
So viel Unterschied zu den ganzen CamGirl Seiten besteht auch keiner mehr :haha:
 
Ich habe schon in anderen Thread geschrieben,Sara und auch den anderen SW gebührt meiner Meinung nach höchster Respekt,denn Sie haben/machen alle keinen leichten Job und ich behaupte mal Kunden wie paranoidikus z.B. sind die positive/angenehme Ausnahme für eine jede Lady die besucht und bezahlt wird dafür uns Männern eine perfekte Illussion vorzuspielen.Wobei es wenn man der jeweiligen Lady mit Respekt gegenübertriit oft nicht nur vorgespielt ist,sondern sehr wohl dann auch Symphatien vorhanden sind.Gegenseitige Symphatie ist auch in diesem Geschäft sehr wichtig,denn kann ich mein Gegenüber nicht "riechen" oder ist er mir irgendwie unsymphatisch,dann erlebt Mann wohl selten eine so tolle Zeit wie Paranoidikus mit Sara wie aus seinem Bericht hervorgeht....

Denke Sara hat es oft auch mit Männern zu tun die tatsächlich davon ausgehen wenn Sie bezahlen ihnen die Lady dann tatsächlich "gehört" und es kann auch niemand verlangen dass Sara z.B. jederzeit immer gut drauf ist wenn Mann das Studio betritt.An Romantiker gerichtet,so wie Mann in den Wald hinein ruft,so kommt es zurück,versuch es mal beim betreten eines Studios mit einem ernstgemeinten Lächeln,kann schon sehr viel bewirken,dazu ein Kompliment und dann gehe ich davon aus ist schon mal das "Eis gebrochen"

Sara hätte wohl sicher nicht so eine tolle Bewertung wenn Sie tatsächlich so ist wie Du Sie beschreibst,eventuell liegt es ja auch an Dir dass Du eisig empfangen wurdest,keine Ahnung.Ich bin selber oft sehr kritisch,aber ich überlege mir dann auch öfters wenn es mal vorkommt dass etwas nicht gepasst hat oder ich nicht 100% zufrieden war (was sehr selten vorkommt),ob es nicht auch an mir gelegen hat an diesem Tag...
 
An @Mitglied #364646 gerichtet: Ich glaube, dass du dir mit dem "Hineinhorchen" in SWs dir selbst einen riesigen Bärendienst erweist. Klar ist die Hauptmotivation der Damen, Geld bei ihrem Job zu verdienen. Sie könnten den Job nicht machen, wenn sie jetzt was Gott für persönliche Gefühle dabei investierenen müssten.

Aber dennoch gibt es einige, die ihren Job trotzdem nicht so wahnsinnig ungern machen, es sich aber dann auch leisten, nicht jeden Kunden zu akzeptieren. Zu denen zählt sicher Sara, die ich (leider noch) nicht kenne, die aber offensichtlich ihren Job extrem gut macht und ihn jetzt auch nicht wirklich hasst - so wie die meisten von uns ihren "zivilen" Beruf nicht wirklich hassen. Sie müssen halt schon irgendwo bei sich selbst bleiben und für sich wissen, was für sie geht und was (oder wer) nicht. Eine meiner StammSWs küsst z. B. nicht, weil ihr das zu intim ist. Das ist für mich deshalb auch voll ok, obwohl ich sie damit auch manchmal etwas auf der Schaufel habe. Trotzdem gehe ich sehr, sehr gerne zu ihr, weil sie hervorragendes Service hat, obwohl sie kein großartiges Theater und Kino spielt, wie z. B. künstliches Gestöhne oder Ähnliches.

Habe ich an einem Tag das Bedürfnis nach Küssen, dann gibt es dagfür ja andere StammSWs, die das perfekt im Programm haben. Wir als Kunden haben das Glück, auswählen zu können.

Also Romantiker, verkrampf dich nicht, sondern genieße! Damit machst du den Damen auch eine Freude, wenn sie merken wie gut es dir gefällt!
 
ch denke er ist einfach wirklich von Sara verzaubert worden und da er noch in einem früheren Stadium seiner Rotlichtkarriere ist, bemerkt er die Nebengeräusche gar nicht und schreibt halt so, wie einer im Hormonrausch schreibt...

Nach drei Jahrzehnten als Gogl, in denen ich schon einiges erlebt habe, bin ich froh nun eine Handvoll Damen zu kennen, welche mir genau das bieten, was ich haben möchte, die mit mir die gemeinsame Zeit so gestalten, dass erst gar keine negativen Gedanken aufkommen, Sara ist eine davon.

Ich muss zugeben, Sara ist zu Beginn immer etwas kühler und manchmal kommt auch das Prinzesschen durch, aber ich hole mir gleich das was ich gerne haben möchte und dann ist sie ganz bei mir, ich gehe in erster Linie zu einer SW nicht um einen Samenstau abzubauen und mich zu entladen, sondern weil ich die Nähe und die Zährtlichkeit einer Frau brauche, die ich sonst nicht bekomme, natürlich geht das dann in Richtung Sex und schließlich zum Orgasmus, ich kann mir aber nicht vorstellen eine SW zu besuchen die nicht küsst und zärtlich ist, hier ist vor allem große Sympathie gefragt und die ist nicht von jeder SW individuell steuerbar.

Wenn ich Sara (oder eine andere SW) besuche, behandle ich sie mit allergrößtem Respekt und bin möglichst zärtlich zu ihr, wenn meine Rechnung aufgeht bekomme ich das zurück was ich gebe und ich bin weder hübsch noch jung oder ein Adonis.
Für mich wäre es okay, wenn mich eine SW wegschickt, so bitter es im ersten Moment auch ist, wäre ich nach der Stunde sicher enttäuscht, wie vor ca einem halben Jahr bei Lolita im 6. Bezirk, dort habe ich die Stunde vorzeitig abgebrochen, weil es für mich keinen Sinn machte.

Allen Zweiflern zum Trotz möchte ich auch erwähnen, dass ich keineswegs realitätsfremd bin, mir ist schon klar, die Damen möchten mein Geld und nicht mich, aber einige wissen auch, dass ein zufriedener Kunde immer wieder kommt.
 
Diese Woche hatte ich das Glück, einen Termin bei Sara zu bekommen.
Das Studio ist relativ klein (vor allem das Zimmer in dem es zur Sache ging) aber sauber, Sara war gerade am Putzen als ich ankam. Nach der Dusche wartete ich im Zimmer auf Sara und als sie zu mir kam war ich doch etwas überrascht, dass ihre Brüste in natura auf mich einen noch deutlich größeren Eindruck als auf ihren Bildern machten, was mir aber sehr gut gefiel.
Nach reichlich Küssen und Streicheleinheiten, Spiel mit ihren Brüsten und Lecken ihrer Muschi vollendeten wir die erste Runde in der Missio, danach gabs eine Massage und es folgten noch 2 weitere Runde.
Dreimal habe ich es schon sehr lange nicht mehr geschafft, eine wirklich tolle Stunde mit einer tollen Frau.
 
Nach reichlich Küssen und Streicheleinheiten, Spiel mit ihren Brüsten und Lecken ihrer Muschi vollendeten wir die erste Runde in der Missio, danach gabs eine Massage und es folgten noch 2 weitere Runde.
d.h. (ohne Duschzeiten)
Küssen/Streicheln 5min
Brüste spielen/ Muschi lecken 5min
GV 5min
Massage. 5min
Das ganze mal 3
So könnte sich das zeitlich ausgehen....

Respekt an Deine Regenerationsfähigkeit und Kompliment an Sara, dass sie das alles in einer Stunde so straff durchtaktet....
 
So stressig wars nicht und die Stunde wurde auch leicht überzogen. Ich war ja selber überrascht, dass es 3 mal geklappt hat. Ich war allerdings auch ziemlich geladen, daher bin ich relativ schnell gekommen.
 
aber in ihrem tiefsten Inneren verachten uns so gut wie alle SW
Ich kann das nicht nachvollziehen. Ich habe immer wieder sehr positive Erlebnisse. Und zwar sowohl persönlicher als auch sexueller Natur. Das fängt damit an, dass mir eine SW versucht tschechische Wörter beizubringen, eine andere mir Fotos ihrer Famile zeigt und geht bis zu einer Freundschaft. Und sexueller Natur von diversen Extras, die ich ohne Abmachung immer wieder mal bekomme. Das fängt bei Eierlecken an und geht über Algierfranzösisch bis zur Atemreduktion (letzte Woche nimmt eine SW während des GV meine Hand und drückt sie auf ihre Kehle drauf - ich habe aber kein devot Service oder ähnliches gebucht). Warum sollten SW das alles machen, wenn sie mich verachten?

Nicht falsch verstehen: Ich habe auch Einfahrer (bin schon mal aus einem Studio geschmissen worden), aber eben immer wieder sehr positive Erlebnisse. Es gibt SW mit denen komme ich super aus und da passt auch sexuell fast alles.

Ich leide echt darunter , dass ich bei meinen rotlichtbesuchen immer sensitiver werde und immer mehr mitkriege von den tatsächlichen Emotionen...
Evt. gehst du schon mit einer schlechten Stimmung hin und das überträgt sich dann. Ich versuche zu lächeln und die Frau zum Lachen zu bringen. SW sind keine Maschinen. Die haben genauso ihre Schwächen, sind Unsicher, etc.
 
versucht tschechische Wörter beizubringen, eine andere mir Fotos ihrer Famile zeigt und geht bis zu einer Freundschaft
kenn ich auch alles, bei mir sind es halt statt tschechischer Worte, rumänische oder bulgarische. wenn du unter Freundschaft meinst, dass sie sich mit dir trifft ohne Geld zu verlangen und das mehrere male, dann bist du echt super, bei mir haben sie sich wenn überhaupt max. 1x ohne angebliche finanzielle Interessen getroffen aber nur um Vertrauen aufzubauen um dann beim nächsten mal irgendeine unsagbar traurige Geschichte eines Familienmitgliedes zu erzählen, sodass sie ganz dringend Geld geborgt brauchen. und wenn sie dir Fotos der Familie zeigen, dann nicht weil sie dich so mögen sondern weil sieiei einfach stolz auf diese Personen sind oder wenn es am zimmer passiert, im schlimmsten Fall um zeit ohne Sex zu schinden.
ich habe durchaus auch viele tolle zimmer, aber die meisten hier glauben bei tollen zimmern die hätten sie nur weil sie selbst so nett oder so toll sind und das kannst vergessen, du bist denen extremst egal, das ist in dem moment dann nur eine Art Gegengeschäft weil du ihnen im Vergleich zu anderen typen weniger Stress machst.
 
dass sie sich mit dir trifft ohne Geld zu verlangen und das mehrere male,
Das meine ich. Von mir wollte noch nie eine Geld.

. und wenn sie dir Fotos der Familie zeigen, dann nicht weil sie dich so mögen sondern weil sieiei einfach stolz auf diese Personen sind oder wenn es am zimmer passiert, im schlimmsten Fall um zeit ohne Sex zu schinden.
Das war immer nach dem Sex. Und ob zB K. auf ihren stark übergewichtigen Bruder so stolz ist, wage ich auch zu bezweifeln.

Nebenbei: Du ignorierst, dass ich immer wieder einmal Extras bekomme. Speziell diese Tatsache spricht gegen eine Verachtung.
 
dass sie sich mit dir trifft ohne Geld zu verlangen und das mehrere male,
Das meine ich. Von mir wollte noch nie eine Geld.

. und wenn sie dir Fotos der Familie zeigen, dann nicht weil sie dich so mögen sondern weil sieiei einfach stolz auf diese Personen sind oder wenn es am zimmer passiert, im schlimmsten Fall um zeit ohne Sex zu schinden.
Das war immer nach dem Sex. Und ob zB K. auf ihren stark übergewichtigen Bruder so stolz ist, wage ich auch zu bezweifeln.

Nebenbei: Du ignorierst, dass ich immer wieder einmal Extras bekomme. Speziell diese Tatsache spricht gegen eine Verachtung.
 
Zurück
Oben