Hostessen Neulerchenfelderstraße 91 Top 2

Also ganz ehrlich, wenn jemand (wie Irongigolo erwähnt hat) eine Top 10 Liste der negativen Erfahrungen über Sw führt, dann sagt das schon ein wenig über denjenigen aus und es wird ja nicht immer nur an den Ladys liegen, aber in einem Punkt gebe ich Dir recht, es bringt absolut nichts darüber weiter zu diskutieren, ich persönlich gebe nicht allzuviel auf negative Berichte, sondern (wie schon mal geschrieben) überzeuge mich lieber persönlich..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Lese ja schon länger mit hier im Forum und nun habe ich mich auch dazu entschlossen mich endlich zu registrieren.Da ich nächste Woche beruflich in Wien bin möchte ich die Gelegenheit nutzen und Sara zu besuchen und aus dem Grund habe ich mir auch schon einen Termin für kommende Woche bei ihr ausgemacht :rolleyes: Kontaktaufnahme klappt wunderbar und Sara antwortet auch sehr freundlich nach kurzer Zeit...

Alleine ihre Setcard auf Book Susi hat mich sehr neugierig auf Sie gemacht und auch die tollen Feedbacks hier in diesem Thread über Sara sprechen für Sie, bin schon sehr gespannt auf Sie und Vorfreude ist ja einer der schönsten Freuden und sollte tatsächlich "eisige Stimmung" bei der Begrüßung herschen (so wie es einer User hier beschreibt),dann "entwaffne" ich Sara mit meinem Charme :lol::lol:

Zu guter letzt noch ein...
Tipp
Lass dir deinen Termin ein paar Stunden vorher noch bestätigen!!
 
....... aber mit dieser aussage habe ich jetzt sicher die meisten überfordert

Dass du halt jedes mal so einen Satz dabei haben musst...

und da bin ich mal goschert: in diesen dingen fehlt den meisten Menschen der Durchblick, ich habe ihn!!!!!

Bin ich der einzige der das ein wenig grotesk lustig findet?

Ich verstehs halt nicht, was du dann überhaupt hier noch willst. Du hast deinen Unmut geäußert, warst nicht zufrieden und damit ist das Thema erledigt, oder?
 
Fällt Euch was auf?
Im Moment sind die beiden Nicks einfach vertauscht (slightly edited):
Der @Mitglied #364646 fühlt sich verfolgt und missverstanden, und der @Mitglied #538289 schwärmt (fast) verliebt von seinem Date mit Sara.
Verkehrte Welt! Tauscht einfach wieder die Rollen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte schon die selbe Idee
Ah, sorry, das hab ich nicht gesehen. :verneigung:

beim Paranoidikus hab ich mich scheinbar geirrt, dachte zuerst er ist der Ghostwriter von Sara.....
Übrigens auch dazu lol :haha::
Ich bin vor einiger Zeit, als ich mich nachhaltig positiv über ein bestimmtes Studio und die dort tätigen Damen geäußert habe, per PN aufgefordert worden:
Du vermiete deine Zimmer um 300€ und sei glücklich .. Nerv mich bitte nicht ..
:schulterzuck: Shit happens ... :rofl:
 
Einige hier reden und urteilen über eine Begebenheit, bei der sie nicht dabei waren,...
Ich möchte Romantiker nicht seine schlechten Erlebnisse mit SW streitig machen. So wie er drauf ist, glaube ich ihm das alles.

Das Problem mit ihm ist, dass er anderen versucht die positiven Erlebnisse streitig zu machen, indem er zB behauptet, dass alle SW ihre Kunden verachten. Das ist meiner Erfahrung nach unter Garantie ein kompletter Blödsinn.
 
ie viele Leute müssen in Österreich ihren Job nach 10 Jahren RedBull Konsum einstellen? Wieviele Zähne sind Opfer? Welche anderen gesundheitlichen Schäden ergeben sich daraus?
wie ich gesagt habe, den meisten hier fehlt der durchblick... es macht wenig sinn in einem Erotikforum mit grösstenteils jüngeren Leuten über die Absurdität des Alkohol trinkens und künstlichen energy-drinks trinken und deren negative Folgen zu diskutieren.
 
Ist nun mal so.....immer wenn einer einmal die Wahrheit schreibt, fallen die anderen über ihn her... nicht umsonst hat ja ein anderer user immer danach seinen nickname ändern müssen. glaubt halt weiter daran, dass ihr die super Liebhaber seid, die von den SW sehr geschätzt werden, dass ihr es den jungen mädchen super besorgt, die ständig einen Orgasmus nach dem anderen natürlich nur mit euch haben und dass die euch nur deswegen freundlich behandeln, weil ihr mit einem charmanten Lächeln und einem super Schmäh in die jeweilige location kommt. Ab er jetzt höre ich auch schon auf in diesem Thread zu schreiben, sonst engagiert mich Sara noch als ihren neuen ghostwriter bei der Werbung und der Neugierde die ich jetzt bei einigen für ihr Studio geweckt habe.
 
wie ich gesagt habe, den meisten hier fehlt der durchblick... es macht wenig sinn in einem Erotikforum mit grösstenteils jüngeren Leuten über die Absurdität des Alkohol trinkens und künstlichen energy-drinks trinken und deren negative Folgen zu diskutieren.
Das war endlich einmal ein richtiger Durchblicksbeweis. Ich zücke den Hut.
 
Ist nun mal so.....immer wenn einer einmal die Wahrheit schreibt, fallen die anderen über ihn her... nicht umsonst hat ja ein anderer user immer danach seinen nickname ändern müssen. glaubt halt weiter daran, dass ihr die super Liebhaber seid, die von den SW sehr geschätzt werden, dass ihr es den jungen mädchen super besorgt, die ständig einen Orgasmus nach dem anderen natürlich nur mit euch haben und dass die euch nur deswegen freundlich behandeln, weil ihr mit einem charmanten Lächeln und einem super Schmäh in die jeweilige location kommt. Ab er jetzt höre ich auch schon auf in diesem Thread zu schreiben, sonst engagiert mich Sara noch als ihren neuen ghostwriter bei der Werbung und der Neugierde die ich jetzt bei einigen für ihr Studio geweckt habe.

Sitzt du eigentlich auch alleine im Garten (oder vor dem Fenster) und schnauzt vorbeifahrende/-gehende Leute an?

EDIT:
Nicht einmal wurde hier im Thread erwähnt, dass irgendwer ein so toller Stecher ist und Sara damit 20 Orgasmen beschert hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sitzt du eigentlich auch alleine im Garten (oder vor dem Fenster) und schnauzt vorbeifahrende/-gehende Leute an?

EDIT:
Nicht einmal wurde hier im Thread erwähnt, dass irgendwer ein so toller Stecher ist und Sara damit 20 Orgasmen beschert hat.
Lass es gut sein, jede weitere Antwort auf seine hochgeistigen Beiträge sind sinnlos, da ja uns der totale Durchblick fehlt :D

Ich weiß ich wiederhole mich, aber nach seinem auftreten und seinen Beiträgen hier im Thread wundert mich es absolut nicht warum er (angeblich) derart eisig von Sara empfangen wurde...
 
und bitte im Interesse von Sara.... schenkt ihr nicht jeder ein Red Bull, sonst macht sie den Job in 10 Jahren ganz sicher nicht mehr..... zumindest braucht sie dann neue Zähne und das wäre noch die geringste gesundheitliche negative Folge....... aber mit dieser aussage habe ich jetzt sicher die meisten überfordert..... und da bin ich mal goschert: in diesen dingen fehlt den meisten Menschen der Durchblick, ich habe ihn!!!!!

Meine Zähne sind noch ok.
Aber Ferrero Ro... usw. mag ich auch. ;)

Kiss
Sara
 
Darum habe ich dir heute ja auch Ferrero und ein Red Bull mitgenommen ;):up:
Danke nochmal für die wundervolle Stunde:shame: bis nächste Woche Miss Sofia ;):shame:
Ich packe meinen Sarakoffer und gebe hinein: Ein Red Bull, eine Packung Ferrero Rocher und eine rote Rose - oder doch eine Zahnbürste, damit ich zeigen kann, dass mir Saras Gesundheit am Herzen liegt?
 
Zurück
Oben