Hostessen Neulerchenfelderstraße 91 Top 2

Lese ja schon länger mit hier im Forum und nun habe ich mich auch dazu entschlossen mich endlich zu registrieren.Da ich nächste Woche beruflich in Wien bin möchte ich die Gelegenheit nutzen und Sara zu besuchen und aus dem Grund habe ich mir auch schon einen Termin für kommende Woche bei ihr ausgemacht :rolleyes: Kontaktaufnahme klappt wunderbar und Sara antwortet auch sehr freundlich nach kurzer Zeit...

Alleine ihre Setcard auf Book Susi hat mich sehr neugierig auf Sie gemacht und auch die tollen Feedbacks hier in diesem Thread über Sara sprechen für Sie, bin schon sehr gespannt auf Sie und Vorfreude ist ja einer der schönsten Freuden und sollte tatsächlich "eisige Stimmung" bei der Begrüßung herschen (so wie es einer User hier beschreibt),dann "entwaffne" ich Sara mit meinem Charme :lol::lol:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Meiner Erfahrung nach braucht es die grünen Scheine zu Beginn nicht für gute Stimmung bei Sara. Habe immer nach dem Date bezahlt. Bei den letzten zwei gab es nicht mal eine Aufforderung.
 
Mit den grünen Scheinen und dein Charme gehts noch besser.:lehrer::hurra:

So viel Realist bin ich natürlich schon dass mich Sara nicht NUR wegen meines Charmes herzlich empfangen wird :D.....

Aber es ist wie im Alltag,so wie man jemanden gegenüber tritt,so kommt es dann in den meisten Fällen zurück und dass es Sara und viele ihrer Kolleginnen in diesem nicht einfachen Business oft nicht leicht hat,versteht sich von selber.Da ist es auch nur menschlich und verständlich wenn Sie mal weniger gut drauf ist bei der Begrüßung,aber das macht Sie aber noch symphatischer meiner Meinung nach und ich persönlich lasse mich jetzt auch nicht allzusehr von weniger positiven Berichten beeinflussen,sondern mache mir selbst ein Bild und bilde mir dann meine eigene Meinung:cool:
 
Die paar negativ denkenden/schreibenden hier können/wollen es vielleicht einfach nicht akzeptieren das andere hier eben sehr tolle Erfahrungen mit Sara gemacht haben. Vielleicht sollte da jeder einzelne mal selber nachdenken warum es bei euch angeblich nicht so war. Gibt leider viele die sich für unwiderstehlich halten, und das vielleicht auch so zeigen.

Ich kann nur für mich wiederholen das Sara eine extrem tolle Frau ist. In jeder Hinsicht. Und wenn man sie korrekt behandelt, bekommt man es doppelt und dreifach zurück. Für mich ist sie die Nummer 1 in Wien :up:
 
So viel Realist bin ich natürlich schon dass mich Sara nicht NUR wegen meines Charmes herzlich empfangen wird :D.....

Aber es ist wie im Alltag,so wie man jemanden gegenüber tritt,so kommt es dann in den meisten Fällen zurück und dass es Sara und viele ihrer Kolleginnen in diesem nicht einfachen Business oft nicht leicht hat,versteht sich von selber.Da ist es auch nur menschlich und verständlich wenn Sie mal weniger gut drauf ist bei der Begrüßung,aber das macht Sie aber noch symphatischer meiner Meinung nach und ich persönlich lasse mich jetzt auch nicht allzusehr von weniger positiven Berichten beeinflussen,sondern mache mir selbst ein Bild und bilde mir dann meine eigene Meinung:cool:

selber ein Bild machn ist sowieso der beste Ansatz!
Bei den vielen Diskussionen im EF sollte man sich auch nicht allzusehr von den Pessimisten mit nach unten ziehen lassen.
Es gibt einige wenige mit negativen Lebenserfahrungen (SW -Erfahrungen) die einfach nur stur behaupten, alle SW hassen uns Kunden und wollen nur Abzocken.
aber
der überwiegende Teil sieht das anders und begegnet den SW grundsätzlich einmal positiv - meistens kommt dann auch positives zurück (Bezahlung muss auch sein - gelegentlich muss auch eine SW einmal Essen gehen, Schuhe kaufen...):)
 
Jeder zweite kommt hier mit dem abgedroschenen" wie man jemanden gegenübertritt, so kommt es zurück". bitte denkt mal nach: wie oft gibt jeder von uns im Leben aufgrund der Optik des anderen und aufgrund von Vorurteilen dem Gegenüber wenig Chancen und behandelt ihn herablassend und erst wenn man ihn näher kennt, kommt man drauf: he.. das hätte ich gar nicht geglaubt, der ist ja eh ganz in Ordnung.....also bitte warum sollte dann jede SW das Erstauftreten des jeweiligen anderen sofort spiegeln....... ich glaube schon, dass Sara den meisten ein super Service bietet.... aber bitte akzeptiert auch dass mein Besuch dieses Studios zu den Top 10 der negativsten Erlebnisse in meiner Rotlichtkarriere gehört..... und deswegen habe ich zweifelnd reagiert auf den Jubelbericht von Paranoidikus....... und ich wette jeder von uns hat hier schon übertrieben und ein bisschen geflunkert bei Erlebnisberichten, das ist nun mal so ,dass jeder Mann gerne als Superliebhaber dasteht.
 
und bitte im Interesse von Sara.... schenkt ihr nicht jeder ein Red Bull, sonst macht sie den Job in 10 Jahren ganz sicher nicht mehr..... zumindest braucht sie dann neue Zähne und das wäre noch die geringste gesundheitliche negative Folge....... aber mit dieser aussage habe ich jetzt sicher die meisten überfordert..... und da bin ich mal goschert: in diesen dingen fehlt den meisten Menschen der Durchblick, ich habe ihn!!!!!
 
@Mitglied #364646 Wie viele Leute müssen in Österreich ihren Job nach 10 Jahren RedBull Konsum einstellen? Wieviele Zähne sind Opfer? Welche anderen gesundheitlichen Schäden ergeben sich daraus?
 
und bitte im Interesse von Sara.... schenkt ihr nicht jeder ein Red Bull, sonst macht sie den Job in 10 Jahren ganz sicher nicht mehr..... zumindest braucht sie dann neue Zähne und das wäre noch die geringste gesundheitliche negative Folge....... aber mit dieser aussage habe ich jetzt sicher die meisten überfordert..... und da bin ich mal goschert: in diesen dingen fehlt den meisten Menschen der Durchblick, ich habe ihn!!!!!
Alleine dein auftreten hier und deine Beiträge sagen ein wenig über Dich aus und deshalb bin ich jetzt auch nicht verwundert warum Sara Dir gegenüber nicht so herzlich war wie z. B. zu Paranoidikus und die überwiegende Mehrheit der User hier in diesen Thread berichten äußerst positiv über ihren Besuch bei Sara.Nimm Dir mal ein paar Minuten und denk mal darüber nach warum dass in deinen Fall nicht so war und ohne das ich Sara persönlich kenne, gehe ich ganz stark davon aus dass es nicht an ihr lag...

Aber da Du ja den Durchblick hast wirst Du wohl weiterhin Sara dafür verantwortlich machen dass Du (angeblich) derart "eisig" von ihr empfangen wurdest...
 
:ironie:Es ist ja auch schon eine Ansage, dass man eine Liste der negativen (Sex)Erfahrungen führt, und „den Durchblick“ hat diese auch noch in eine Top10 qualifizieren zu können...
 
Da hilft nur eins: ich führe am Mittwoch ein Qualitäts-Audit durch .... und hoffentlich bleibt ViennaTourist so aktiv und postet auch gleich seinen ersten Bericht. :winke: welcome to the club :winke:
 
Einige hier reden und urteilen über eine Begebenheit, bei der sie nicht dabei waren, wo sie teilweise nicht einmal die Leute kennen, zu der sie aber dennoch unbedingt eine Meinung haben und absondern müssen...
Dann noch diese Aufforderung “denk doch mal ein bisschen nach, dann wirst du schon merken, dass...“ das ist meistens nicht hilfreich und führt so gut wie nie zu einer Meinungsänderung, eher im Gegenteil.

Und letztlich dieses “wie man in den wald ruft“... ja ja, aber auch nicht immer! Ist doch jedem schon passiert, dass man freundlich, geduscht, wasweißich ist, aber das Gegenüber einen trotzdem nicht leiwand behandelt. Scheißtag, Chemie passt nicht, Missverständnis... kommt vor. Ob das nun ne Sw , eine Beamtin, oder ein Normalsterblicher ist.

Ich schätze die Dienste von Sara sehr, finde sie eine tolle SW, für mich ist sie aber weder die Sexgöttin zu der sie hier manche stilisieren, noch das Gegenteil. Ich habe sie durchaus auch an schlechten Tagen erlebt, und da lässt sie das schon recht ungefiltert raus. Wenn man sie da nicht kennt, oder ein paar Faktoren zusammenkommen, kann ich mir durchaus vorstellen dass es da zu einem nicht so geilen ersten Date kommt. Ist m.E. auch verständlich und menschlich, aber lasst doch bitte den Leuten ihren Eindruck.

Man bekommt doch eh einen sehr klaren Gesamteindruck durch die unterschiedlichen Meinungen. Aber dieses Hickhack, das Bescheidwissen ohne dabei gewesen zu sein,... das bringt echt nichts und führt zu sinnlosen Diskussionen, wo sich gegenseitig beschuldigt und unterstellt wird... unspannend ist das, und führt auch zu nix, wie man sieht.
 
Zurück
Oben