Hostessen Neulerchenfelderstraße 91 Top 2

Gibts dazu eine sehr hilfreiche App, nue wieder Parkscheine kaufen, mit 2 Klick Parkschein lösen und gut ist es, so wird der Besuch bei Sara noch entspannter :p
Tja, wieder etwas gelernt :haha:
So fern in Wien noch altbacken mit Zettel an der Windschutzscheibe "gestraft" wird muss ich anscheinend Glück gehabt haben.

Sara hat zwei neue Fotos drinnen in ihrem sexy Lederoutfit die sie wohl kurz vor meinem Besuch machte, da sie beim Empfang noch die Handschellen in der Hand hatte. Ich dachte mir schon, dass ich aus versehen ein Domina Service gebucht hatte :hahaha:
In Natura sieht das Outfit noch besser aus bei ihr :domina:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat schon jemand Erfahrungen mit KIM gemacht, die sieht ja sehr hübsch aus auf den Fotos in booksusi.com. Leider ist dort nur eine Bewertung zu finden.

Kim
 
Hätte gestern mit Sara eigentlich einen Termin ausgemacht.
Aber als ich dann diesen ein paar Stunden vorher nochmals bestätigen lassen wollte, kam die info dass sie heute garnicht in Wien ist.
Das ist leider ein nogo für mich
 
tja, es bewahrheitet sich eben immer wieder: Verläßlichkeit ist keine Tugend der Paysex-Branche. Heute so, morgen anders, übermorgen wieder ganz anders :(
 
Ja leider.
Ich hätte auch weniger Probleme damit, wenn ich früher die info bekomme.
Aber nicht 1-2 std. vorm Termin.
Dann hätte ich mich noch nach Ersatz umsehen können.
Aber kurzfristig was besonderes finden ist ja nicht so einfach.
 
Ja leider.
Ich hätte auch weniger Probleme damit, wenn ich früher die info bekomme.
Aber nicht 1-2 std. vorm Termin.
Dann hätte ich mich noch nach Ersatz umsehen können.
Aber kurzfristig was besonderes finden ist ja nicht so einfach.

Kann halt leider mal vorkommen,ich gehe mal davon aus dass es Sara nicht absichtlich gemacht hat Dich zu versetzen und Sie mit hoher Wahrscheinlichkeit versucht es wieder gut zu machen.Wir sind alle nur Menschen und nichts und niemand ist perfekt. Ich hatte auch schon das Pech zu einem ausgemachten Termin mit einer Lady zu fahren um dann vor Ort zu erfahren dass Sie nicht da ist weil ihr Auto Sie im Stich gelassen hat...

Gebe Dir natürlich recht,kurzfristig dann etwas besonderes (eine Alternative) zu finden ist schwierig weil man sich ja schon auf das jeweilige Mädchen gefreut hat,deshalb mein Tipp:Neuen Termin ausmachen,sich darauf freuen,hinfahren und genießen...was man so liest ist Sara jemand der sich dann extra bemüht um es wieder gut zu machen...:rolleyes:
 
Alleine was ihre sehr positiven Bewertungen betrifft ist es Sara sicher wert einen neuen Termin mit ihr auszumachen...
 
Zurück
Oben