Hostessen Neulerchenfelderstraße 91 Top 2

Bezweifle auch nicht dass sie wert wäre.
Jedoch bin ich nur ganz selten in Wien, und darum hätte ich mich auch schon auf den Termin gefreut.
Muss erst mal schauen, ob und wann ich wieder die Gelegenheit habe
 
Ja, aber da wird er sich leider die nächsten zwei Wochen gedulden müssen. Sarah dürfte jetzt für circa 2 Wochen mal weg sein...

Glaub Pölten hat vor kurzem geschrieben dass Sara bald im Urlaub sein wird und auf BookSusi ist ihre Setcard derzeit auch nicht online,tja wird sich die liebe Sara hoffentlich erholen und frisch und munter aus dem wohlverdienten Urlaub zurück kommen...
 
Sara ist wieder da und wie :D

Mein dritter 2h Besuch bei Sara und die Sympathie wird von mal zu mal besser.
Zu Beginn bisschen mürrisch gewesen, die Parkplatzsuche hat mich auf 180 gebracht, so dass ich bisschen zu spät für den Termin ins Studio eingetrudelt bin. Denisa hat mir freundlich die Türe geöffnet, so konnte ich auch ihr gleich eine Kleinigkeit schenken worüber sie sich verbal und mit einem freundlichen Klatsch auf meinen Po bedankt hat. Dabei war es auch das erste Mal, dass ich Denisa zu Gesicht bekam und ich muss ehrlich gestehen, ich bin überhaupt kein Fan von ihren Fotos auf BookSusi aber dann steht sie vor mir da und ich bin einfach baff. Sie sieht in Natura, meiner Meinung nach, um ein Vielfaches besser aus. Ob es die Schminke ist oder Filter auf den Fotos? Ich weiß es nicht aber auf jeden Fall tun sie ihr Unrecht.

Nach dieser Überraschung begrüßte mich Sara in einem weißen Top und einer engen, schwarzen Lederhose in ihrem Zimmer. Sie war sichtlich gestresst und musste auch mal für 10 Minuten runterkommen was auch mir gut gelegen kam, damit ich nach meiner langen erfolglosen Parkplatzsuche mich bisschen abklimatisieren kann. Sara hat gemerkt, dass ich ein wenig aufgeregt bin und hat mich "leidenschaftlich" wieder beruhigt. :)
Nach der obligatorischen Dusche kam Sara wieder ins Zimmer und fing an sich auszuziehen, als das Top runter war und die Hose halb ausgezogen konnte ich mich bei dem sexy Anblick nicht mehr zurück halten und es entwickelte sich stehend eine wundervolle Eröffnung des ersten Aktes. Von ihrem Stress keine Spur mehr.

Schnell vom Rest der Hose befreit ging es Richtung Bett. In Folge gab es ein wunderschönes Vorspiel mit sinnlichen Streicheleinheiten, enges Kuscheln und intensiven, verspielten ZK. Während Sara an meiner unteren Region mit ihrer Hand schon ein wenig rumspielt, gleitete auch meine Hand schon zwischen ihre Schenkeln, was sie merklich erregte und ihren Tanga oberflächlich feucht werden ließ. Somit befreite sich Sara von ihren letzten Kleidungsstück was ich als Einladung sah, meiner Zunge freien Lauf zu lassen. Ich liebe es einfach, sie mit meiner Zunge zu verwöhnen und dabei ihr zuzusehen wie sehr sie es genießt. Ob es gespielt ist oder nicht, wird nur sie selber beantworten können, aber ihr leises, hauchiges stöhnen strahlt für mich so eine erotische Stimmung aus, dass ich wahnsinnig werden könnte :D
Nach diesem Ausflug revanchierte sie sich mit einem gefühlvollen, langsamen NF, wobei ich sie ständig kurz unterbrechen musste um nicht zu früh zu kommen. Sara merkte, wie intensiv es für mich schon ist und "gibt Gummi", davor aber wieder auf mir sitzend gefühlvolle ZK. So schnell konnte ich nicht schauen und schon hat sie mich eingelocht. Auch hier wieder, feinste ZK dabei, gepaart mit einem warmen, lüsternen Atem der immer schneller gegen meinen Mund prallt. Anfangs durfte ich noch das Tempo bestimmen bis Sara nicht mehr zu halten war und bescherrte mir meinen ersten, leider aber zugleich letzten intensiven Orgasmus des Tages, der wiederum schön geborgen, Arm in Arm und Zunge auf Zunge ausgeklungen wurde.

So, warum "letzter"? Weil ich eine zweite Runde nicht mehr schaffte. Aber der Reihe nach...
Nach der obligatorischen, sehr sympathischen, Smalltalkrunde und einer Massage ging es zur zweiten Runde. Ich könnte den Roman von oben eigentlich fast 1:1 kopieren.
Intensives Vorspiel, feuchtfröhliches NF und 69er, wundervolle ZK und atemberaubender GFS. Natürlich mit ein paar mehr Stellungen dieses mal, hatten ja auch noch Zeit... dachte ich zumindestens, denn anscheinend reichen bei mir 40 Minuten zur zweiten Runde nicht mehr. Es liegt nicht an Sara, Gott Bewahre... aber anscheinend zieht mein kleiner Freund erste Konsequenzen der Beschneidung davon. Da kann er noch so hart stehen und ich so erregt sein, der Hut ist einfach taub...tod. :down: Als hätte ich 3 Gummis darüber. Es war lieb anzusehen wie Sara sich ins Zeug legte um meinen strammen Freund wieder zum sprinkeln zu bringen, auch für sie war es sichtlich schon Sport, aber mir hat sie dann so leid getan, dass ich 7 Minuten vor Schluss abgebrochen habe.
Ich war sichtlich sehr enttäuscht von mir selber. Wer hier mitliest weiß, dass ich extra insgesamt 4h Fahrtzeit aufnehme und das will ich auch dann auskosten.
Sara hat das sofort bemerkt dass bei mir die Stimmung getrübt ist, auf einmal lässt sie sich auf mich fallen, nahm mich innig in den Arm und ließ einfach nicht mehr von meinen Lippen ab. Währenddessen bedankte sie sich für die schöne Zeit miteinander was ich nur zurückgeben konnte. In der Position verharrten wir so lange, bis ich fragte, ob sie mich denn nicht los haben möchte weil die Zeit vorbei ist, womit sie nur mit einem "Egal" und weitere verspielte Küssen antwortete. Das beste "Nachspiel" was ich im Pay6-Bereich jemals hatte und meine Misere vergessen ließ. Danke Sara :bussal:
Zum Abschluss nochmals unter die Dusche, Abschiedsküsschen bei Sara abgeholt und eine freundliche Verabschiedung in den Eingangsraum posaunt, welches von Denisa, und auch von ihrem Kunden freundlich wiedergegeben wurde. So konnte ich wieder gut gelaunt die Heimreise antreten :D

Es ist schon komisch, jedes mal bevor ich einen Termin habe werde ich nervös, dass es nicht mehr besser werden könnte als beim letzten mal, doch ich werde immer eines Besseren belehrt. Ganz, ganz großes Lob an Sara! Und die Sachen, was hier schon geschrieben wurden, dass sie zB. kalt einem die Tür aufmacht oder grad nicht freundlich schaut. Meine Güte, sie war bei mir heute zum ersten Mal Anfangs auch nicht so gut drauf, aber das macht sie menschlich und wenn man sich drauf einlässt gibt sie es einem doppelt zurück.


Off topic:
Im Nachhinein betrachtet war es vielleicht auch ein wenig dumm von mir, "Die Zeit auskosten" gleichzusetzen mit der Anzahl meiner Orgasmen. Es ist ein wenig schwierig für mich damit umzugehen, da ich so etwas vorher nicht hatte. 3x Kommen in einer Stunde war für mich vor 4-5 Jahren kein Problem und beschnitten war ich vorher auch schon. Hat hier wer, gerne per PN, vielleicht Tipps? Gäbe es Mittel dafür?
 
Zuletzt bearbeitet:
das ist jammern auf sehr hohen Niveau - andere haben Probleme überhaupt einen hoch zu bekommen um zumindest einmal zu spritzen - daher gibt auch viele Potenzmittelhersteller:kopfklatsch:
 
Ich war Samstag mittags bei Sara. Und ich kann nur sagen das sie einfach ein Wahnsinn ist. Extrem hübsch, lieb und nett und man kann auch viel lachen mit ihr. Sie sieht nicht nur gut aus, sondern hat auch was im Köpfchen. Einfach eine tolle Frau. Für mich die Beste in Wien!!! Meine Miss Sofia ;):up:
 
also ich spiel mal wieder den bösen buben und melde meine Zweifel an.....Sara gibt ja auf booksusi zu, sie will die absolute nummer 1 werden und gibt sogar tips wie man sie am besten bewertet... und bei Paranoidikus hab ich das Gefühl er schreibt am Schluss was von ein bisschen Problemen, damit man ihm die überschwengliche Geschichte am anfang eher glaubt.... die ich persönlich nicht so ganz glaube. Ich leide echt darunter , dass ich bei meinen rotlichtbesuchen immer sensitiver werde und immer mehr mitkriege von den tatsächlichen Emotionen der SW uns gegenüber.... manche sind sehr gute Schauspielerinnen und speziell in den ersten Phasen in denen man zu SW geht, kriegt man da gar nichts mit...... aber in ihrem tiefsten Inneren verachten uns so gut wie alle SW und hassen ihren Job, den sie aber dennoch wegen des Geldes immer weiter und weiter machen.... und es gibt so gut wie bei jedem zimmer das man mit ihnen macht kurze momente wo sie das signalisieren und nicht verbergen können..... und genau deswegen glaube ich diese Supererlebnisberichte zumindest was den Part der SW betrifft, schon lange nicht mehr.... und natürlich werden da jetzt wieder einige glauben, das ist bei ihnen nicht so, weil sie ja wirklich tolle Typen sind...... und das ist auch gut so, weil davon lebt ja das Business.... aber es ist halt genau so echt wie ein kinofilm.
 
also ich spiel mal wieder den bösen buben und melde meine Zweifel an.....Sara gibt ja auf booksusi zu, sie will die absolute nummer 1 werden und gibt sogar tips wie man sie am besten bewertet... und bei Paranoidikus hab ich das Gefühl er schreibt am Schluss was von ein bisschen Problemen, damit man ihm die überschwengliche Geschichte am anfang eher glaubt.... die ich persönlich nicht so ganz glaube. Ich leide echt darunter , dass ich bei meinen rotlichtbesuchen immer sensitiver werde und immer mehr mitkriege von den tatsächlichen Emotionen der SW uns gegenüber.... manche sind sehr gute Schauspielerinnen und speziell in den ersten Phasen in denen man zu SW geht, kriegt man da gar nichts mit...... aber in ihrem tiefsten Inneren verachten uns so gut wie alle SW und hassen ihren Job, den sie aber dennoch wegen des Geldes immer weiter und weiter machen.... und es gibt so gut wie bei jedem zimmer das man mit ihnen macht kurze momente wo sie das signalisieren und nicht verbergen können..... und genau deswegen glaube ich diese Supererlebnisberichte zumindest was den Part der SW betrifft, schon lange nicht mehr.... und natürlich werden da jetzt wieder einige glauben, das ist bei ihnen nicht so, weil sie ja wirklich tolle Typen sind...... und das ist auch gut so, weil davon lebt ja das Business.... aber es ist halt genau so echt wie ein kinofilm.

Ich hab das jetzt 3x durchgelesen und immer noch nicht verstanden worauf du hinaus willst bzw. deine Pointe sein soll.

EDIT: SuFu hilft mir dabei aus.
Du hast 5 Beiträge hier und alle negativ über Sara. Und so wie du schreibst kann ich mir super vorstellen, wie du Sara gegenüber getreten bist bei der "eisernen Kälte" die du erfahren musstest.
Ich weiß nicht, was es dir gibt dabei andere Erfahrungswerte runter zu machen wegen deinem eigenen, subjektiven Empfinden.

EDIT2: Aber hey, man kann den Spieß auch umdrehen:
So wie ich das sehe gehst du lieber in Saunaclubs. Dort ist die Chance natürlich höher, dass du bei so vielen SW's paar dabei hast, die auch deiner Sympathie entsprechen. Ich zum meinen Teil bin zB. kein Fan davon. Wurde auch als schwul bezichtigt von einer Dame dort, weil ich grad vom Zimmer kam, eine Pause brauchte und nicht gleich wieder auf ein "Gemma Zimmer?" Ja sagen wollte. Soll ich jetzt deswegen in den Golden-Time Thread gehen und versuchen es denen, die gerne das Ambiente besuchen, es schlecht zu reden?
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry für off topic.Der Unterschied zwischen Illusion und Wirklichkeit abseits des Pay Sex.Zb.in einem feinen Restaurant das man ab und zu gerne besucht.
Schoenen guten Abend Herr Dr.Nett dass so uns wieder die Ehre geben. (I glaub der Trottel kann nicht einmal das kleine 1x1)
Gnaedige Frau darf ich ihnen aus dem Mantel helfen?(Den oiden Fetzen hots sch des 3.Johr)
Ihr Platzerl hab ich schon für sie reserviert Hr.Dr.(do setzt si jo eh kaner hin,wäus beim Fenster eineziagt)
Darf ich ihnen den Stuhl unterschieben,gnädige Frau?(Na Servas,hoffentlich hoit da Sessel den bladen Oasch) aus
Dieser Aperitif geht natürlich auf Haus.(Des saure Klumpat sauft eh sunst kana)
Ich hoffe es hat heute geschmeckt(Des Schlürfen hot ma bis in de Kuchl gehört.Gfressn wie a
Sau)
Ich hoffe sie beehren uns bald wieder.(eh schon Zeit dass di schleichst,Mia mochn
schon Sperrstund)
Ende von Illusion und Wirklichkeit.

PS Erhebt keinen Anspruch auf Vollständigkeit
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry für off topic.Der Unterschied zwischen Illusion und Wirklichkeit abseits des Pay Sex.Zb.in einem feinen Restaurant das man ab und zu gerne besucht.
Schoenen guten Abend Herr Dr.Nett dass so uns wieder die Ehre geben. (I glaub der Trottel kann nicht einmal das kleine 1x1)
Gnaedige Frau darf ich ihnen aus dem Mantel helfen?(Den oiden Fetzen hots sch des 3.Johr)
Ihr Platzerl hab ich schon für sie reserviert Hr.Dr.(do setzt si jo eh kaner hin,wäus beim Fenster eineziagt)
Darf ich ihnen den Stuhl unterschieben,gnädige Frau?(Na Servas,hoffentlich hoit da Sessel den bladen Oasch) aus
Dieser Aperitif geht natürlich auf Haus.(Des saure Klumpat sauft eh sunst kana)
Ich hoffe es hat heute geschmeckt(Des Schlürfen hot ma bis in de Kuchl gehört.Gfressn wie a
Sau)
Ich hoffe sie beehren uns bald wieder.(eh schon Zeit dass di schleichst,Mia mochn
schon Sperrstund)
Ende von Illusion und Wirklichkeit.

Achso, und ich dachte sie hatte sich in mich verliebt und spielt dabei allen anderen Kunden nur was vor damit wir in Zukunft gemeinsam mit viel Geld in den Sonnenuntergang ins Paradies reiten können :cry:
 
Ich bin Realist genug, und weiß das wir über den Paysex Bereich reden.
Trotzdem passt hier das Sprichwort „Wie man in den Wald ruft, so kommt es zurück“, sehr gut.

Ich habe jede Minute mit Sara genossen, und wir hatten in dieser Zeit auch viel Spaß. Man kann mit ihr nämlich auch sehr gut reden. Und wenn man sie gut behandelt, dann bekommt das auch mehr als genug zurück.
Es gibt aber leider auch genug dumme Männer, die glauben wenn sie zahlen, können sie alles machen. Dann verstehe ich es auch, wenn Sara (oder auch andere Frauen) ihren Unmut auch zeigen. Das gehört diesen Männern auch. Aber wahrscheinlich passt das nicht in deren Ego, und darum wird die Schuld auf die Frauen geschoben.
Und natürlich ist es klar, dass sie es wegen dem Geld machen....ist doch klar und auch vollkommen in Ordnung.

Und darum bleib ich dabei, dass für mich die Sara einfach eine Top Frau ist.
Mehr habe ich auch nicht dazu zu sagen.
 
also ich spiel mal wieder den bösen buben und melde meine Zweifel an.....Sara gibt ja auf booksusi zu, sie will die absolute nummer 1 werden und gibt sogar tips wie man sie am besten bewertet... und bei Paranoidikus hab ich das Gefühl er schreibt am Schluss was von ein bisschen Problemen, damit man ihm die überschwengliche Geschichte am anfang eher glaubt.... die ich persönlich nicht so ganz glaube. Ich leide echt darunter , dass ich bei meinen rotlichtbesuchen immer sensitiver werde und immer mehr mitkriege von den tatsächlichen Emotionen der SW uns gegenüber.... manche sind sehr gute Schauspielerinnen und speziell in den ersten Phasen in denen man zu SW geht, kriegt man da gar nichts mit...... aber in ihrem tiefsten Inneren verachten uns so gut wie alle SW und hassen ihren Job, den sie aber dennoch wegen des Geldes immer weiter und weiter machen.... und es gibt so gut wie bei jedem zimmer das man mit ihnen macht kurze momente wo sie das signalisieren und nicht verbergen können..... und genau deswegen glaube ich diese Supererlebnisberichte zumindest was den Part der SW betrifft, schon lange nicht mehr.... und natürlich werden da jetzt wieder einige glauben, das ist bei ihnen nicht so, weil sie ja wirklich tolle Typen sind...... und das ist auch gut so, weil davon lebt ja das Business.... aber es ist halt genau so echt wie ein kinofilm.
Auch wenn's wahrscheinlich leichter gesagt als getan ist: Je mehr du dich in die Negativspirale reinsteigerst, desto weniger wirst du deine Besuche genießen können. Natürlich ist keine verliebt in uns, aber einige gute SW können uns eine Illusion über weite Strecken gut vermitteln. Und wenn du dann verkrampft beobachtest, ob sie phasenweise diese Illusion nicht vermitteln kann, dann kannst du die längeren Zeiten der geglückten Illusion nicht genießen.
 
Geh bitte, Romantiker66 ist einfach ein eingebildeter Opa, entschuldigung ich meine "reifer Mann" (diesen Euphemismus benützen die Opas hier ja so gerne), welcher in einer Traumwelt lebt:

Sara mag keine älteren sehr seriös ausschauende Männer mit Brille......

Behauptete auch mehrmals, dass die jungen SWs Opas bevorzugen, jammert immer öfters, dass er, der seriös aussschauende reife Mann mit Brille, von den jungen Mädchen schlechtes Service bekommt.

@Mitglied #364646 Es gibt auch einen Background-Diskussions-Thread. Dort kannst du ja deine super-tollen Beobachtungen hineinschreiben. Oder du triffst dich mit anderen Freier-Opas zum Enten füttern, oder erzählst es jemanden an der Supermarkt-Kasse oder was auch immer....
 
Sorry für off topic.Der Unterschied zwischen Illusion und Wirklichkeit abseits des Pay Sex.Zb.in einem feinen Restaurant das man ab und zu gerne besucht.
Schoenen guten Abend Herr Dr.Nett dass so uns wieder die Ehre geben. (I glaub der Trottel kann nicht einmal das kleine 1x1)
Gnaedige Frau darf ich ihnen aus dem Mantel helfen?(Den oiden Fetzen hots sch des 3.Johr)
Ihr Platzerl hab ich schon für sie reserviert Hr.Dr.(do setzt si jo eh kaner hin,wäus beim Fenster eineziagt)
Darf ich ihnen den Stuhl unterschieben,gnädige Frau?(Na Servas,hoffentlich hoit da Sessel den bladen Oasch) aus
Dieser Aperitif geht natürlich auf Haus.(Des saure Klumpat sauft eh sunst kana)
Ich hoffe es hat heute geschmeckt(Des Schlürfen hot ma bis in de Kuchl gehört.Gfressn wie a
Sau)
Ich hoffe sie beehren uns bald wieder.(eh schon Zeit dass di schleichst,Mia mochn
schon Sperrstund)
Ende von Illusion und Wirklichkeit.

PS Erhebt keinen Anspruch auf Vollständigkeit

das ist schon eine sehr extreme Sicht der Dinge, die gelegentlich (aber eher selten) auch zutreffen mögen.
als Hobbyanalytiker würde ich jetzt behaupten wollen, in deinen Leben gab es sehr viele negative Erlebnisse.

bezogen auf die SW :
die sind nicht in jeden Kunden "verliebt", aber man kann sich trotzdem mit Respekt (von mir aus auch mit gespielter Freundlichkeit) begegnen.
das beruht aber auch auf Gegenseitigkeit.

was ich gar nicht OK finde ist das Du gute Berichte von anderen als "fakeberichte" diskreditierst!
 
Zurück
Oben