Hostessen Neulerchenfelderstraße 91 Top 2

Und ich mag Männer die lächeln
Weil sie das immer wieder betont: bei der eisigen Stimmung die ich erlebt habe ( so in etwa welcher Trottel klopft jetzt schon wieder an) kann man nur lächeln wenn man entweder unter voll übersteigertem Selbstbewußtsein leidet oder dämlich ist. Aber egal ich nehme zur Kenntnis: Sara mag keine älteren sehr seriös ausschauende Männer mit Brille...... was aber absolut unentschuldbar war und ich in meinem ganzen Leben noch nicht erlebt habe: ich war mit ihrer kollegin am zimmer, zahlte 60 Euro für die halbe Stunde und durfte danach nicht mal auf die Toilette gehen, weil schon der nächste Kunde wartete,das war eine wirklich einzigartige Erfahrung.... da es mein erster Studiobesuch war, hab ich danach beschlossen, doch wieder ausschließlich in Nightclubs und Saunaclubs zu gehen.
 
Weil sie das immer wieder betont: bei der eisigen Stimmung die ich erlebt habe ( so in etwa welcher Trottel klopft jetzt schon wieder an) kann man nur lächeln wenn man entweder unter voll übersteigertem Selbstbewußtsein leidet oder dämlich ist. Aber egal ich nehme zur Kenntnis: Sara mag keine älteren sehr seriös ausschauende Männer mit Brille...... was aber absolut unentschuldbar war und ich in meinem ganzen Leben noch nicht erlebt habe: ich war mit ihrer kollegin am zimmer, zahlte 60 Euro für die halbe Stunde und durfte danach nicht mal auf die Toilette gehen, weil schon der nächste Kunde wartete,das war eine wirklich einzigartige Erfahrung.... da es mein erster Studiobesuch war, hab ich danach beschlossen, doch wieder ausschließlich in Nightclubs und Saunaclubs zu gehen.

Wann soll dass denn paßiert sein, also wann war denn dein Besuch im Studio, dein Bericht klingt gar nicht so wie die vielen positiven Berichte über Sara....

Kann mir auch überhaupt nicht vorstellen dass Sara keine seriös aussehenden älteren Männer mag, wie kommst Du zu dieser Behauptung?
Eventuell hast Du einen falschen Eindruck von ihr gewonnen, denn würde deine Meinung stimmen dann hätte Sie wohl nicht so viele positive Bewertungen auf Susi Book, denn dass sind sicher nicht alles nur junge Sunnyboys ohne Brille.... ;)
 
Habt euch doch alle lieb! ;)

Mit der richtigen positiven Einstellung,
einem freundlichen Verhalten
und einem seriösen Lächeln kann man bei uns Frauen sehr viel erreichen,
auch wenn mal keine Sympatie vorherrscht, einfach nur weil man für sein Geld auch ein fantastisches Service erwarten kann. ;)
Nur meine bescheidene Meinung. ;)

Kiss
Sara
 
Jeder der sich seine eigen richtige Meinung über mich bilden will
besucht mich einfach mal unverbindlich (und bringt mir ein RedBull mit. ;)
und versteckt sich nicht nur in sicheren anonymen InternetForen. ;)
Ich war vor längerer Zeit schon mal bei dir, bin allerdings nicht geblieben. Lag vielleicht an meiner "negativen" Ausstrahlung. Ich war halt nüchtern und sah daher keinen Grund, einen dümmlichen Grinser aufzusetzen. Dazu kam noch, dass ich, siehe Romantiker66, auch keine 30 mehr bin und obendrein eine Brille habe, mithin vielleicht nicht zu deiner Wunschkundschaft zähle, sonst hättest vielleicht du ein wenig gelächelt. :lol:
 
Ich war vor längerer Zeit schon mal bei dir, bin allerdings nicht geblieben. Lag vielleicht an meiner "negativen" Ausstrahlung. Ich war halt nüchtern und sah daher keinen Grund, einen dümmlichen Grinser aufzusetzen. Dazu kam noch, dass ich, siehe Romantiker66, auch keine 30 mehr bin und obendrein eine Brille habe, mithin vielleicht nicht zu deiner Wunschkundschaft zähle, sonst hättest vielleicht du ein wenig gelächelt. :lol:


Ich mag Männer über 30 eigentlich lieber.
Die haben mehr Erfahrung. ;)
Brille oder nicht ist mir egal.
Hauptsache positiv denken und freundliches Auftreten.
Damit kann ich arbeiten. ;)

Riskierst du einen zweiten Versuch,
nicht auf gut Glück mit FixTermin
nüchtern, mit Lächen ohne dümmlich?

Damit du dir bezüglich meines Services eine eigene Meinung bilden kannst?

Kiss
Sara
 
Riskierst du einen zweiten Versuch,
nicht auf gut Glück mit FixTermin
nüchtern, mit Lächen ohne dümmlich?
Weiß noch nicht ... Fürchte, bei dir käme ich mir ein bisschen vor wie beim Türsteher vorm Club: Facecheck: Schaust du freundlich, kommst du rein. :rolleyes: Irgendwie musst du mit Männern, die selten lächeln, sehr schlechte Erfahrungen gemacht haben. Oder du bist eine ausgesprochen Sensible, was aber in diesem Job sehr verwunderlich wäre. Wie auch immer ...
 
sara ist eher prinzessin. mit den stimmungsschwankungen, die dazu gehören. aber vollprofi. war lange nicht mehr bei ihr, war mir dann zu sehr prinzesschen.
 
Ich bin ebenfalls ein begeisteter Kunde von Sara, weil ich sie einfach wundervoll finde, ich unterhalte mich auch sehr gerne mit ihr, peripher auch über ihre Kundschaft, nach ihrer Aussage gibt es eine bestimmte Klientel, auf die sie gerne verzichten würde, das sind aber keine Männer über 30 oder Brillenträger, sondern eher betrunkene und/oder ungepflegte Gäste, welche sich nichteinmal vor dem Akt duschen möchten.

Sara hat natürlich auch ihre Schwächen, vom Service her kann ich mich wirklich nicht beklagen und werde sie auch sicher wieder besuchen, zwar nicht unbedingt als Stammkunde, da es momentan in Wien einige Damen gibt, die ein ebenso gutes Service bieten.

@Sara´s Ghostwriter-Freundin, dich finde ich übrigens auch ganz nett, obwohl ich dich gar nicht persönlich kenne. :bussal:
 

Nein, die Ähnlichkeit ist reiner Zufall.
Sie sind weder Geschwister noch verwandt.
(soweit die beiden Wissen)

Aber vielleicht hatten sie ja
doch beide einen sehr umtriebigen Vater
Zuhause in Bulgarien. *ggg* ;)

Ich werde den Beiden einen DNA-Test ans Herz legen:

Preise | MedGene Austria
nur €400 - wenn beide fleißig arbeiten... ;)

Kiss
Sara
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Inserate der 3 Damen vom Studio GFS sind auf Book Susi noch geschälten, das heißt die sollten momentan noch aktiv sein. :)
 
Hab gestern Abend mit Sara telefoniert da ich zu ihr wollte. Leider war sie bis Dienstende bereits ausgebucht.
Einer davon war ich und es war wieder atemberaubend :D
Hatte die Ehre zur Mittagszeit ihr Erster des Tages zu sein und das hat sie mir in jeder (positiver) Hinsicht zu spüren gegeben. GFS vom allerfeinsten.
Also Nein, Sara ist nicht verschollen, aber sehr beschäftigt.


Apropos, wo in Gottes Namen ist dort ein Parkscheinautomat?
 
Für die Wiener-Kurzparkzonen-Unerfahrenen:

Parksituation abends mäßig, tagsüber besser. Musst halt in den Gassln stadteinwärts ein bisschen kreisen. Kurzparkzone in den Seitengassen wie auch sonst in den Wiener Außenbezirken werktags Mo-Fr 9-19h, 3 Std. Die NLF selbst und Teile des Platzes sind Einkaufszone werktags Mo bis Fr 8-18h und Sa vorm, 1,5 Std.
 
Zurück
Oben