Hostessen Neulerchenfelderstraße 91 Top 2

Wie immer gut informiert, der werte Herr Deckt, er hats gecheckt :) Zeiten der Freude brechen an. Aber ich hab jetzt schon Angst vor der Terminvergabe... könnte eng werden :)
 
Ich glaub das ist ein altes Inserat, steht aug 19
Auf BS habe ich noch nichts gefunden , Telefon nur Mailbox
Wär schön wenn ich mich irre...
 
Sie hat zumindest das Maskenfoto neu eingestellt. Ich hab sonst auch noch keine Rückmeldung (SMS bzw hier im EF).
Aber schau ma mal ... wir können eh nur warten (und ihr zeigen, dass sie bereits herbeigewünscht wird).
 
Mir hat sie mal geschrieben, dass sie nach Juli wieder nach Wien kommen möchte... man darf also zumindest sachte anfangen, zu hoffen...
 
War soeben bei Betty, war eine großartige Stunde. Bei ihren Booksusi Fotos hat mich etwas irritiert, dass ihre Fotos so arg gefiltert sind, da war ich etwas skeptisch, wie die Realität aussieht - aber in Wahrheit hat sie echt nichts zu verbergen, eine junge attraktive Dame die großartigen Service bietet.

Zwei ganz kleine Mankos:

-Ich hatte sie davor mit einem bestimmten Wunsch angeschrieben - ich wollte, dass sie angezogen ins Zimmer kommt, und ich sie erst im Zimmer selbst ausziehe. Sie hat enthusiastisch geschrieben, dass das in Ordnung ist, und nach dem Ausmachen der Uhrzeit habe ich mir den Wunsch nochmal bestätigen lassen. Leider ist das dann überhaupt nicht passiert - sie hat's entweder nicht ganz verstanden, oder vergessen, sie ist dann schon nackt ins Zimmer gekommen. Aber bei dem bemühten Service von ihr kann ich ihr das überhaupt nicht vorwerfen, da war's mir dann wirklich egal.

-Wie andere angemerkt haben, das Studio ist wirklich nicht das schönste oder besonders diskret. Eine Dusche am Gang, bei der ich 2 mal den Duschkopf wieder anschrauben musste, und winzige Zimmer mit miserabler Belichtung. Und das, nachdem meine letzte Erfahrung im Emotion Wellness war, wo das Ambiente schwer zu toppen ist - so steil kann's bergab gehen :D Aber dafür kann Betty natürlich nichts.

Mir ist in Wien keine freundlichere Dame begegnet, ich werde bestimmt wieder kommen - vermutlich mit Hotelbesuch, damit das Ambiente stimmt.

Einen kleinen unangenehmen Moment gab es am Ende - genau als ich mich von ihr verabschiedet habe, hat es geläutet, sie war kurz verwirrt und wusste nicht so recht was sie tun sollte, ich habe sie gefragt, ob ich mich kurz verstecken soll, sie meinte, dass es schon passt, und hat die Tür aufgemacht, worauf der "Kollege" vor der Tür sofort verwirrt ins Studio gekommen ist (vor dem indiskreten Ausgang bleibt keiner gern lange stehen). Sie hat mir dann - schon fast provokant - noch ein Bussi auf den Mund aufgedrückt und sich nochmal verabschiedet.
Der Typ tat mir etwas leid, war eine seltsame Situation - falls es ein EF User ist möchte ich mich hiermit entschuldigen :lol:
 
Zurück
Oben