Hostessen Neulerchenfelderstraße 91 Top 2

Das mit dem " da habe ich den Durchblick" bezog sich natürlich nur auf das Thema" wie halte ich meinen Körper möglichst lange gesund" und da hab ich mittlerweile aufgrund eigener leidvoller Erfahrungen, fast 60 Jahren Lebenserfahrung und extrem vieler Beschäftigung mit dem Thema tatsächlich die ungeheure Präpotenz zu behaupten ich kenne mich mittlerweile besser aus als 98% der Bevölkerung und ich hab sogar die noch grössere Präpotenz mit den 98% auch alle Ärzte miteinzuschließen. Nähere Details erspare ich den Forumskollegen..... und falls jemand weiter Zähnewitze macht, das war nur ein unwesentlicher Nebenaspekt des Themas, der mir halt grade so eingefallen ist.
 
Das mit dem " da habe ich den Durchblick" bezog sich natürlich nur auf das Thema" wie halte ich meinen Körper möglichst lange gesund" und da hab ich mittlerweile aufgrund eigener leidvoller Erfahrungen, fast 60 Jahren Lebenserfahrung und extrem vieler Beschäftigung mit dem Thema tatsächlich die ungeheure Präpotenz zu behaupten ich kenne mich mittlerweile besser aus als 98% der Bevölkerung und ich hab sogar die noch grössere Präpotenz mit den 98% auch alle Ärzte miteinzuschließen. Nähere Details erspare ich den Forumskollegen..... und falls jemand weiter Zähnewitze macht, das war nur ein unwesentlicher Nebenaspekt des Themas, der mir halt grade so eingefallen ist.

Hat aber in dem Thread oder überhaupt in einem Erotikforum nichts zu suchen. Hier geht es um die Neulerchenfelderstrasse....
 
Deshalb habe ich schon mal geschrieben dass es Sara und viele ihrer Kolleginnen nicht immer einfach haben in ihrem Job, denn nicht jeder Kunde ist so charmant und ein Gentleman wie z.B. Paranoidikus und ich habe stets selber immer wieder die Erfahrung gemacht, behandel die Ladys mit Respekt und begegne ihnen freundlich und zuvorkommend und Du bekommst es gleich oder doppelt zurück.....
 
Bei mir waren‘s heute auch (nur) Süßigkeiten, die ich mitbrachte. Musik hatte ich auch vergessen, aber die wahre „Musik“ spielte sich sowieso zwischen uns beiden ab !

Über Saras Aussehen muss man nichts mehr sagen, weil sie beispielhaft aussagekräftige Bilder online stellt, wo keiner mehr überrascht sein muss, wenn das Mädel dann doch keine Pixel im Gesicht hat (wie noch auf der Homepage).... :ironie:

Was aber die Bilder nicht transportieren ist wie samtweich ihre Haut ist.
Eigentlich weiß man nicht ob man sie anstarren oder anflirten oder streicheln oder vernaschen möchte.... so viel in knappen 60min zu tun !
Ich landete (nicht verwunderlich) zwischen ihren Beinen und dort gefiel es mir so gut, dass ich fast die ganze Stunde dort blieb.
Sara geht beim Cunilingus wunderbar mit, aber sie blieb „standhaft“ (offenbar wollte sie die Behandlung rauszögern....)
Als wir beim 69er zu nahe dem Ende kamen, griff Sara brav zur roten Samenspende-Wundertüte und wollte zeigen wie geschickt sie das mit der Zunge draufrollen kann. Ja, aber nicht nach fast einer Stunde Sex mit Sara.
Ich war spitz ohne Ende und hätte die Prozedur nie im intakten Ladezustand beenden können.

Ich erledigte deshalb den Job selber und ließ erst dann die kleine „Miss Sofia“ auf den Gummiknüppel aufsitzen ....

War natürlich ein extremst unfaires Match, aber die Spielzeit war eh schon fast abgelaufen, darum ließ ich den Dingen ihren Lauf und natürlich war auch das ein Happy End par excellence.

Ich verstehe warum man bei Sara mehrere Stunden buchen kann, da sie schon extreme Suchtgefahr darstellt.....

Eine wunderschöne junge Frau, die dich in den siebten Himmel entführt.
 
Finde ich sehr gut wenn es noch Ladys gibt die mit nicht verfälschten Fotos "arbeiten",denn es ist schon ärgerlich wenn Mann zur Dame seiner WAhl kommt und dann aus allen Wolken fällt wenn die Fotos nichts mit der Realität zu tun haben...
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir waren‘s heute auch (nur) Süßigkeiten, die ich mitbrachte. Musik hatte ich auch vergessen, aber die wahre „Musik“ spielte sich sowieso zwischen uns beiden ab !

Über Saras Aussehen muss man nichts mehr sagen, weil sie beispielhaft aussagekräftige Bilder online stellt, wo keiner mehr überrascht sein muss, wenn das Mädel dann doch keine Pixel im Gesicht hat (wie noch auf der Homepage).... :ironie:

Was aber die Bilder nicht transportieren ist wie samtweich ihre Haut ist.
Eigentlich weiß man nicht ob man sie anstarren oder anflirten oder streicheln oder vernaschen möchte.... so viel in knappen 60min zu tun !
Ich landete (nicht verwunderlich) zwischen ihren Beinen und dort gefiel es mir so gut, dass ich fast die ganze Stunde dort blieb.
Sara geht beim Cunilingus wunderbar mit, aber sie blieb „standhaft“ (offenbar wollte sie die Behandlung rauszögern....)
Als wir beim 69er zu nahe dem Ende kamen, griff Sara brav zur roten Samenspende-Wundertüte und wollte zeigen wie geschickt sie das mit der Zunge draufrollen kann. Ja, aber nicht nach fast einer Stunde Sex mit Sara.
Ich war spitz ohne Ende und hätte die Prozedur nie im intakten Ladezustand beenden können.

Ich erledigte deshalb den Job selber und ließ erst dann die kleine „Miss Sofia“ auf den Gummiknüppel aufsitzen ....

War natürlich ein extremst unfaires Match, aber die Spielzeit war eh schon fast abgelaufen, darum ließ ich den Dingen ihren Lauf und natürlich war auch das ein Happy End par excellence.

Ich verstehe warum man bei Sara mehrere Stunden buchen kann, da sie schon extreme Suchtgefahr darstellt.....

Eine wunderschöne junge Frau, die dich in den siebten Himmel entführt.

Toller Bericht über deinen Besuch bei Sara,ich hatte ja (noch) nicht das Vergnügen,was sich aber diese Woche ja noch ändern soll.Bin schon sehr gespannt Sie endlich kennen zu lernen und freue mich schon auf Sie,nach den vielen tollen Feedbacks über Sie ist die Vorfreude auf Sara schon groß und zugegeben bin ich ein klein wenig nervös...keine Ahnung warum :D:lol:...eventuell liegt es daran dass ich trotz meines fortgeschrittenen Alters etwas schüchtern bin :rolleyes::rofl::rofl:
 
War natürlich ein extremst unfaires Match, aber die Spielzeit war eh schon fast abgelaufen, darum ließ ich den Dingen ihren Lauf und natürlich war auch das ein Happy End par excellence.

Ich verstehe warum man bei Sara mehrere Stunden buchen kann, da sie schon extreme Suchtgefahr darstellt.....

Eine wunderschöne junge Frau, die dich in den siebten Himmel entführt.

Aber Du hättest ja die Möglichkeit (laut Setcard von Sara) nicht nur einmal ein Happy End zu haben,oder bist Du auch so jemand lieber einmal und dann umso intensiver ?:D

Für mich ist es schon nicht leicht es in einer Stunde 2x zu schaffen :oops: ,aber eventuell war ich ja auch bis jetzt bei den falschen Ladys und Sara schafft es tatsächlich mich dann derart "fertig" zu machen,womit Sie dann aber sofort einen Stammkunden mehr hätte...:D:rolleyes:....aber nicht zuviel darüber nachdenken und einfach alles auf mich zukommen lassen...:liebe:
Habe ja morgen meinen ersten Termin bei Sara und ich würde lügen wenn ich schreiben würde dass ich nicht aufgeregt bin , aber die Vorfreude überwiegt....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du stellst es dir mit 100% Sicherheit falsch vor. die Wahrheit ist, dass ich, da zwar saunacluberfahren aber nicht studioerfahren, mit einer gewissen Unsicherheit das Studio betreten habe und offensichtlich war ich Sara unsympathisch oder sie hat meine Unsicherheit falsch ausgelegt.....Tatsache ist sie hat mich mit einer mischung aus höhnischem und verächtlichen blick angeschaut und mich quasi aufgefordert, eine von den anwesenden 3 Frauen auszusuchen oder mich gfälligst wieder zu schleichen.... aber auch gleich dazu gesagt, sie stünde nicht zur Verfügung. Aber mit den wirklichen Profis unter den SW bin ich selten gut gefahren.....nicht umsonst hab ich mich in Saunaclubs immer mit denen am besten verstanden, die in den Job nicht wirklich gepasst haben, ziemlich neu waren und auch bald wieder verschwunden sind ( der Nufan wird jetzt wahrscheinlich behaupten die hätten das Land nur wegen mir verlassen).

Ich versteh nicht, warum das Verhalten der Dame kritikwürdig ist. Ich find das super, wenn mir eine sagt: grundsätzlich ja aber nicht mit dir.
 
Für mich ist es schon nicht leicht es in einer Stunde 2x zu schaffen :oops: ,aber eventuell war ich ja auch bis jetzt bei den falschen Ladys und Sara schafft es tatsächlich mich dann derart "fertig" zu machen,womit Sie dann aber sofort einen Stammkunden mehr hätte...:D:rolleyes:

Gentlemen, ist es wirklich so wichtig wie oft man Ejakulat durch die Harnhöhre in eine Latexmembran schiebt ? Mein Ziel ist es in einer Stunde so viel erotischen Genuß wie möglich mitzunehmen.
Natürlich gehört der „Tanz auf dem Vulkan“ am Ende dazu und man möchte es auch gerne hinauszögern aber dass man:down: am Ende den „süßen Tod“ stirbt (überlass es den Franzosen einen Orgasmus derart zu beschreiben) das steht ja eh fest.... da haben die Mädels die besseren Karten !


Und warum sollte ich mich bei dieser (Kurzzeit)Traumreise ins Land der Erotik mit einem Zeitplan für Klimax 1,2 und 3 stressen lassen ?

Save a condom and finish in 69 !
 
Gentlemen, ist es wirklich so wichtig wie oft man Ejakulat durch die Harnhöhre in eine Latexmembran schiebt ? Mein Ziel ist es in einer Stunde so viel erotischen Genuß wie möglich mitzunehmen.
Natürlich gehört der „Tanz auf dem Vulkan“ am Ende dazu und man möchte es auch gerne hinauszögern aber dass man:down: am Ende den „süßen Tod“ stirbt (überlass es den Franzosen einen Orgasmus derart zu beschreiben) das steht ja eh fest.... da haben die Mädels die besseren Karten !


Und warum sollte ich mich bei dieser (Kurzzeit)Traumreise ins Land der Erotik mit einem Zeitplan für Klimax 1,2 und 3 stressen lassen ?

Save a condom and finish in 69 !

Gebe Dir natürlich recht Besonders was das betrifft : "Mein Ziel ist es in einer Stunde so viel erotischen Genuß wie möglich mitzunehmen."
Darin besteht oft auch der Unterschied bei Besuchen von verschiedenen Mädchen,wo einige nur ihr Programm "herunterspult" vermitteln Dir andere sehr glaubhaft das Gefühl bei einer Freundin zu sein und was ich aus den vielen positiven Feedbacks über Sara gelesen habe trifft wohl zweites auf Sie hin.Nur das mit dem hinauszögern klappt halt nicht immer wenn einem die Lady deiner Wahl von der ersten Berrührung an,den Atem raubt und ich gehe stark davon aus Sara beherscht dass sehr gut :D:rolleyes::p
 
So,zurück zu Hause nach meinen ersten Besuch bei Sara und ich freu mich aufs Bett wo ich wohl rasch einschlafen werde und von Sara träumen werde...:rolleyes:

Nach zweimal um den Block fahren habe ich dann direkt auf der Neufelderstrasse 300 Meter vor dem Studio einen Parkplatz gefunden.Dann vor zum Studio,kurz gewartet bis die "Luft rein" war und angeläutet,nach einer Minute wurde mir geöffnet und ich huschte rein und dann wurde ich auch schon sehr herzlich begrüßt .Sara und die anderen anwesenden Damen haben sich total über meine Mitbringsel gefreut (Red Bull und Ferrero) und nach kurzen Small Talk ging es auch schon Richtung Zimmer...Finde das Studio total in Ordnung,klein aber fein,und die Dusche finde ich eigentlich ganz witzig....

Zur Stunde mit Sara,ich fühlte mich von der ersten Minute bei/mit ihr einfach sauwohl,Sie versteht es auf einen einzugehen und vermittelt einem tatsächlich dieses Gefühl bei einer Freundin zu sein,da könnten sich viele SW etwas abschauen,um Sara kurz zu beschreiben...Sie ist eingach nur großartig und Sie hat mit mir einen neuen Stammkunden dazu gewonnen.Auf Details was die Stunde mit ihr betrifft will und werde ich nicht eingehen,schon aus Respekt vor Sara,nur soviel..es war eine wunderschöne sehr intensive Stunde...Wiederholungsgefahr 100%...

und an die die Sie besuchen wollen/werden...seid lieb zu ihr,Sie ist meiner Meinung nach etwas ganz besonderes,was sehr selten in diesem Businnes und da ich ja weiß dass Sara hier mitliest...vielen lieben Dank für diese wunderschöne Stunde mit Dir,wir sehen uns bald wieder :liebe:
 
War heute wieder bei „meiner“ Miss Sofia und es war einfach wieder traumhaft schön wie immer. Unsere Chemie stimmt einfach perfekt. Es ist echt wie bei einer Freundin zu sein. Sara ist einfach meine Nummer 1.....Konkurrenzlos!!
 
Zurück
Oben