Studios Neues Studio im 15. Bezirk, Jurekgasse 7

aber hallo, da müsste sie etwas nachlassen von den 50. Spermidin ist gesund und hemmt die Zellalterung:cool:
 
Ich habe heute Morgen auf Booksusi bemerkt, dass Janet Joy das Studio gewechselt hat, sie ist von Studio VIP
in der Wällischgasse in das Studio 6 Lady in der Jurekgasse.

Das bedeutet, dass sie von 60 Euro pro halbe Stunde auf 70 Euro und von 100 Euro pro Stunde auf 120 Euro steigt.
 
Da kann ich aushelfen:
170 gross in den vierzigern, schlank, kleine Brüste
sie ist sehr süss, hat keine Berührungsängste und küsst und schmust sehr gern. Ihre sprachkenntnisse sind halt eher bescheiden, mit Handy-Übersetzer kommst du aber zurecht. Beim Sex musst du nicht viel erklären, sie merkt was du willst. Meinse wissens nach: Anal geht nicht. ansonsten von mir: 100% Empfehlung. Eine meiner 4 Lieblinge.
 
Mich würde Gaby sehr reizen 🥰
Hat wer Erfahrung mit ihr ?
Da kann ich aushelfen:
170 gross in den vierzigern, schlank, kleine Brüste
sie ist sehr süss, hat keine Berührungsängste und küsst und schmust sehr gern. Ihre sprachkenntnisse sind halt eher bescheiden, mit Handy-Übersetzer kommst du aber zurecht. Beim Sex musst du nicht viel erklären, sie merkt was du willst. Meinse wissens nach: Anal geht nicht. ansonsten von mir: 100% Empfehlung. Eine meiner 4 Lieblinge.

da kann ich dem kollegen uneingeschränkt zustimmern :up:
hatte im gfs-thread bereits etwas zu ihr geschrieben

 
Ich war gestern dort. Wollte Janet Joy ficken, aber die Alte, die mir die Tür aufgemacht hat, meinte, dass grad alle ficken. Tja... 🙄
 
Zurück
Oben