Studios Neues Studio im 15. Bezirk, Jurekgasse 7

Seit heute gibt es ein neues Mädel in der Jurekgasse und nennt sich Carmen.

Wenn mich nicht alles täuscht ist das aber die ehemalige sehr schlanke und aktive Amanda die hin und wieder in Wien zum Geldverdienen auftaucht. Amanda war zuvor in der Siebertgasse, Arndtstrasse 6, Schallergasse, Seeböckgasse oder auch in der Eduad-Suess-Gasse. Zuletzt aber auch kurz in diesem Studio.

Nach den neuen Fotos ua hier ist es für mich jetzt eindeutig, dass diese Carmen doch nicht die besagte Amanda ist.
 
hallo und guten morgen, gibt es neue Erfahrungsberichte zu "Natasa blonde".
bin mir nicht sicher ob ich es riskieren soll.
danke und schönes weekend
 
Auf Booksusi gibt es ein paar Bewertungen.
Natasa blonde
Ich selbst hatte ein Duo mit Natasa und Carmen, wobei Natasa klar das bessere Service geliefert hat, Carmen ist noch neu in dem Genre und eher zurückhaltend, aber trotzdem ganz lieb, bei Natasa gibt es sehr guten GFS mit ZK, NF inkl. cim.
Also sehr empfehlenswert und vom Preis her 120,- Euro die Stunde fürs Duo ist ja glatt eine Okkasion ;)
 
Auf Booksusi gibt es ein paar Bewertungen.
Natasa blonde
Ich selbst hatte ein Duo mit Natasa und Carmen, wobei Natasa klar das bessere Service geliefert hat, Carmen ist noch neu in dem Genre und eher zurückhaltend, aber trotzdem ganz lieb, bei Natasa gibt es sehr guten GFS mit ZK, NF inkl. cim.
Also sehr empfehlenswert und vom Preis her 120,- Euro die Stunde fürs Duo ist ja glatt eine Okkasion ;)
120 für eine stunde duo?? hast du dich verschrieben? kann man ja kaum glauben
 
Was ist daran so besonderes?
60,-- pro dame pro halbe Stunde ist dort der Normaltarif (oder 70,--?)
Kann man nicht mit EW oder so vergleichen.... das ist wir 5 Stern Hotel und 2 Stern Hotel.
 
Das Studio ist ziemlich abgefuckt, da hast du recht, aber ich denke trotzdem, dass 120,- Euro die Stunde für 2 Damen recht günstig ist.
 
hab mir einer Eingebung folgend das Ungarn Duo Ungarn duo für 1h um 120 gegeben. In Realität sind die beiden nicht unbedingt schöner aber durchaus OK. Der Servicegedanke wird großgeschrieben und wenn man ihnen mit Achtung kommt ist ihr Einsatz sicher überdurchschnittlich und ehrlich und führt auch zu durchaus gewünschten Erfolgen. Nebenbei kann man es auch ganz lustig haben, die Stunde verging recht flott und unkompliziert. Finger in Muschi dürft ihnen eine Gräuel sein, jede Annährung dahin, obwohl nicht groß beabsichtigt, wurde sofort unterbunden. Das Studio selbst ist keine Zierde, liegt aber recht günstig nahe der Arnsteingasse in einer wirklich ruhigen Gasse. Hab das schon mal grindiger gesehen.
 
Melinda

Fotos von ihr sind aktuell. Das Studio ist mir schon bekannt, Preis (30 min. um 60 Euro)/Leistung passen. Die Dusche ist zwar klein, aber so wie hier schon mehrmals beschrieben: es ist alles sauber. Wollte ihre deep-throat-Künste mit denen sie wirbt testen. War normales Blasen, kein deep-throat. Das war ein wenig enttäuschend, aber sie hat dafür sehr ausdauernd geblasen und war auch sonst sehr nett. Mundspritzen ist kein Problem und schon im Preis inkludiert. Ist sicher zu empfehlen, wenngleich ich nicht so euphorisch wie die Kundenbewertungen auf booksusi war/bin.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
CARMEN

habe mich von der geilheit wiedermal leiten lassen und war bei Carmen.

am Telefon noch ganz nett und auch im studio vor Ort freundlich! 60 die halbe
studio ist wirklich abgefuckt aber so richtig

dennoch duschen und zurück ins Zimmer, da musste ich mal warten 10 min nach dem duschen

jaa dann kam sie aufs Zimmer und hat glaub ich 10 mal hintereinander gesagt "bitte nicht spritzen in meine Mund"

dann ha sie vor mir mit einer Küchenrolle das ob rausgegeben was ich fürchterlich gefunden hab (kann sie das nicht am wc machen)

dann ging es endlich los und ja was soll ich sagen sie bläst sehr verhalten hört immer wieder auf verzieht das Gesicht, kein ton bringt sie raus ausser nach 1 Minute hat sie mich schon gefragt ob ich ficken will wo ich sagte neinnn bitte mach weiter und sie hat gesagt ok aber zeit läuft dann kläglich probiert sie von hinten zu nehmen auch nicht gegangen dann wieder herumgewixxt und alles lustlos

ja Wiederholungsgefahr 0% und empfehlen würd ich sie jetzt auch niemanden!
 
CARMEN

habe mich von der geilheit wiedermal leiten lassen und war bei Carmen.

am Telefon noch ganz nett und auch im studio vor Ort freundlich! 60 die halbe
studio ist wirklich abgefuckt aber so richtig

dennoch duschen und zurück ins Zimmer, da musste ich mal warten 10 min nach dem duschen

jaa dann kam sie aufs Zimmer und hat glaub ich 10 mal hintereinander gesagt "bitte nicht spritzen in meine Mund"

dann ha sie vor mir mit einer Küchenrolle das ob rausgegeben was ich fürchterlich gefunden hab (kann sie das nicht am wc machen)

dann ging es endlich los und ja was soll ich sagen sie bläst sehr verhalten hört immer wieder auf verzieht das Gesicht, kein ton bringt sie raus ausser nach 1 Minute hat sie mich schon gefragt ob ich ficken will wo ich sagte neinnn bitte mach weiter und sie hat gesagt ok aber zeit läuft dann kläglich probiert sie von hinten zu nehmen auch nicht gegangen dann wieder herumgewixxt und alles lustlos

ja Wiederholungsgefahr 0% und empfehlen würd ich sie jetzt auch niemanden!

Vielen Dank für deinen Bericht und deine Warnung. Leider muss ich mich dir anschließen und kann vieles bestätigen, da es mir kürzlich ähnlich ergangenen ist. Das Mädchen ist, im Vergleich zu vielen anderen Damen des Studios mit hoher Serviceorientierung, leider nicht sehr um ihre Kunden bemüht.
 
Die Mara ist eine Bank für gutes Service.
Duopreis jetzt lt HP 120,-- /Stunde mit DuoMundvollendung, muss ich mal fragen, wie das geht, da ich nur einen Schwanz habe :D
 
Du spritzt der einen in den Mund die küsst die andere und gibt einen Teil ab. Nach dem schlucken lecken Sie Dir gemeinsam eine links und eine rechts, den Schwanz sauber:D
 
Zurück
Oben