Studios Neues Studio im 15. Bezirk, Jurekgasse 7

habe gesten dort mal reingeschaut weil ich gerade vorbeigegangen bin. hatte allerdings nicht viel zeit sodass ich mich nur erkundigt habe.

waren zwei blonde mädls dort eine etwas ältere mit prachtvollen hangetitten und eine etwas grössere mit nicht ganz soviel brust.

preis halbe stunde 60, ganze 100. mit beiden halbe 80 und ganz 120!

haben behauptet dass sie neu aufgemacht haben und dies der erste tag sei.

werde mir wahrscheinlich in den nächsten tagen mal einen dreier gönnen.
 
so bringe den thread mal wieder hervor nachdem jetzt doch offen ist. beim ersten anlauf habe ich es nicht geschafft reinzuschauen. war dann immer zu wenn ich vorbeikam.

heute mal wieder vorbeigekommen und siehe da es war offen und es waren vier mädls anwesend.

leider wieder keine zeit! preis ist jetzt für halbe 60,-- für ganze 120,-- allerdings nur mit einer!

doris habe ich auch im kontaktbazar gefunden.

mal sehen ob ich es die nächsten tage mal schaffe
 
Ich denke es handelt sich um neues Lokal von Diane, ex max winter platz,
http://www.sexqueen.at/1617741.htm[/URL]
...
 
die doris ist dort aber nicht angeführt obwohl ich sie gesehen habe!
 
habe gesten dort mal reingeschaut weil ich gerade vorbeigegangen bin. hatte allerdings nicht viel zeit sodass ich mich nur erkundigt habe.

waren zwei blonde mädls dort eine etwas ältere mit prachtvollen hangetitten und eine etwas grössere mit nicht ganz soviel brust.

preis halbe stunde 60, ganze 100. mit beiden halbe 80 und ganz 120!

haben behauptet dass sie neu aufgemacht haben und dies der erste tag sei.

werde mir wahrscheinlich in den nächsten tagen mal einen dreier gönnen.

hi ich wollte mir die jureckgasse 7 einmal ansehen komm ich dort hinein? Preise währen ok.

tommy
 
lieber tommy!

bin mir da jetzt nicht sicher. habe leider nich darauf geachtet. soweit ich mich erinnere ist ein ca. 5 - 10 cm hohe stufe beim eingang, dann dürfte alles flach sein. ob die türen breit genug sind kann ich leider nicht sagen.
 
lieber tommy!

bin mir da jetzt nicht sicher. habe leider nich darauf geachtet. soweit ich mich erinnere ist ein ca. 5 - 10 cm hohe stufe beim eingang, dann dürfte alles flach sein. ob die türen breit genug sind kann ich leider nicht sagen.

solange es nur so ist und die türe breit währen würde es gehen.
Dann bleibt es mir nicht ersparrt dort hinzufahren und mir das genauer anzusehen. muss sowieso in die nähe auf mariahilferstr 200 A auch ansehen. von daher is schon wurscht. werde mir das demnächst ansehen.

tommy
 
solange es nur so ist und die türe breit währen würde es gehen.
Dann bleibt es mir nicht ersparrt dort hinzufahren und mir das genauer anzusehen. muss sowieso in die nähe auf mariahilferstr 200 A auch ansehen. von daher is schon wurscht. werde mir das demnächst ansehen.

tommy


Lieber Tommy,

Ich war gestern in der Jurekgasse und bin dort unverrichteter Dinge wieder abgezogen weil die Mädels nicht meinem Beuteschema entsprachen. Aber ich habe auf Grund Deines Postings auf die Rollstuhltauglichkeit geachtet. Ich denke, dass die kleine Stufe bei der Eingangstüre kein Problem darstellen sollte, zumal Du auch den Klingelknopf problemlos sitzend erreichen kannst.
Die Räumlichkeiten selbst halte ich aber für nur sehr bedingt rollstuhltauglich weil sehr eng und klein. Wenden kann ich mir problematisch vorstellen, wenn dann nur mit mehrmaligem reversieren (wobei ich die Wendemöglichkeiten Deines Rollstuhles nicht kenne)

Deutlich geeigneter ist da wahrscheinlich die Mariahilferstrasse 200A (keine Klingel, man muss klopfen), die zwar ebenfalls eine kleine Stufe an der Eingangstüre hat, aber einen aus meiner Sicht deutlich geeigneteren Vorraum, in dem Du sicher auch wenden kannst.

Nachdem mir Elisa in der Mariahilferstrasse ihr Herz über die "vielen perversen Kunden" ausgeschüttet hat (sie steht eben nicht unbedingt auf CIM, griechisch und Kaviar) habe ich Sie auf Rollstuhlfahrer angesprochen, da Du Deinen Besuch ja hier vorangekündigt hattest.

Nachdem ich Ihr verständlich machen konnte, was ein Rollstuhl ist (ihre Deutschkenntnisse haben noch Potential), hat sie sehr entsetzt reagiert und mir zu verstehen gegeben, dass sie "sowas sicher nicht machen werde". :mauer:

Ich habe lange mit mir gerungen, ob ich das hier poste - aber ich denke, es erspart Dir vielleicht einen unnötigen Weg und/oder eine herbe Enttäuschung.


Liebe Grüße,

megazaertlich
 
Lieber Tommy,

Ich war gestern in der Jurekgasse und bin dort unverrichteter Dinge wieder abgezogen weil die Mädels nicht meinem Beuteschema entsprachen. Aber ich habe auf Grund Deines Postings auf die Rollstuhltauglichkeit geachtet. Ich denke, dass die kleine Stufe bei der Eingangstüre kein Problem darstellen sollte, zumal Du auch den Klingelknopf problemlos sitzend erreichen kannst.
Die Räumlichkeiten selbst halte ich aber für nur sehr bedingt rollstuhltauglich weil sehr eng und klein. Wenden kann ich mir problematisch vorstellen, wenn dann nur mit mehrmaligem reversieren (wobei ich die Wendemöglichkeiten Deines Rollstuhles nicht kenne)

Deutlich geeigneter ist da wahrscheinlich die Mariahilferstrasse 200A (keine Klingel, man muss klopfen), die zwar ebenfalls eine kleine Stufe an der Eingangstüre hat, aber einen aus meiner Sicht deutlich geeigneteren Vorraum, in dem Du sicher auch wenden kannst.

Nachdem mir Elisa in der Mariahilferstrasse ihr Herz über die "vielen perversen Kunden" ausgeschüttet hat (sie steht eben nicht unbedingt auf CIM, griechisch und Kaviar) habe ich Sie auf Rollstuhlfahrer angesprochen, da Du Deinen Besuch ja hier vorangekündigt hattest.

Nachdem ich Ihr verständlich machen konnte, was ein Rollstuhl ist (ihre Deutschkenntnisse haben noch Potential), hat sie sehr entsetzt reagiert und mir zu verstehen gegeben, dass sie "sowas sicher nicht machen werde". :mauer:

Ich habe lange mit mir gerungen, ob ich das hier poste - aber ich denke, es erspart Dir vielleicht einen unnötigen Weg und/oder eine herbe Enttäuschung.


Liebe Grüße,

megazaertlich

hi vielen dank für dein eintrag.
du denkst ja wirklich gut mit das seh ich.
vil. werde ich einmal zu mariahilfer hinfahren und mir diese frau einmal vorknöpfen falls sie ces dann immerr noch nicht versteht. dann ist sie einfach s. dumm und zum vergessen genauso wie die ella vom kontakthof als ich mal zu ihr wollte. werdma sehn wie sie reagiert sonst führ ich sie gleich nieder das sie cauch im rolli sitzen muss.
Sorey für das jetzt aber auf sowas geh ich total hoch wenn man einen mitmenschen nicht respektieren kann so wie er ist. dann werd ich ihr klarmachen was ein rollstuhl ist...... diese, und ella gehören weg von hier. ich bemüh mich das ich etwas finde was eh so schwehr ist und dann wenn ich mal was gefunden habe sind dort nur idioten die einen nicht respetieren können und wollen dadurch auch noch geld verdienen? Versteht nichtmal deutsch. :haha: Bei mir nicht.

Aber is wurscht es gibt genug andere gute frauen für mich die ich und mich kennen da fällt eine oder 2 nicht auf :)
Aber sowiedu musste ich auch diesen beitrag schreiben.

zur jureckgasse 7 wegen wendekreis dingsbumbs brauch mein rolli 2,3 meter mindestwenderaum. es seiden man kann in einem raum mit nur 1,4 meter auch umdrehen aber man mus herum reversieren.
echt mühsahm. oder man führt rückwährts einfach wieder raus.

Aber danke für die warnung und dein bemühen:daumen::daumen:
dann werde ich mir zuerst die jureckgasse 7 ansehen und dann aber nur vileicht die mariahilfer 200 A weil jetzt ist mir dort alles vergangen.

Danke mfg tommy
 
In ruhe bis 10 zählen tommy
manche gehen nicht mit dicken aufs zimmer, manche nicht mit natursektgurglern und manche eben nicht mit rollstuhlfahrern
akzeptier es und gib dein geld dort aus, wo sie es gern nehmen
 
Nachdem mir Elisa in der Mariahilferstrasse ihr Herz über die "vielen perversen Kunden" ausgeschüttet hat ... habe ich Sie auf Rollstuhlfahrer angesprochen,
...verständlich machen konnte, was ein Rollstuhl ist (ihre Deutschkenntnisse haben noch Potential)... "sowas sicher nicht ...".
So wie Du es schilderst, würde ich nicht ausschließen, dass sie da etwas missverstanden hat. Vielleicht hat sie gemeint, es ginge um irgendwelche bizarren Rollstuhlspiele.

wenn man einen mitmenschen nicht respektieren kann so wie er ist.
Einen Mitmenschen respektieren zu können und sich wohl dabei zu fühlen, Sex mit ihm zu haben, ist zweierlei. Sex ist eine intime Angelegenheit und man wird da schwer aus seiner Haut herauskönnen, wenn man mit etwas einfach nicht zurecht kommt.
 
In ruhe bis 10 zählen tommy
manche gehen nicht mit dicken aufs zimmer, manche nicht mit natursektgurglern und manche eben nicht mit rollstuhlfahrern
akzeptier es und gib dein geld dort aus, wo sie es gern nehmen
ja hast in einer art und weise eh recht. Aber wegen einem rollstuhl nicht wollen und sich einfach wegdrehen ist schon etwas deftig findest ned auch? Denn da geht es um etwas völlig anderes. mIt DICKEN Leuten redet man ja auch da ist es schon estwas anders. das man nicht aufs zimmer geht kann sein. Aber mit rollstuhlfahrern möchte manch einer überhaupt nix zutun haben da habens die dicken schon besser wenn sie gehn können.

So wie Du es schilderst, würde ich nicht ausschließen, dass sie da etwas missverstanden hat. Vielleicht hat sie gemeint, es ginge um irgendwelche bizarren Rollstuhlspiele.

Einen Mitmenschen respektieren zu können und sich wohl dabei zu fühlen, Sex mit ihm zu haben, ist zweierlei. Sex ist eine intime Angelegenheit und man wird da schwer aus seiner Haut herauskönnen, wenn man mit etwas einfach nicht zurecht kommt.

sex ist eine intime angelegenheit wer aber so einen beruf hat muss sich im klaren sein, das jeder mensch egal ob dick dünn rollstuhlfahrer was auch immer zu dieser frau die den beruf hat gehen möchten.
Denn wozu bezahle ich dann? Es hat eher mit menschenverstand zutun ob man einen respektiert wie er ist oder nicht. Finde ich halt.

SO Jureckgasse 7 ist für mich rolligerecht war heute dort und hab mit doris (Die einzig gut deutschsprechende) glaub ich, geredet sie würden mir helfen. von der stufe her kein problem ist noch unter 10 cm. bei der mariahilferstr. ist eine kleine und eine größere stufe beim eingang außerdem is es eh uninteresannt für mich Aber jureckgasse steht schon auf meiner liste der Adressen. halbe 70 ganze stunde 120.

kennt wer die doris? Ist sie gut?

Tommy
 
sex ist eine intime angelegenheit wer aber so einen beruf hat muss sich im klaren sein, das jeder mensch egal ob dick dünn rollstuhlfahrer was auch immer zu dieser frau die den beruf hat gehen möchten.
Denn wozu bezahle ich dann? Es hat eher mit menschenverstand zutun ob man einen respektiert wie er ist oder nicht.

Du kaufst nicht die Dame sondern eine Dienstleistung. Und jeder Anbieter - egal welcher Profession er nachgeht - hat selbstverständlich das Recht sich seine Kunden auszusuchen - und tut das auch.

Bekritteln kannst du den Umstand eines schlechten Service, wenn du bezahlt hast. Das Recht einer SW sich ihre Gäste auszusuchen ist ein grundlegendes, das unabdingbar für eine zwangfreie Arbeit ist. Und du willst doch nicht eine Dienstleistung, die nicht aus freiem Willen erbracht wird, in Anspruch nehmen?

Respekt kann ich deinem Beitrag nicht entnehmen, wieso forderst du ihn dann von den SW ein? Wobei die Entscheidung welchen Gast man einlädt nichts mit Respekt sondern mit einem elementarem Grundrecht zu tun hat. Und deine Behinderung hat in diesem Falle keine Relevanz, das trifft jede Person unabhängig von seinen physischen und psychischen Eigenschaften. ;)
 
Zurück
Oben