Studios Neues Studio im 15. Bezirk, Jurekgasse 7

Hat schon wer das super ao duo cindy und scheron ausprobiert
Machen die beiden gemeinsam lespenmäsig auch was ?
 

Guten Morgen Zusammen,
kann mir einer von euch einen aktuellen Bericht über das Studio in der Jurekgasse zukommen lassen, im Speziellen würde mich die Vivien interessieren.
 

Guten Morgen Zusammen,
kann mir einer von euch einen aktuellen Bericht über das Studio in der Jurekgasse zukommen lassen, im Speziellen würde mich die Vivien interessieren.
Da man ja leider keine Screenshots mehr einbauen kann, hier der Rat, ihrer Webseite doch einmal einen Besuch abzustatten:

"Blutjunge ungarische Schoenheit" - "31 Jahre"
 

Guten Morgen Zusammen,
kann mir einer von euch einen aktuellen Bericht über das Studio in der Jurekgasse zukommen lassen, im Speziellen würde mich die Vivien interessieren.

in einem anderen inserat wurde die 31-jährige vivien als 19-jährige angepriesen!
du solltest aber jedenfalls nochmal die location checken - auf booksusi ist die ottakringer str 7 das ziel der begierde!
 
in einem anderen inserat wurde die 31-jährige vivien als 19-jährige angepriesen!
du solltest aber jedenfalls nochmal die location checken - auf booksusi ist die ottakringer str 7 das ziel der begierde!
Irgendwie haengt der Anbieter auf BS aber doch mit der Jurekgasse, der NWB und noch iregendeiner Schauer-Adresse zusammen.
 
Ich würde bei Vivien sehr vorsichtig sein. Sie wechselt die Locations schneller als manch einer die Unterhose, hat seit rund 4 Monaten eine private Stammlocation "Ottakringerstraße", bei der es sich aber im eine private Wohnung in einer Seitengasse handelt (lt. tel. Auskunft). Laut BS ist sie gerade wieder dort anzutreffen, aber das kann sich stündlich ändern.

Sie verlässt diese Stammunterkunft immer wieder kurz um anderswo aufzutauchen, bleibt dort aber nie lange. Sie war kurz in der Wilhelminenstraße (Laufhaus) scheint dort aber wieder rausgeflogen zu sein. Bei einem Schnupperbesuch des Laufhauses meinerseits meinte die Dame am Empfang ohne ein besonderes Mädchen anzusprechen "Wenn die Mädels nicht performen fliegen sie ganz schnell wieder raus".

Ich GLAUBE, in Vivien auf Grund ihrer auffallenden Rosen-Tattoos beidseitig über den Brüsten Roxy wiederzuerkennen, die im August/September 2020 in der Hormayergasse residiert hat. Ich habe sie damals besucht, bin aber unverrichteter Dinge wieder gegangen, Kollege BigAlex28 hatte damals weniger Bauchgefühl.

Nachzulesen hier

Kann sein, dass ich sie verwechsle, die Rosen-Tattoos von Roxy sind mir aber in Erinnerung geblieben und stimmen mit denen von Vivien überein

Bei einem Besuch würde ich jedenfalls vorsichtig sein und beim ersten Anzeichen von Unstimmigkeiten oder mangelnder Serviceorientierung eher wieder die Fliege machen
 
Zuletzt bearbeitet:
Das kann ich nicht mit Bestimmtheit sagen, es war die Aussage der "Dame am Empfang" die sich gewundert hat, dass ich das einzig freie Mädchen nicht konsultieren wollte. Ich meinte, dass "fast niemand frei sei" und sie konterte eben damit, dass rausfliegt wer nicht performt.
Ich kenne die Preisgestaltung dieses Laufhauses nicht, aber es kommt bei mir der Verdacht auf, dass ev. neben einer Grundmiete auch ein zusätzlicher Betrag pro Gast fällig wird - wer nicht performt bringt zu wenig ein und flieg raus.
Wäre zumindest eine Möglichkeit...
 
Über Geschmack lässt es sich bekanntlich nicht streiten...aber...woah...würde mich echt interessieren, wie viele Kunden am Tag so eine Dame hat,
 
Kunden: schon einige denke ich, gibt ja genung Fett fetischisten. Hatte mal in der Familie auch so einen, liess sich scheiden, weil Frau von130 auf 110 kg abgemagert, die Neue hatte wieder dann 130. War aber nicht so fett, wie die Dame am Bild.
 
Habe vor kurzem in der Jurekg. angerufen und gefragt was 30min kosten würden, Antwort 50€. Mit schlucken frage ich weiter? Wie aus der Pistole geschossen kommt die Antwort 130€. Unglaublich eigentlich. Hat wer schon etwas ähnliches erlebt?
 
Zurück
Oben