Massagen neues Massagestudio Massage 69

Das Problem bei M69 ist, dass sie neuerdings auch mit Fakefotos arbeiten. Unten die angekündigten sofern sie wirklich kommen Angela, Evelyn und Abigail sind Fotos die passen, beim der oberesten vermutlich auch. Dana sicher nicht. Leider!
 
Sehr geehrter Genleman's!

Ich bin die Neue Besitzerin von Massage69. Seit 2018 April habe die Lokal übergenommen von die alte Besitzerin. Tut mir sehr leid, dass ich erst jetzt melde bei Ihnen mein Herren!

Ich möchte ein, zwei dinge zu klären über "Fake Fotos".
Die Mädles wer mit Original Fotos bei Uns Arbeiten, oder gearbeitet haben: Angela, Evelyn, Abigel, Nicole, Mia, Samantha, Myra, Monic, Isabella, Anastasia, Nina, Lara, Nora, Donna, Sarah, Silvie, Jenny, Daniella, Jasmine, Lara

Die Mädles wer nicht mit Original Fotos gearbeiten, oder gearbeitet haben sind: Dana, Ina
Ich weiß genau wie ärgerlich kann manchmal Fake Fotos sein. Aber Bitte verstehen Sie, dass Sie könnten leider So Arbeiten wegen Eigene Sicherheitsgründen... Das wegen haben die Damen Immer so ähnliches Foto ausgesucht was gleich ist wie Ihre Körper Figur. Besser als ein schwarzes Bild mit ein Name...

Das wollte ich nur klarstellen. Wir versuchen weiter unsere Bestes zu geben wie sauberkeit, nette Damen, etc.

Silvie kann leider nichts mehr Arbeiten. Nirgendwo! Wegen ihre Privat leben. Wenn es ändert sich, dann ich informiere Euch!

Übrigens ich versuche Nicole zurückbringen. Wenn Sie wieder bei Uns ist, wäre mich hier melden.



Mit freundlichen grüßen,


Gabi
 
Wieviele Damen sind denn im Studio tatsächlich auch zur gleichen Zeit anwesend? Auf der Homepage ist oft nur eine, gelegentlich sogar gar keine gelistet?
 
Wie viele Damen sind denn im Studio tatsächlich auch zur gleichen Zeit anwesend? Auf der Homepage ist oft nur eine, gelegentlich sogar gar keine gelistet?

Das Maximum was ich erlebt habe, waren 4 Damen. An manchen Tagen (meistens Sonntag) ist das Studio geschlossen.
Allerdings ist die Homepage immer tagesaktuell, sodass du immer sehen kannst welche Dame im Studio anwesend ist.
Außerdem verschafft dir ein Anruf im Haus eine Sicherheit, weil ich bis jetzt immer eine ehrliche Antwort bekommen habe!
 
Sehr geehrter Genleman's!
...
Die Mädles wer nicht mit Original Fotos gearbeiten, oder gearbeitet haben sind: Dana, Ina
... Das wegen haben die Damen Immer so ähnliches Foto ausgesucht was gleich ist wie Ihre Körper Figur. Besser als ein schwarzes Bild mit ein Name...
...

Dann schreibt doch bei diesen Fotos "Symbolfoto" dazu und gut ist es - dann kennt sich jeder aus und die Diskussionen haben ein Ende.
LG
 
Wieviele Damen sind denn im Studio tatsächlich auch zur gleichen Zeit anwesend? Auf der Homepage ist oft nur eine, gelegentlich sogar gar keine gelistet?

Seit das ich übergenommen (01.04.2018) habe dürfte maximum 3 Mädles gleichzeitig Arbeiten. Momentan hat viele Damen von Uns was zum erledigen zu Hause, aber auf unserem webseite (www.massage69.at) steht immer wer arbeitet, oder wann kommt. Es kann sich manchmal täglich verändern. So Damen halt... :engel:immer die letzte Minute melden... :happy:

Lg,


Gabi
 
Das müsste ein langer und sehr geheimer Gang vom 4. rüber in die Lugner sein. Das Studio bei der Lugner hieß Penthouse, soviel ich mich erinnere. War ich nur ein oder drei Mal dort, damals. Teilmengen der Belegschaft sind seit Schließung des Pent wegen WPG im M69 besuchbar. StuPenthouse gibts schon lang nicht mehr.
 
Historisch wurde M69 gegruendet von einem Studio in der Lugner City. Das Studio in der Lugner wurde geschlossen, Moertel wusste dabei nichts was bei Ihm passierte. War gross in der Zeitung damals.
Naja, auf der Seite der Stadthalle war einmal auch eine weitere Massage, einschlaegig. Auch zu, ohne Zeitungsartikel.

Eine Zeit lang waren dann spaeter Chinadamen im Arztcenter dort eingemietet. Da hat es nicht einmal irgendetwas gegeben, sind aber so lautlos wie gekommen wieder verschwunden.
 
Zurück
Oben