Massagen neues Massagestudio Massage 69

Kann ich euch schon Mal vorwarnen - Vivien macht keinen Zungenkuss, selten Küsse auf den Mund. Vl lags an der Sympathie. Für mich ein bisschen enttäuschend.

Ihr Körper und ihr Gesicht ist aber sehr schön anzusehen, ich schätze sie so um die 25. Proaktiv in Sachen Sex & Stellungen, freundliches Wesen, kam mir aber eher schüchtern vor - anfangs.

Also, was den Körper betrifft, wirklich eine schöne Frau, geiler straffer Hintern, Bauchmuskeln, schöne B-Brüste, aber eben keine Angela... GFS-Feeling kam nicht auf. :-(
 
Erlebnisbericht Milena

Termin ausgemacht ...dort von Milena empfangen....
Wooow..
Haare hochgesteckt.
Titten mit Silikon perfekt machen lassen.

Unglaubliche Superfigur...
Schlanke Taille.
Kein Bauchfett....
Definierte Muskeln.
Macht Sport, vor allem Schwimmen.
Ein Rücken zum anstarren...lange Beine....

Sehr nett..freundlich...spricht Deitsch...ist Ungarin.
29 Jahre....

Bläst ausgezeichnet und variantenreich....

Küssen zaghaft....

Fickweltmeisterin.....wie Angela....

Reitet ohne müde zu werden...ist mit Begeisterung dabei.....naturgeil.....

Hat Spass....dirty talk fähig......

Zum Schluss Scwanzmassage mit Öl ind mit Mund ..titten und Händen finalisiert.....

Ich war seeehr zufrieden...

Werd ich bald wieder hingehen....
Da werde ich wohl die Milena mal besuchen!!
Sind die Fotos auf der HP aktuell??
 
Hallo,

Ich wollte fragen um wer aktuell Erfahrung mit Lara oder judith hat, bei würden mich ansprechen schauen wie Andrea sehr trainiert aus, stehe voll auf den Typ Frau, wenn das Service auch noch gut ist würde ich einen Besuch wagen,

Freue mich auf euer Feedback

Danke
 
Sowohl Lara als auch Judith "glänzen" mit Fotos, die eindeutig im Studio Penthouse gemacht wurden...
Allerdings gab es mindestens 2 Judiths im SPH und ich weiß nicht welche die relativ guten Kritiken hatte.
Außerdem sind die Berichte eher von historischem Wert ;)
 
Diese Judit, die aktuell inseriert, ist meines Wissens die Betreiberin dieses Studios und auch die ehemalige Chefin vom Penthouse. Man sollte sich keine zu große Hoffnung machen, dass sie auch arbeitet, zumal im Gegensatz zu den anderen Damen, bei ihr keine Serviceangaben zu finden sind. Das wurde aber schon einmal hier, bzw. im Studio Penthouse Thread besprochen.
 
Ja das ist richtig das ist die Betreiberin des Studios
Optisch naja hatte sie Mal in Penthouse sehr schlank und nix aufregendes
Meisten geben sie die Fotos rein wenn wenig Mädchen da sind
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sie ist nur mehr heute da!!
Wer "opfert" sich und macht den "Testfahrer"??:lecken::anspritzen::quickie:
Die Fotos sind ja ziemlich geil!!

....Leider sind ja Nicole und Evelyn nicht mehr im 69er, die waren wirklich jeden Euro wert........
 
hat schon jemand Erfahrungen mit Mia sammeln können?

... naja, vermutlich aufgrund der Fotos auf der Website war sie an ihren ersten drei Tagen nahezu durchgehend ausgebucht. Nur mit Mühe konnte ich einen Termin ergattern.

Die Fotos dürften allerdings bereits etwas älter sein; aktuell ist sie noch dünner und sehniger.

Dass ihr Einstieg anscheinend sehr arbeitsreich war, will ich jetzt als Entschuldigung für ihre Leistung gelten lassen: „Dies ist nicht möglich, das mag ich nicht, dort bitte nicht hingreifen, ...“

Eigentlich nicht die Servicequalität, die man von Massage69 gewohnt ist.

Pluspunkt: Nachdem ich trotz gebuchter Stunde bereits nach 45 Minuten genug hatte, hat sie mir aus eigener Initiative € 20 rückerstattet.

Naja, gönnen wir ihr (und uns) eine Pause ...
 
Vivien ist auch mit "informativeren" Fotos im laufhaus Venus gelistet:
Vivien

Dürfte wohl zwischen mehreren Etablissements wechseln - wobei Angela u Samantha ja auch in der Laufhauskette ab u an besuchbar sind
 
Zurück
Oben