- Reaktionen
- 3.415
- Checks
- 17
Du kannst es ja als Rollenspiel titulieren![]()
jössas...der böse Wolf als junges, unerfahrenes Büblein...?
...and the oscar goes to....... :-D
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du kannst es ja als Rollenspiel titulieren![]()

wer se mãrchenhafter wolf nennnt, muss damit rechnen, das ma ihn älter schätzt![]()
Flexibilität ist allesjössas...der böse Wolf als junges, unerfahrenes Büblein...?
...and the oscar goes to....... :-D

Flexibilität ist alles![]()

puh...Flexibilität nennt sich das eher...ist ja schon eher Selbstverleugnung :-D...denkt denn NIEMAND an meinen Rücken? ;-P
Na na na... wer wird denn in deinen jungen Jahren schon jammern???puh...Flexibilität nennt sich das eher...ist ja schon eher Selbstverleugnung :-D...denkt denn NIEMAND an meinen Rücken? ;-P
Na na na... wer wird denn in deinen jungen Jahren schon jammern???
Und wie stapla43 schon sagte- nimms einfach in kauf![]()
für geilen sex musst schon einen bandscheibenvorfall in kauf nehmen![]()
Na na na... wer wird denn in deinen jungen Jahren schon jammern???
Und wie stapla43 schon sagte- nimms einfach in kauf![]()
Danke, aber es ist ja auch dein motto- lebe jeden tag so als wärs dein letzterbei deinem foto sometimes88 nehm ich das in kauf![]()
![]()
Muss erst wieder ich den Zahlmeister spielen?also GANZ so nötig hab ichs dann doch nicht...abgesehen davon, dass ich als Wolf nicht in Kauf nehme, sondern ohnehin der Zahlmeister bin...sprich...mir wird nix vorgegeben, ich gebe vor ;-)
war das ein Angebot? ;-P

Danke, aber es ist ja auch dein motto- lebe jeden tag so als wärs dein letzter
ja da hast du recht
ist ja auch so, man weiss nie wann es vorbei ist....
Muss erst wieder ich den Zahlmeister spielen?![]()
Danke, aber es ist ja auch dein motto- lebe jeden tag so als wärs dein letzter
Muss erst wieder ich den Zahlmeister spielen?![]()
Den Bart würde ich dir generell nicht streitig machenspielen kannst ihn ja, aber lass den Bart weg, der steht mir besser ;-P
wobei das jetzt nicht wirklich eine Antwort war...aber ich bin halt ein neugieriger Wolf ;-)
Da gebe ich dir vollkommen recht.. das leben ist zu kurz um es nicht vollends auszukosten...
Den Bart würde ich dir generell nicht streitig machen
Die neuGIER ist wirklich was schreckliches... aber meist schürt sie das Feuer![]()
jetzt wirds spannend...chips und cola hol![]()
mog i a ggwarum spannend?
cola und popcorn wären besser![]()
Aber auch nur, weil ich keine lust auf dieses trimmen usw habeich sehe, wir verstehen uns. Der Bart bleibt am Wolf :-D
und ob du dieses Feuer auch noch schüren magst...ich wäre da sehr vorsichtig an deiner Stelle...Gier ist nämlich allzeit vorhanden ;-P