Neues im Bett

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
:verwirrt: Sorry ich muss jetzt an dieser Stelle mal etwas Kritik üben. Gut der Kommentar von luemmel war nicht das gelbe vom Ei, aber wenn hier ein junger Mensch wissen möchte wie Andere das handhaben, muss das ja nichts mit Ideenlosigkeit zu tun haben sondern könnte ja auch an Unerfahrenheit in diesem Bereich liegen?:schulterzuck:

Ausporbieren und wie man es als Paar für sich selbst am besten umsetzt muss ja dann eh jeder für sich herausfinden. Aber den ein oder anderen Tipp, kann man sich doch auch erwarten... :rolleyes:

sex denk ich geht immer, man(n) sollte im bett immer offen für neues sein :-)

und da wir ja die gleichberechtigung haben natürlich auch die frau :-)

Am einfachsten finde ich es, wenn man sich zuerst räumlich trennt und dann sobald man sich sieht direkt beginnt.

Man könnte sich zB in einer Bar verabreden und so tun als würde man sich nicht kennen.
Nach einem Getränk dann in ein Hotel...

Finde ich gut den Tipp. Man einigt sich auf ein Szenario und trifft sich dann irgendwo und beginnt einfach damit.

Es ist natürlich auch immer die Frage, wie sehr kann man sich da selbst hineinsteigern und wie viel Schauspieler steckt in einem.
Man kann ja wirklich mit was einfachen Beginnen wie: "Hallo ich bin die neue Nachbarin und wollte mich vorstellen" zB, da muss man nicht weit weg.
Das wäre dann sicher auch leichter als die Rolle der Schülerin.

Zurück
Oben