Neues im Bett

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Kommt es nur mir komisch vor, wenn schon 18(!)-Jährige nachfragen, was sie sonst so noch sexuell machen können? ...

Hallo ihr lieben :)

Ich(18) habe einen freund(25) und wir sind sehr glücklich und leben unsere Sexualität auch in allen Facetten aus mit ihm habe ich bereits viel ausprobiert an das ich davor nichtmal gedacht habe :lalala::liebe:.
Ich interessiere mich seid längerem für neue Ideen im Schlafzimmer, daher bitte ich hier mal um ein paar vorschläge :) davon gibt es hier sicher genug :up::D

besonders interessieren würden mich rollenspiele, habt ihr das schon gemacht ? spricht man dazu dialog und versetzt sich wirklich in die rolle?`
ich mache mir gednken es könnte zu klischee haft sein wenn ich da stehe mit einem schulmädchen outfit und einem lineal in der hand und sage ich war böse ich brauch meine strafe :D ? oder ich hab nicht aufgepasst herr lehrer :rolleyes:
Wenn du tatsächlich 18 und weiblich bist :D - dann bist du schon ein Schulmädchen oder hast du das vergessen?
Also wir haben ein 18-jähriges Schulmädchen, welches es tatsächlich nicht so mit dem Aufpassen hat. Ergo: fad, weil kein Rollenspiel - sondern brutale Realität :D

Wenn du tatsächlich 18 und weiblich bist :D - dann bist du schon ein Schulmädchen oder hast du das vergessen?
Also wir haben ein 18-jähriges Schulmädchen, welches es tatsächlich nicht so mit dem Aufpassen hat. Ergo: fad, weil kein Rollenspiel - sondern brutale Realität :D
hahahaha, ja fast ,arbeite schon eine weile und hatte auch nie sex mit meinem lehrer das ist wohl eher das problem :D die formulierung an dem ganzen

Rollenspiele sind spannend. Aber ich denke es klappt innerhalb einer Beziehung nicht immer. Manche können sich nicht so darauf einlassen, müssen lachen... man kennt sich ja.

Aber versuchen könnt ihr es ja.

Am einfachsten finde ich es, wenn man sich zuerst räumlich trennt und dann sobald man sich sieht direkt beginnt.

Man könnte sich zB in einer Bar verabreden und so tun als würde man sich nicht kennen.
Nach einem Getränk dann in ein Hotel...

hahahaha, ja fast ,arbeite schon eine weile und hatte auch nie sex mit meinem lehrer das ist wohl eher das problem :D die formulierung an dem ganzen

In der Hitze des Gefechtes sollte man dann vor allem spontan...und in seiner Rolle gefestigt sein...damit das nicht in eine peinliche Schmierenkomödie ausartet (siehe dazu auch den Auftritt des Herrn Lehrers weiter oben).

Zurück
Oben