K
Gast
(Gelöschter Account)
und was wenn der einen gummifetisch hat?Es war einmal und ist nicht mehr, ein rosaroter gummibär,...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
und was wenn der einen gummifetisch hat?Es war einmal und ist nicht mehr, ein rosaroter gummibär,...
Das Rollenspiel geht ja noch weiter: Die echte Lehrerin betritt die Klasse, entdeckt den Hausmeister und die Schülerin...........
![]()
ich hoffe noch auf qualifiziertere antworten wenn man das so sagen kann![]()
und was wenn der einen gummifetisch hat?![]()
er könnt ja auch noch ein heimlicher damenwäscheträger mit gummifetisch seinals Mann? Dann ists ein rosa-weißer Gummibär *räusper*
sag auf was hast du lust ???ich hoffe noch auf qualifiziertere antworten wenn man das so sagen kann![]()
...ich steige dann ein...

Die Schulpflicht.was genau an der ganzen sache?
. . . der sich wünschte dass er Lehrer wärEs war einmal und ist nicht mehr, ein rosaroter gummibär,...
Die ist leider nur zeit- und nicht intelligenzbezogen.Die Schulpflicht.
Wenn du tatsächlich 18 und weiblich bistHallo ihr lieben
Ich(18) habe einen freund(25) und wir sind sehr glücklich und leben unsere Sexualität auch in allen Facetten aus mit ihm habe ich bereits viel ausprobiert an das ich davor nichtmal gedacht habe.
Ich interessiere mich seid längerem für neue Ideen im Schlafzimmer, daher bitte ich hier mal um ein paar vorschlägedavon gibt es hier sicher genug
besonders interessieren würden mich rollenspiele, habt ihr das schon gemacht ? spricht man dazu dialog und versetzt sich wirklich in die rolle?`
ich mache mir gednken es könnte zu klischee haft sein wenn ich da stehe mit einem schulmädchen outfit und einem lineal in der hand und sage ich war böse ich brauch meine strafe? oder ich hab nicht aufgepasst herr lehrer
![]()
hahahaha, ja fast ,arbeite schon eine weile und hatte auch nie sex mit meinem lehrer das ist wohl eher das problemWenn du tatsächlich 18 und weiblich bist- dann bist du schon ein Schulmädchen oder hast du das vergessen?
Also wir haben ein 18-jähriges Schulmädchen, welches es tatsächlich nicht so mit dem Aufpassen hat. Ergo: fad, weil kein Rollenspiel - sondern brutale Realität![]()
hahahaha, ja fast ,arbeite schon eine weile und hatte auch nie sex mit meinem lehrer das ist wohl eher das problemdie formulierung an dem ganzen
hahahaIn der Hitze des Gefechtes sollte man dann vor allem spontan...und in seiner Rolle gefestigt sein...damit das nicht in eine peinliche Schmierenkomödie ausartet (siehe dazu auch den Auftritt des Herrn Lehrers weiter oben).
Ich kann Dir leider nicht helfen. Ich bin 58J. alt und habe keinen Sex mehr. Des tät immer so knirschen, ob mit oder ohne Rollenspiel.ich hoffe noch auf qualifiziertere antworten wenn man das so sagen kann![]()
Leider aber bei so vielen nicht nur gratis, sondern auch umsonst.Die ist leider nur zeit- und nicht intelligenzbezogen.
hahaha
![]()
Bleiben noch 5 andere über, irgend a Farbe wird schon passen das er die Geschichte weiter führtAnhang anzeigen 1988537und was wenn der einen gummifetisch hat?![]()