Neues im Bett

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
rollenspiele sind geill.....stell dir vor du haqst meinen Schwanz im mUnd und sagst auf enmal ..mensch Herr Lehrer du woltest mir doch zeigen wie man deine Fotze ricvhtig leckt und mein Schwanz wird hart und und du nimmst ihn in den MUnd und sagst isr ersteinmal ist deine Herren dran und lutscht dich alsi her mit deiner Latte oder steck ihn rein...

Da krieg ich direkt eine herrliche Latte bei...

Also sage ich : nur wenn du bereit bist dann können wir ficken...
Her mit der Latte und du bist jetzt schon nass und mahst mir deine Fotze zum Geschenk..

kuss und leck ihn mir
no servas :kopfklatsch:

18 uiii zwick...... sollt ma in die Lehre von uns eher älteren schicken ;) - wobei eigentlich sind mir etwas ältere (also über 25 jo lieber). Oder solltens über 35 sein.... hmm.... egal - also Lehrer tät i schon spielen :) :)

Wenn dir jetzt mit 18 schon die Ideen ausgehen, frag ich mich gerade ernsthaft wie es dann mit 30+ bei dir aussieht!?:hmm:

darum hab ich es auch angesprochen, um nicht ganz OT zu sein...und man muss ja nicht nur eine Vorliebe haben, das wäre etwas...Eindimensional :-)

rollenspiele sind geill.....

Mit Dir anscheinend nicht, wenn man Deinen Beitrag so liest :facepalm:. Dein Geschriebenes hat nämlich rein gar nichts mit einem Rollenspiel zu tun.

stell dir vor du haqst meinen Schwanz im mUnd und sagst auf enmal ..mensch Herr Lehrer du woltest mir doch zeigen wie man deine Fotze ricvhtig leckt und mein Schwanz wird hart und und du nimmst ihn in den MUnd und sagst isr ersteinmal ist deine Herren dran und lutscht dich alsi her mit deiner Latte oder steck ihn rein...

Da krieg ich direkt eine herrliche Latte bei...

Also sage ich : nur wenn du bereit bist dann können wir ficken...
Her mit der Latte und du bist jetzt schon nass und mahst mir deine Fotze zum Geschenk..

kuss und leck ihn mir

Eindimensional und... mit 18 gingen dann ja schon die Ideen aus, wie wir sehen:lalala::haha:

Zurück
Oben