Neues im Bett

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Situationselastizität hat manchmal keine Grenzen :D Aber sie zeigt auch die Grenzen von so manchen an. :lol:

Dein Rücken wird überbewertet! :aetsch:

für geilen sex musst schon einen bandscheibenvorfall in kauf nehmen :)

also GANZ so nötig hab ichs dann doch nicht...abgesehen davon, dass ich als Wolf nicht in Kauf nehme, sondern ohnehin der Zahlmeister bin...sprich...mir wird nix vorgegeben, ich gebe vor ;-)

Na na na... wer wird denn in deinen jungen Jahren schon jammern???
Und wie stapla43 schon sagte- nimms einfach in kauf ;)

war das ein Angebot? ;-P

bei deinem foto sometimes88 nehm ich das in kauf :) :)
Danke, aber es ist ja auch dein motto- lebe jeden tag so als wärs dein letzter;)

also GANZ so nötig hab ichs dann doch nicht...abgesehen davon, dass ich als Wolf nicht in Kauf nehme, sondern ohnehin der Zahlmeister bin...sprich...mir wird nix vorgegeben, ich gebe vor ;-)

war das ein Angebot? ;-P
Muss erst wieder ich den Zahlmeister spielen?:hmm::p

Da gebe ich dir vollkommen recht.. das leben ist zu kurz um es nicht vollends auszukosten...

spielen kannst ihn ja, aber lass den Bart weg, der steht mir besser ;-P

wobei das jetzt nicht wirklich eine Antwort war...aber ich bin halt ein neugieriger Wolf ;-)
Den Bart würde ich dir generell nicht streitig machen;)
Die neuGIER ist wirklich was schreckliches... aber meist schürt sie das Feuer ;)

Da gebe ich dir vollkommen recht.. das leben ist zu kurz um es nicht vollends auszukosten...

Den Bart würde ich dir generell nicht streitig machen;)
Die neuGIER ist wirklich was schreckliches... aber meist schürt sie das Feuer ;)

ich sehe, wir verstehen uns. Der Bart bleibt am Wolf :-D

und ob du dieses Feuer auch noch schüren magst...ich wäre da sehr vorsichtig an deiner Stelle...Gier ist nämlich allzeit vorhanden ;-P

ich sehe, wir verstehen uns. Der Bart bleibt am Wolf :-D

und ob du dieses Feuer auch noch schüren magst...ich wäre da sehr vorsichtig an deiner Stelle...Gier ist nämlich allzeit vorhanden ;-P
Aber auch nur, weil ich keine lust auf dieses trimmen usw habe;)

Also wenn die Gier allzeit vorhanden ist, so ists wohl das einfachste dieses Feuer zu schüren:P

Zurück
Oben