Asia Neueröffnung MASSAGE LINA 1020 Novaragasse 40

Die Bei di hat ja vor der Novarragasse in der Antoni gewerkt. Möglicherweise der Freundin nachgezogen.
 
lt. letzteren postings dürfte das nicht so genau zu beantworten sein .... am besten vorher anrufen
 
Laut Homepage sind die Bilder von Sasa Originalfotos. Kann das jemand bestätigen?
 
Früher fand man auf der Studio Homepage ein Foto der realen Sasa. Dieses wurde in letzter Zeit entfernt, und mit einem Fakebild ersetzt. Das Bild der PeiDi bleibt echt.
 
Schade!
Die Figur hätte mir gefallen.
Dann erspar ich mir wohl den Weg.
Danke für die Info!
 
War heute für eine Stunde da. Habe mich für eine Duo Massage entschieden und ich war definitiv begeistert.

Ich hatte zwei ältere Damen, deren Namen ich nicht mehr weiß, nicht gerade Schönheiten... Dennoch war ich vom Service überrascht.

Zuerst eine angenehme Massage, die sehr professionell wirkte. Dann gings nach unten, abwechselnd haben sich die Damen mit einem feinen Blowjob die Belohnung geholt. Der Blowjob war feucht, fröhlich und die eine hatte sogar den deep throat beherrscht.

Zum GV bin ich nicht mehr gekommen. Hat doch etwas länger gedauert...
 
Der edit hat wohl nicht funktioniert...
Die Dame die den deep throat beherrscht, ist eh bekannt... Es ist die Beidi.
 
heute einen dreier mit beidi und lilly absolviert. zum glück nur eine stunde gebucht, denn sonst wäre ich wohl im krankenhaus gelandet, so wie die beiden drauf waren. werde das nächste mal wohl nur eine von den beiden buchen.
 
Zurück
Oben