Asia Neueröffnung MASSAGE LINA 1020 Novaragasse 40

Diese Betty würd ich auch gerne probieren
Jemand ne Ahnung ob sie noch dort ist?
und kann man irgendwo die Preise nachlesen?
 
Ich war gestern kurz dort. Da ich wenig Zeit hatte nahm ich 15min für 30,- bei Betty.
Sehr gutes NF, dann Missio wo sie super mitgegangen ist.
Das war ein sehr angenehmes, kurzes Erlebnis mit einer netten Asia-Milf.
 
Also ich war gestern bei Bety in der Novaragasse, hatte wieder einmal Lust auf ausgelassenen Sex mit einem Asia Girl. Fotos auf der Homepage entsprechen weitgehend der Realität. Bety ist sicher schon älter wie die angegeben 21, aber das stört mich persönlich überhautpt nicht. Sie ist wirklich sehr nett und bemüht das man sich wohl fühlt, Studio hat auch einen sehr sauberen Eindruck auf mich gemacht.
Begonnen mit einer Runde ausgiebigen schmusen ging es dann am Bett weiter. Ein Finger im Hintertürchen und zwei Finger inder Muschi hat ihr wirklich getaugt, sie ist wirklich laut und sehr feucht geworden, hat sich gewunden und selbst noch an ihrer Muschi Hand angelegt.
Also wer auf der einen Seite gerne schmust und auf der anderen Seite es ein bisserl versauter haben möchte ist bei ihr richtig. Preis war im üblichen Rahmen (80430) inkl. Griechisch.
 
wenn man dort eine massage bucht, ist das mit der eines professionellen richtigen masseurs, halt ohne diesem gewissen extra, vergleichbar?!
 
Nein ist es nicht, das sind freudenmädchen keine Masseurinen. Obwohl die eine oder andere auch etwas massieren kann.
 
War Gestern mal bei Bety, sie ist zwar nicht gerade die schlankste aber süßer Po und Gesicht.
Habe eine Stunde genommen, erst mal halbe Stunde Massage, war sehr angenehm. Danach fing sie an
meinen Po mit der Zunge zu erkunden, inklusive Loch ;) war sehr geil. Dann umdrehen und weiter ging
es mit der Zunge (Eier, Po usw.) danch ein gekonnter blowjob bis zum Anschlag wow.
Danch 69 und dann umdrehen und ich leckte sie ausgibig mit zwei Finger in der Muschi, sie rinnte förmlich
aus und ich trank ihren ganzen Saft, war sehr lecker und viel.
Wir vergnügten uns dann in der Missio mit sehr heftigen Zungenküssen bis ich voluminös auf ihre Titten
und Face spritzte, hatte schon lange nicht so einen heftigen Orgasmus mit so viel Sperma. sie war auch
sehr überrascht über so eine Ladung.
Würde sie wieder besuche, auch wenn ich eigentlich nur auf zieliche Frauen stehe.
 
Zurück
Oben