Asia Neueröffnung MASSAGE LINA 1020 Novaragasse 40

@ wolsto:

der dreier mit beidi und lilly, geben es sich die Mädels da auch gegenseitig ordentlich...oder behandeln sie dich nur im mehr oder weniger schichbetrieb?
 
den letzten tag im alten jahr noch genützt, um altlasten los zu werden?????? betty war dabei sehr hilfreich....und wie immer, ein genuß der besonderen art!!!!! konnte dann wirklich befreit ins neue jahr starten......
 
Ich war gestern nach langer Zeit wieder mal in diesem Studio.
Mich empfing eine echt hübsche "Fanni". Wirklich sexy Körper mit, vor allem für asiatische Verhältnisse, sehr kurviger mit Taille.
Bezahlt 60,- für 30 min. Ohne NF hätte es 50,- gekostet.
Ich war duschen, und los ging´s. Das ausgiebige NF war vom feinsten. Leider merke ich dann schon aus Erfahrung, wenn sie unbedingt will dass ich schon beim NF komme, dann wird´s beim Verkehr wahrscheinlich mühsam wegen "zu Groß". Dennoch wollte ich sie unbedingt ficken. Sie oben ging nicht. Also ab in Miissiostellung. Und es ging schon los: "Du guter Mann, sehr groß, aua, langsam, schnell kommen, ......." Das ging dann soweit, dass sie die Beine vor mir verschränkt hat und mit der Hand permanent blockiert hat. Also wollte ich sie von hinten nehmen. Das hat sie aber auch sofort kategorisch abgewehrt. So blieb nichts anderes über, als dass ich sie mit ihren verschränkten Beinen so weit wie möglich auf die Seite gedreht habe, damit ich wenigstens noch abspritzen konnte bevor es ihr vielleicht insgesamt zu viel geworden wäre.
Die obligatorische Massage danach war leider auch sinnlos.
Resümee: Die kann ich mir für´s nächste mal echt sparen. Zwar sehr hübsch aber doch für diesen Beruf gänzlich ungeeignet. Naja, blasen war schon super.
 
Kann jemand sagen in welchem Alter sich sonst so die Damen dort befinden? Wieviele Mädels sind dort täglich anzutreffen?
 
Ist eigentlich die Betty/Beidi noch im Studio. Hatte im Sommer zum letzten Mal mit ihr das Vergnügen. Würde diese geile nasse Nymphomanin wieder gerne besuchen.
Danke für Info!
 
gibts dieses studio noch? wenn man die homepage anklickt (z.b. im kontaktbazar), bekommt eine meldung der art "domain geparkt".
 
Zurück
Oben