Asia Neueröffnung MASSAGE LINA 1020 Novaragasse 40

Hallo ,

Welches von den Mädchen ist vom Foto her noch" Orginal " ?

Wer aus "beidi " macht ein gutes Service?
 
Habe heute den Erstbesuch absolviert! Mit einem schlanken Mädchen bin ich vorerst nicht handelseins geworden (Aufpreis für MV) und ich wollte wieder gehen. Da erschien die Drache und erklärte sich mit meinem Angebot einverstanden, teilte mir aber Baidi zu ... also habe ich es wirklich gut getroffen! Ihr NF war hervorragend, auch von Massage versteht sie etwas, also ich kann die lobenden Berichte über sie nur bestätigen.
 
das dazwischen liegende habt ihr ausgelassen?

Ich habe nur die Highlights beschrieben, die (meiner Beurteilung nach) weit über den Durchschnitt hinausragen ... Die gute Bewertung, die sie im allgemeinen genießt, habe ich bei der p.t. Leserschaft als bekannt vorausgesetzt!

Die Massage bevorzuge ich nicht als Abschluss, sondern als Auftakt ... Einstimmung ... Vorspiel ...
Oder auch als Intermezzo, wenn ich in einer Stunde sowohl zu Beginn als auch am Ende die höchste Vollendung genieße. Das allerdings nur, wenn ich die Qualität der Auserkorenen bereits kenne (was bei dir natürlich bei mehr als der Hälfte der Fall ist ;) )
 
hm, die haben Aufpreise z.B. für MV etc?

Bei Neukunden versuchen sie es wohl mit Aufpreisen für alles! Sie hat ja noch nichtmal gesagt wieviel mehr, nur gemeint: "Mit Mundvollendung kostet es mehr ..." da habe ich gleich abgebrochen, mich fur die Auskunft bedankt und wollte wieder gehen. Die Drache ist dann eh schnell dazu gekommen und hat den Normalpreis akzeptiert.
Ob es Anna war, kann anhand der Fotos nicht beantwortet werden....
 
hm, die haben Aufpreise z.B. für MV etc? Damit dürften sie am Asiasektor aber ziemlich allein auf weiter Flur stehen - außer mir wäre in all den anderen von mir besuchten Studios was entgangen :unsicher:

also da gibt es schon mehrere studios ... im asiasektor ... die für ao oder griechisch mehr verlangen ... und oft nicht wenig
 
neues mädchen im studio. der name ist yang yang. hübsches und nettes mädchen. service war ganz ausgezeichnet. hat gesagt, das sie früher in der antonigasse war.
 
Zurück
Oben