Asia Neueröffnung MASSAGE LINA 1020 Novaragasse 40

lina hat ein neues mädchen, ihr name ist anna. eine hübsche und gefällige person. kann man ohne schlechtes gewissen weiterempfehlen.
heute bin ich der obigen Empfehlung gefolgt - Anna war sogar (offenbar nach dem "Turnusprinzip") diejenige, welche mir die Eingangstüre öffnete, somit blieben uns die in so manchen Studios fallweise üblichen Diskussionen erspart.

"Liebe auf den ersten Blick" war es nicht so ganz zwischen mir und Anna, sie kam mir anfangs ziemlich distanziert vor, sodaß ich fast schon Böses ahnte.
Nun, einer der Gründe (oder vielleicht auch der Hauptgrund) dafür dürfte wohl gewesen sein, daß die gesundheitlich leicht indisponiert war (offenbar eine Erkältung im Anflug), aber möglicherweise auch eine gewisse Anfangs-Scheu vor einem neuen Kunden.

Gott sei Dank taute sie in der 69er dann sehr rasch auf, sodaß meine anfänglichen Berüchtungen doch nicht eintraten.
Die Action war insgesamt guter Durchschnitt, und ich bin durchaus interessiert, zu erfahren, wie's mit Anna sein wird, wenn sie 1. mich schon kennt und 2. pumperl-g'sund ist.
Also ist eine Wiederholung durchaus angesagt.
 
nach längerer ungewollter auszeit heute wieder mal betty besucht. nach einer längeren durststrecke wieder für alles vollkommen entschädigt geworden. sie ist und bleibt eine kanone, oder besser gesagt, eine rakete. hoffentlich kommt keiner auf die idee, und läßt diese rakete zum mond fliegen, wäre ein echter verlust.
 
hat diese betty/beidi ein erkennungsmerkmal? war vor ein paar tagen zwei tage hintereinander dort, beim ersten mal als ich dort war fragte ich nach betty und eine meinte das sie betty ist, nur sprach sie kein einziges wort deutsch und war optisch überhaupt nicht mein fall, bin wieder abgezogen, tags darauf habe ich angerufen und nach betty gefragt, sie meinten kann gleich kommen sie ist da, 3 min später war ich dort, es waren 2 damen und keine einzige stellte sich als betty vor, und keine von denen hat mir zugesagt, bin dann wieder abgezogen.
 
mal einen hübschen wahltag mit anna verbracht. wusste sofort, wo ich das kreuzerl hinmachen muß, um die richtige wahl getroffen bzw. eingeschoben zu haben. habe das wahlergebnis nicht bereut, hoffe es gibt noch eine stichwahl ?
 
somit landete ich in der Novaragasse.
Begrüßung durch die "zweite" Chefin, also nicht Lina - kenne deren Namen aber nicht.

3 Damen zur Wahl, oder eigentlich nur 2, denn die Anna hat sich aus mir unbekannten Gründen sofort in einem Zimmer versteckt - nur hab ich sie aber grad noch erwischt dabei, was ihr offensichtlich a bissl peinlich war. Naja, warum rennt sie denn auch davon?

Die SaSa lag noch in Ruhestellung am Sofa, halb schlafend. Wie ich vorhin in einem anderen Thread schon sagte - in solchen Fällen lohnt es sich, nicht weiter zu stören.
Blieb also Betty übrig, die ja sowieso und bekanntermaßen keine schlechte Wahl ist - ganz im Gegenteil :up: Habe mit ihr wieder eine sehr geile Zeit verbracht. Diese Dame bekommt ja wirklich nie genug :D
 
stattete heute diesem studio einen besuch ab.... 3 mädels anwesend .... die neue anna .... sagte mir irgendwie nicht zu .... dann betty ... da ich bei der hitze sicherlich ihren sexattacken nicht gewachsen gewesen wäre .... entscheidung sasa ... gute entscheidung mit herrlichem gfs
 
entscheidung sasa ... gute entscheidung mit herrlichem gfs
ich nehm an, die SaSa wirst vielleicht ja noch aus einer nicht mehr existenten Massage im 16. Bezirk kennen, oder? Jedenfalls hatte ich sie dort, vor ca. 1 1/2 Jahren, kennen gelernt.

Übrigens: Deiner positiven Bewertung der Dame stimme ich voll zu :up:
 
danke enrico .... jetzt weiß ich wo ich sie hingeben muss ... sie ist mir so bekannt vorgekommen :up:
 
War am Wochenende im Massagestudio Lina und habe eine Stunde mit Anna verbracht.
Leider war diese extrem passiv. Gleich zu Beginn hat sie auf müde gemacht und wollte nur kuscheln. Zärtliche Berührungen hat sie während der ganzen Zeit abgewehrt. Die Massage war okay, wir hatten dann schlussendlich Sex in der Hündchenstellung. Weiterhin passiv, war wie mit einer Puppe zu ****.
1 Stunde: 100 Euro. Leider keine Wiederholungsgefahr :-(
Gruß, Andi
 
Zurück
Oben