Asia Neueröffnung MASSAGE LINA 1020 Novaragasse 40

... also dieses Fräulein Schwanzerl sollte man sich wirklich anschauen nachdem es so über den grünen Klee gelobt wird

alleine der Name ist so was von drollig! beidl = Schwanz, beidi = Schwanzerl
 
Nach längerer Zeit zog es mich heute wieder mal in die Novaragasse.

Eigentlich war ich neugierig, wie die derzeitige Besatzung aussieht, ob noch alles gleich, oder doch nicht ganz - die Chefin Lina selbst weilt dzt. ja in China.
Und, wer sagt's denn - die Türe wurde von einer dort neuen Dame geöffnet, mir ist sie aber schon lange bekannt, als Nana. Zuletzt hatte ich sie Anfang Dezember bei meinem Erstbesuch in der Schallergasse angetroffen (anläßlich meines nächsten Besuches war sie aber schon weg) - Bericht dazu samt kurze Beschreibung der Dame siehe hier.

Also, ab mit ihr ins Zimmer Nr. 2 und wieder eine tolle halbe Stunde mit ihr verbracht. Aja - in der Novaragasse nennt sie sich Kimo.

Beim Weggehen wurde ich dann weiters noch von SaSa und Betty (Beidi) verabschiedet - beide gehören ja fast schon zum Inventar dieses Studios :p
 
Also ich denke ich werde morgen mal die peidi besuchen. Ich hoffe sie ist auch so gut wie beschrieben hier.

Weis jemand ob sie AO macht oder nur mit?
 
PeiDi: AO vaginal ist möglich, mindestens bei Sympathie. Anal macht sie nur mit Kondom. CIM mit Schlucken hat sie NICHT gern, wie ich vor einigen Tagen erfahren musste: meine Frage "Mund?" als Andeutung zur bevorstehenden Vollendung hat sie nicht so verstanden, und hat nach ihrer Überraschung meinen Hirschkäferjungs wütend ausgespuckt. Ich bekam ein Paar mittelstarke Ohrfeigen :roll:, aber dann haben wir das Missverständnis doch klären können. Es folgte eine besonders nette und sinnliche Massage. :bussal:
 
Betty

da ich heute in der Nähe war, entschloß ich mich, die Drache Lina zu kontaktieren, um meinen Besuch anzukündigen (mit der insgeheimen Hoffnung, vielleicht wieder mal die Drache herself beehren zu können).
Lina war aber gerade im Weggehen begriffen, also schlug sie mir Betty vor. Was ich mir nicht zweimal sagen ließ :D Abgesehen davon war damit auch klar, daß ich heute dann keinen zweiten Besuch mehr zu machen brauche :p

Also die Betty war heute sowas von in ihrem Element - sie hat sich direkt selber übertroffen. Sie ist geritten wie beim kühnsten Rodeo, ihre mehreren eigenen Orgasmen folgten in Abständen von jeweils nur wenigen Minuten. Ich hatte schon ernsthafte Bedenken, dort wieder heil rauszukommen :cool:
Irgendwann mußte ich sie dann sanft stoppen, sonst hätt's bei mir einen Herzinfark o.ä. gegeben, echt! (Jeschko Kurti - schau oba)
Betty fragte mich daraufhin, ob sie kurz duschen gehen darf - no na, so wie die schweißgebadet war.

Und die Dame hat Energien, unglaublich - was ich nämlich nicht mehr erwartet hätte: Betty begann nach ihrer Dusche sofort, mich zu massieren; nicht streicheln - massieren, und zwar hart und fest. Auch da mußte ich sie a bissl bremsen!

Also, Kollegen: für jemanden, der einigermaßen hart im Nehmen ist und auch reichlich Kondition und Ausdauer mitbringt, ist Betty genau die Richtige :up:
 
lina hat ein neues mädchen, ihr name ist anna. eine hübsche und gefällige person. kann man ohne schlechtes gewissen weiterempfehlen.
 
heute zum zweiten mal anna besucht. man könnte ja fast süchtig werden. sie hat wieder einmal ein tadelloses service geboten.:)
 
Ich war vorige Woche bei Beidi
Fotos stimmen mit HP (Wunder bei Asia-Studios) :verneigung:

Das Mädel ist sehr nett, bemüht, es ist Ihr richtig peinlich, das Sie so nass wird. :haha:
Ich habe Ihr gesagt, das ich genau deswegen bei Ihr bin.

Nette 1/2h verbracht! :poppen: :bussal:

Wiederholung: 100%

:winke:
 
Zurück
Oben