Asia Neueröffnung MASSAGE LINA 1020 Novaragasse 40

Die Grüne Karte wird in vielen Fällen von den Chinesinnen praktisch als frei übertragbar betrachtet. Es gibt immer nur so viele Mädchen im Studio, wie die Anzahl der Karten. Sie gehen davon aus, dass die Kontrolle nicht so tiefgreifend wird. Und meistens haben sie recht.
 
war gestern im Studio nachmittags,hab 1 stunde mit fifi verbracht im zimmer 4 fifi ist eine super Dame,hab mit hier viel spass und sex gehabt,top,und gemeinsam duschen :)
 
mit fifi verbracht
heute hab ICH mich mit FiFi vergnügt ;) Ich kenne sie ja schon aus der Körnergasse, sie ist also nur ein paar Häuser weiter gewandert, sozusagen.

FiFi ist wirklich sehr service-orientiert; als sie bemerkte, daß nach der ersten Runde mein Freund noch zu weiteren Späßen aufgelegt war, fragte sie sofort "nochmals 'angenehm' ?" ("angenehm" ist bei vielen Chinadamen das Synonym für Orgasmus :haha:).
Und wer glaubt's denn - nach dem "nochmals angenehm" kam die Frage "dreimal angenehm?" Naja, zum Glück waren im Katakombengewölbe die Temperaturen äußerst moderat, somit stand einem "dreimal angenehm" nichts im Wege - ich wollt' vor dieser agilen Dame ja nicht als Schlappschwanz dastehen (und gar nicht möcht' ich dran denken, welchen Aufpreis ich anderswo für sowas bezahlt hätte).

Trotzdem schade, daß Lina selbst nicht da war. Denn auch die würde ich gerne wieder mal näher zur Brust nehmen (vorausgesetzt, daß sie nach ihrem Aufstieg zur Drache überhaupt noch arbeitet - aber ich werd' ihr halt gut zureden :))
 
Hmmm, naja, wir kennen ja die eine oder andere Masseurin, die der grünen Karte verlustig gegangen ist (aus welchem Grund auch immer) und doch immer noch gleichermaßen buchbar zu sein scheint. Vielleicht hat diese freiwillige Präsentation damit zu tun ...??

Die Grüne Karte wird in vielen Fällen von den Chinesinnen praktisch als frei übertragbar betrachtet. Es gibt immer nur so viele Mädchen im Studio, wie die Anzahl der Karten. Sie gehen davon aus, dass die Kontrolle nicht so tiefgreifend wird. Und meistens haben sie recht.

Schon komisch als ich vor einigen Monaten über regen Handel und ein organisiertes Verleihgeschäft mit e-cards und Deckeln geschrieben habe, hieß es noch kein genehmigtes Prostitutionslokal würde jemals dieses Risiko eingehen und ich versuche nur gegen die China-Szene zu hetzen.

Auch mit der zunehmenden (konsequenzlosen) Verseuchung der Szene scheine ich Recht zu behalten, wenn man den obigen Aussagen Glauben schenkt.

Dazu passend folgende Infos von ehemaligen chinesischen SWs, die mir Dinge über WeChat erzählen:
  • Einige chinesische Damen schließen es mittlerweile aus in die Branche zurückzukehren und versuchen andere Geschäftsmodelle aufzuziehen. Stichwort Heiratsvermittlung. Dabei steht nicht nur der Gewinn im Vordergrund, sondern auch Freunde und Verwandte vor der Wiener Szene zu bewahren.
  • Die Arbeit in einem Restaurant oder überhaupt eine legale Beschäftigung wird trotz der deutlich geringeren Verdienstmöglichkeiten mittlerweile deutlich vorgezogen.
  • Vielleicht wollen manche auch nur deshalb non-playing captain dragon sein, weil das gesundheitliche Risiko zu groß geworden ist :schulterzuck:
 
hieß es noch kein genehmigtes Prostitutionslokal würde jemals dieses Risiko eingehen
soweit ich aus meinen diesbezüglichen Gesprächen mit Drachinnen raushöre, ist vielen von ihnen (vielleicht aber doch nicht allen?) sehr wohl bewußt, welches Risiko sie mit einem solchen vorsätzlichen Schwindel eingehen würden - bis hin zum Verlust der Studiogenehmigung im Wiederholungsfall.


Verseuchung der Szene
naja, "Verseuchung" ist vielleicht schon leicht übertrieben. Die größte Gesundheitsgefährdung stellen natürlich die "Cross-AO-Ficker" dar, sprich jene, die abwechselnd ungummiert sowohl die osteuropäischen wie auch die chinesischen Anbieterinnen beehren.
Wie ich schon mal auf anderer Stelle geschrieben hatte, weiß ich aus verläßlicher (weil authentischer) Quelle, daß bei den wöchentlichen Kontrollen der Prozentsatz der kranken Osteuropäerinnen deutlich höher liegt als der der Asiatinnen.


Stichwort Heiratsvermittlung. Dabei steht nicht nur der Gewinn im Vordergrund, sondern auch Freunde und Verwandte vor der Wiener Szene zu bewahren.
Naja, letzteres hört sich jetzt ja so an, als wie wenn die "Wiener Szene" sowas derart ausnehmend Schreckliches wäre. Ist es anderswo soviel "besser" (welche Definition dafür man jetzt überhaupt anlegt).
Ich gehe ja schon mal davon aus, daß die Chinamädls ziemlich genau wissen, welche Tätigkeit sie hier in Wien ausüben werden, wenn sie sich dafür entschließen.
Aus vielen Gesprächen weiß ich, daß gerade in der heutigen Zeit von WeChat-messenger & Co schon vorab ein umfassender Informationsaustausch zwischen bereits hier "arbeitenden" und zukünftig hier "arbeitenden" Damen stattfindet.
Also solche Überraschungen, wie sie angeblich immer wieder bei den Damen aus Osteuropa, welchen von den diversen Zuhälterringen eine blendende Karriere als "Tänzerin" etc. versprochen wird, vorkommen, sollte es bei den Chinesinnen im Regelfall nicht geben.


Die Arbeit in einem Restaurant oder überhaupt eine legale Beschäftigung wird trotz der deutlich geringeren Verdienstmöglichkeiten mittlerweile deutlich vorgezogen.
Also meine Informationen sind nach wie vor gegenteilig (mal abgesehen davon, daß es sich bei der Ausübung der Prostitution mit grüner Karte ja ebenfalls um eine "legale Beschäftigung" handelt).


Vielleicht wollen manche auch nur deshalb non-playing captain dragon sein, weil das gesundheitliche Risiko zu groß geworden ist
Durchaus möglich, daß da und dort auch diese Überlegung mit eine Rolle spielt. Dem Vernehmen nach ist der Hauptgrund aber schlicht und ergreifend jener, daß es halt in jeder Hinsicht verlockender ist, Häuptling anstatt Indianer zu sein. Und das ist jetzt ja nicht unbedingt was ganz Neues - immer und überall.
Mal abgesehen davon, daß es auch gar nicht so wenige Drachinnen gibt, die nach wie vor am Geschehen teilnehmen.
 
Die größte Gesundheitsgefährdung stellen natürlich die "Cross-AO-Ficker" dar, sprich jene, die abwechselnd ungummiert sowohl die osteuropäischen wie auch die chinesischen Anbieterinnen beehren.
Da sprichst du einen sehr wichtigen Punkt an!

Ich würde aber nicht nur Chinesinnen und Osteuropäerinnen als Kategorie führen:
  • Leider haben ein Großteil der ehemaligen Straßenstrich-Kunden in der China-Szene eine neue Heimat gefunden. Du (und andere) kennt doch sicher eine Menge Drachen. Fragt doch mal welche Zeiten (und auch zu welchen Preisen) seit den letzten 1-2 Jahren vermehrt (von was für Gestalten) nachgefragt werden
  • In vielen an sich mehr oder weniger "reinen" oder auf HE beschränkten Thai-Massage Studios war die Sommerflaute finanziell so einschränkend, dass sich einige Damen um andere zusätzliche Einnahmequellen bemühten. Und du weißt sicher was mehr als 2/3 der Damen vorher in Thailand gemacht haben und wie verbreitet in der dortigen Paysexszene gewisse Krankheiten sind...
 
Ich habe das mit den Thai-Massage Studios so kryptisch geschrieben, da eine eindeutigere/präzisiere Formulierung rasch mit den Forenregeln in Konflikt geraten könnte. Viele lesen hier nur mit und sind vielleicht dankbar für die Warnung. Jetzt aber genug off-topic und zur Novaragasse und was dort geboten wird

@Alter-Chinese
Ich sprach von Thai-Damen in Massagestudios (in Wien) nicht der Gesamtheit aller Thais in Wien/Österreich.

Wenn du mit Thai-Damen sprichst, die nicht in der Massageszene unterwegs sind - auch davon kenne ich einige - , so werden diese den Anteil an ehemaligen Nachtclubmädels (von denen sicher einige nicht nur hinter der Bar arbeiteten und Getränke servierten) in den Studios noch wesentlich höher schätzen! 90-95% statt meiner 2/3, die ich für realistischer halte. Ich werde hier sicher nicht über meine Thai-Bekanntschaften referieren nur um deine Neugier zu befriedigen ;). Du kannst gerne schreiben wie deine Wahrnehmungen zu dem Thema sind und wie du zu deiner (vermutlich anderen) Meinung kommst :winke:

Was hat der Verseuchungsgrad der Thailändischen Paysexszene damit zu tun wie oft und wo ich in Thailand war :fragezeichen:
HIV prevalence among freelance sex workers in Bangkok was 19 percent
infection rate among Pattaya's prostitutes is 80-90%.
P.S. Zahlen sind alt... ist aber auch die Zeit wo viele Damen, die jetzt bei uns massieren in Thailand waren
 
und jetzt noch mein "senf" dazu. ja,ist in mittlerweile vielen fällen so wie rogers post 46 ! es ist auch so,das leider ein sehr grosser %satz der CHINA mädls bei kontrolluntersuchung"durchfallen"!ja,natürlich findet sich auch immer"nachwuchs" für die studios,jedoch "müssen" die meisten diesen job machen um ihren lebensunterhalt aufrecht zu erhalten! nähere gründe will ich gar nicht anführen! und heiratsvermittlung ist gutes geschäft,jedoch "fahren" immerwieder mädchein dabei ein ! und zu thais,naja anz sowie roger schreibt ist es nicht! möchte sogar behaupten,das es sehr wenige thais gibt die in massagestudios mehr als HE anbieten! kenne viele thaimädchen sowie chinamädchen,also traue ich mir schon zu das zu "behaupten"! also schönen tag noch ! nachtrag: diese postings betreffen eher die allgemeinheit,als dieses studio !!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
...womit wir ohne
und jetzt noch mein "senf" dazu.
zum eigentlichen thema des threads zurückkehren.

...nur damit sich keiner die mühe macht ein posting zu verfassen das dann ohnehin gelöscht wird.
 
Danke petseit, die letzten postings haben hier NICHTS verloren. Weitere sollten unbedingt wieder glöscht werden oder erst gar nicht geschrieben werden. Hier geht es um das Studio der lieben LINA und ihrer Mädchen und sonst nichts.
 
heute wieder mal das studio besucht. betty war wie immer voll in fahrt. hat mir den sonntag wieder wirklich versüsst. der start in die neue woche kann also wieder völlig "entspannt" los gehen. wie immer first class service.
 
Ende September: schöne Zeiten mit bekannten zuverlässigen europäischen SWs: die Bulgarin Emi (Laufhaus Raaber-Bahn-Gasse), die blonde bulgarische Analprinzessin Sonja (Salzachstraße 23), und die nette ungarische Milf Christina (Czerningasse 1/6). Am Anfang des neuen Monats habe ich den leisen Lockruf der Lotuspussy wahrgenommen ... und bin in der Novaragasse 40 gelandet.

Eigentlich dachte ich an etwas Neues. Aber die zwei Arbeitsbienen, die ich beim Eintreten des Studios gesehen habe, hatten für mich keine starke Sogwirkung. Gefragt habe ich nach der mir schon bekannten PeiDi (früher in der Antonigasse Betti genannt), und PeiDi ist aus ihrem Versteck erschienen ... :)

Mein fünftes oder sechstes Date mit BeiDi ... die Rolle der sexsüchtigen schwanzsüchtigen spermasüchtigen orgasmussüchtigen Nymphomanin wird hier, wenn nicht verkörpert, mindestens SEHR gut gespielt. Wir sind beide ins Schwitzen geraten; für die Massage danach blieben nur fünf Minuten übrig.

Weitere Informationen: heute war BeiDi in dem "relevanten" Bereich fast glatt rasiert. Sie ist mit etwa 155 cm wohl klein, hat aber Oberweite genug für den "spanischen" Busenfick.

Bei der Verabschiedung sah die Kollegin Sasa irgendwie besser aus, als eine halbe Stunde vorher. Am attraktivsten fand ich doch Chefin Lina. Leider habe ich (noch) nicht gefragt, ob sie buchbar ist.
 
heute wieder mal nach längerer zeit das studio besucht. wieder mit betty ein tolles erlebnis gehabt. kann "mann" wirklich weiterempfehlen. wünsche allen noch einen schönen und "entspannenden" sonntag.
 
wieder mit betty ein tolles erlebnis gehabt
gut zu lesen daß es die Betty dort eh noch gibt. Wollte nämlich schon seit einiger Zeit mit einem Freund, der unbedingt zu Betty will, dort einkehren, nur sind wir aufgrund verschiedenster Terminkollisionen nie gemeinsam dazu gekommen. Haben uns es jetzt für nächste Woche vorgenommen :p
Ich selbst werde vermutlich die SaSa (die ich noch aus der Johnstraße 13 kenne) beehren - falls sie noch dort werkt.
 
Haben uns es jetzt für nächste Woche vorgenommen
heute war's soweit.

Für meinen Kumpel die Betty vorgebucht (er ist ein Fan von ihr und folgt ihr von Studio zu Studio), ich selbst hab mir gleich mal die Chefin Lina geschnappt. Kenne sie ja schon lange, seit ihrer Zeit in der Novaragasse haben wir's aber noch gar nicht getrieben miteinander.
Während des Ausziehens im Zimmer Smalltalk (soweit halt möglich), sie wirft mir - zwar lachend, aber immerhin - gleich mal meine Besuche in vielen anderen Asiastudios an den Kopf (die chinesischen Nachrichtendienste scheinen nach wie vor bestens zu funktionieren). Ich sage ihr "stimmt nicht" - sie meint "Du lügen :lol:" - daraufhin bin ich schnell mal unter die Dusche geflüchtet.

Danach (trotzdem) ein Super-Service von Lina bekommen, es war eine richtige Freude, nach langer Zeit wieder mal mit ihr zu sexln.
Als Abrundung danach sehr sanfte, aber gute Massage.

Für diejenigen, die Lina nicht kennen: Lina ist eher klein (ich schätze knapp unter 160), hat ein hübsches, rundes Gesicht, halblange Haare, etwas "griffigere", sehr hübsche weibliche Figur, aber nicht dick.
Wie eine Mondrakete geht sie grad nicht ab, der Sex mit ihr ist aber sehr gediegen. Eine Empfehlung für alle Herren, die es etwas ruhiger mögen.
 
Zuletzt bearbeitet:
... am attraktivsten fand ich doch Chefin Lina. Leider habe ich (noch) nicht gefragt, ob sie buchbar ist.

Und jetzt wurde meine indirekte Frage von dem Vorposter beantwortet. Chefin Novara Lina hatte ich mir vor einigen Wochen nach dem kurzen Eindruck als doch etwas feuriger vorgestellt. Immerhin: ich werde das Studio wieder besuchen. Betti PeiDi ist eine sichere Bank, und sicher gibt es noch mehr zu entdecken.
 
Zurück
Oben