Massagen Meidlingerhauptstraße

A

Gast

(Gelöschter Account)
Werte Freunde...hatte in der letzten Woche die Website www.denise4u.at entdeckt. Dachte sofort an gefakte Bilder und Gästebucheinträge. Konnte mich jedoch selbst vom Gegenteil überzeugen. Ich muss schon sagen eine absolut entzückendes Mädchen mit sehr viel Charme und was noch so dazu gehört. Kann hier das jemand bestätigen oder hatte ich nur mal Glück.:winke:
 
... wird schwierig, funktioniert doch nicht einmal der Link bzw. ist die Adresse einfach ungültig auch wenn man sie manuell eingibt. Wie sollen wir uns da ein Bild von der Dame machen oder bestätigen, dass wir sie kennen ?
 
ich kann es bestätigen, aber die adresse weiß ich auch nicht auswendig.
aber über denise wurde und wird genug geschrieben und noch nichts negatives
 
ich kann es bestätigen, aber die adresse weiß ich auch nicht auswendig.
aber über denise wurde und wird genug geschrieben und noch nichts negatives

Sie ist das Beste, das mir je passiert ist. Aber mit jedem neuen Thread wird es schwieriger, bei ihr einen Termin zu bekommen. Meine unkonventionelle Bitte: bitte schweigen (sie braucht keine Werbung mehr) :!:
 
Nach so vielen positiven Postings über Denise habe ich sie gestern auch besucht. Termin ausgemacht - musste dann kurz warten, da sie noch besetzt war. Hat dann aber sowohl vom Aussehen als auch vom Service meine Erwartungen weit übertroffen. Die Chemie hat gestimmt und so hatte ich immer das Gefühl, dass es ihr auch Spaß macht. Sehr zärtlich, sehr einfühlsam...; auch bei den Gesprächen hatte ich das Gefühl einer sehr niveauvollen Frau gegenüberzuliegen.
Noch etwas Positives, dass ich noch nie erlebt habe: ich hatte für eine Stunde bezahlt. Da sich mein Termin etwas nach hinten verschoben hat, hat nach einer Dreiviertelstunde leider schon der Nächste geläutet. Da er scheinbar Zeitmangel gehabt hat und sich nicht abwimmeln ließ, hat mich Denise gebeten, ob wir die Stunde vorzeitig beenden könnten. Da sie sich oftmals entschuldigt hat und ich sie nicht in Verlegenheit bringen wollte, habe ich eingewilligt. Sie hat mir von sich aus 10 Euro zurückgegeben, die ich gar nicht annehmen wollte, weil ich so zufrieden war. Sie hat sie mir aber förmlich aufgedrängt. Meine Wiederholungsgefahr bei ihr liegt sicher bei 100%. Das Beste, das mir in letzter Zeit passiert ist.;)
 
Klingt äußerst interessant, die Fotos sind auch sehr ansprechend. Ich denke die junge Dame muß ich kennenlernen...
 
Sie ist das Beste, das mir je passiert ist. Aber mit jedem neuen Thread wird es schwieriger, bei ihr einen Termin zu bekommen. Meine unkonventionelle Bitte: bitte schweigen (sie braucht keine Werbung mehr) :!:

...dem kann ich mir nur anschliessen:daumen:
 
@ talk.talk

Ist sie übersiedelt? Kann man8n) sie nicht mehr auf der Meidlinger Hauptstraße besuchen?
DANKE für Infos....

lg
steinii
 
Ich glaube eher NICHT denn so weit mir bekannt ist hat auch Sie Ihre Grenzen :nono:
 
das einziege probleme ist,ein 2 mal zu ihr kommen.
Sie hatt ständig ausreden.
Mir kommt sie vor alls ob sie nur 1 mal mit jedem was macht.
 
Bei ihrer Qualität hat sie sogar sicher nicht nur Erstkunden. Wahrscheinlich hat die Chemie nicht so ganz gepasst zwischen euch; sowas kommt halt auch vor. :confused:
 
Auf ihrer Homepage beim Unterpunkt Preise steht geschrieben:

Eine schöne Stunde € 100.-
Teilweise Naturprogramm möglich "Keine Aufpreise"


Bedeutet das, dass Sie auch ein Ohne-Service anbietet? Wer weiß genaueres?
 
Zurück
Oben