Massagen Meidlinger Hauptstrasse

P

Gast

(Gelöschter Account)
nach langer zeit habe ich wieder meine lieblingsmasseurinnen
gefunden. Das studio war einige zeit geschlossen und die mädchen
unerreichbar. darum war ich angenehm überrascht, daß neben den zwei vollbusigen-sissi und tina- sich noch ein knackiges mädchen-janette-dazugesellt hat. sie war unter lydia in der bürgerspitalgasse.
wir verbrachten zu dritt ein wunderschönes stündchen mit vollem
programm. ich komme gerne wieder hin, denn dort wird man lustig empfangen, wird super massiert und :poppen::daumen:
 
super Info-Gehalt. Vor allem die Beschreibung der Mädels und der Kosten.
Achtung - Ironie!

Ich geh´ auch mal hin um es "lustig" zu haben...:mauer:
 
bestimmt ein lustiger empfang mit faschingshütchen, clownnasen an den titten und lustige wunderkerzen im arsch... wirklich lustig
 
vorallem ist die lustige:lol: meidlinger hauptstrasse nicht lang,und daher ist die truppe sicher gleich zu finden :lol::lol:
 
Ja genau!Am besten gleich so anläuten, wie phildaone beschrieben hat, dann wird es noch lustiger!
Die genaue Adresse ist Meidlinger Hauptstr. 80. 3 Stock Tür 8.
Sissy: reif, blond, grosse OW
Tina :reif, rassig, brünett, sehr grosse OW
Janette (Lydia) 27 J alt, dunkel, sexy
Für den flotten 3er habe ich 150€ bezahlt.Aber für so humorvolle Interessenten wie ihr, wird der Preis sicher individuell nach Lustindex zu(be)friedenstellend angepasst.
 
Gibt es da eine Telefonnummer zum vorher anrufen und Termin ausmachen ?
Was kostet z. B. Massage, Blasen und Ficken ?
Ab wann und bis wann sind die Damen erreichbar ?
 
Die genaue Adresse ist Meidlinger Hauptstr.......

Super, popej!
Die Damen werden es dir danken, dass du hier öffentlich die genaue Adresse postest, wenn sie es selbst nirgends veröffentlichen! Du unterstützt den Ruf des EF als Fundgrube für interessierte Nachbarn und sonstige Freunde der Ordnung!

Vielleicht ziehen sie ja jetzt deshalb bald wieder um, wie kürzlich vom 3. Bezirk hierher....

M
 
Zurück
Oben