Massagen Meidlingerhauptstraße

Nein Sie schluckt nicht und ich glaube zu wissen das Sie auch nichts in Gesicht bekommen möchte!
Bezüglich der Erreichbarkeit ist mir bekannt, dass es in letzter Zeit einige Umbauten bei Ihr gegeben hat und Sie daher 14 Tage auf URLAUB war.:mauer:
 
Sie ist das Beste, das mir je passiert ist. Aber mit jedem neuen Thread wird es schwieriger, bei ihr einen Termin zu bekommen. Meine unkonventionelle Bitte: bitte schweigen (sie braucht keine Werbung mehr) :!:

Falls sie keine Werbung mehr braucht, warum inseriert sie dann in die Krone und warum ist sie nie erreichbar?:fragezeichen:
 
Auf meine Anfrage per Mail hat sie geantwortet...
Ich mache niemals etwas OHNE Condom! Und NEIN niemand darf mir in den Mund spritzen! Daher die Anmerkung "Teilweise"!!!
 
Falls sie keine Werbung mehr braucht, warum inseriert sie dann in die Krone und warum ist sie nie erreichbar?:fragezeichen:

Also bei mir hat sie immer abgehoben. Schicke Nr. allerdings immer mit.

Und: ganz ohne Werbung geht es doch nicht. Aber seit ich hier Sandra (Seumegasse) "beworben" habe, ist sie ausgebucht ... . Wenn auch nur jeder 5. Forumsuser 1x hingeht - von den sTammkunden red' ich gar nicht .....
 
Zurück
Oben