Swinger Neuer Swinger Club in Maria Elend

Seit gestern bin ich auch nicht mehr Jungfrau, was das Swingerclubleben anbelangt. Ein ganz, ganz lieber Gastgeber, der sehr um das Wohl seiner Besucher bemüht ist!
Die Räumlichkeiten inclusive der Sanitäranlagen sind sehr sauber und die Spielzimmer bieten genügend Platz, um seiner Lust an der Lust nachzugehen - egal in welche Richtung man sich ausleben möchte. Das Publikum trug das Seinige dazu bei, mir den Einstieg in das Clubleben zu erleichtern. Alles in allem war es ein gelungener Abend für mich.
:hss:
Es wird sicherlich nicht mein letzter Besuch in diesem Club gewesen sein. Danke nochmals an den Hausherren!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir haben Interesse mal hinzugehen..... Kann uns jemand Infos geben..... Sind Paare und solo Frauen auch dort .......wie sind die Räume..... Preis usw.... Lg
 
also ich starte den 2, versuche, wer hat interesse daran, natürlich vorher einmal kennen lernen.
 
Hallo Leute ich werde am Samstag das erste mal in den swingerclub gehen. Was erwartet mich dort?? Ich bin auf diesen Gebiet neu.
 
Könnte dich ein paar auch begleiten ? Oder besuchst du uns und wir verwöhnen sie gemeinsam die ganze Nacht .. oder du streichelst sie wenn die schläft und fickst sie zärtlich ...
 
Zurück
Oben