Swinger Neuer Swinger Club in Maria Elend

Suche begleitung für club treffen...
Bei interesse schreibt mich einfach an :)
 
Hi
Würde gerne mit ekner Freundin heute den Club besuchen.... sind noch andere Pärchen heute motiviert?
 
Hallo Zusammen,

Ist das Paar aus Osttirol, das an der Theke gesessen ist auch hier?
War gestern mit meiner Bekannten dort und die haben uns gut gefallen.
Also falls ihr hier angemeldet seid dann meldet euch doch :)

Lg S
 
Ich war gestern das erste mal in dem Club und ich bin positiv überrascht. Es waren nette Leute dort und der Club ist sehr schön und aufregend geworden. Auch der Betreiber ist sehr bemüht es allen Gesten so angenehm wie möglich zu machen. Ich komme sicher wieder.
 
Sorry, ein bisschen mehr Diskretion nach Swingermanieren wäre angebracht!!!

Was ist daran indiskret? Weder Details noch sonst irgendwelche hinweise hinterlassen!
Ausserdem habe ich gesagt bei mir/uns melden und nicht hier rein schreiben!?!

Ok...Osttirol wäre der einzige Hinweis, jedoch nur ein Indizienbeweis! Das gleiche wäre wenn ich geschrieben hätte aus dem Oberland...
 
Markus nur mal ne Frage bist du hier der Sittenwächter?
Nein bin ich nicht! Aber ich bin auch ab und zu mit einer Begleiterin dort und es ist mir wichtig, dass die Anonymität wie es in einem Club üblich ist, streng gewährt bleibt! Wenn das einer bei Maggy in 1001-Nacht gemacht hätte, der hätte absolutes Clubverbot bekommen!!
 
Haha, Clubverbot bei Maggy. :lol: Als zahlender Mann hast bei ihr totale Narrenfreiheit gehabt. Da hättest sogar ohne Verweis ins Buffet wissen können.
 
Nein bin ich nicht! Aber ich bin auch ab und zu mit einer Begleiterin dort und es ist mir wichtig, dass die Anonymität wie es in einem Club üblich ist, streng gewährt bleibt! Wenn das einer bei Maggy in 1001-Nacht gemacht hätte, der hätte absolutes Clubverbot bekommen!!
och des stimm a wieder nit ..... also ei maggi hat man genau so um gestebuch sreiben können.... also so wars a wieder nicht....
 
Zurück
Oben