Swinger Neuer Swinger Club in Maria Elend

J

Gast

(Gelöschter Account)
Ich habe gehört das es in Maria Elend im Rosental bald einen Swingerclub geben soll. Hat jemand von euch dazu mehr Informationen. Es sollte ein altes Gasthaus zwischen Feistritz und Maria Elend sein.
 
Ich habe gehört das es in Maria Elend im Rosental bald einen Swingerclub geben soll. Hat jemand von euch dazu mehr Informationen. Es sollte ein altes Gasthaus zwischen Feistritz und Maria Elend sein.
Wenn es ein offizieller korrekter Swingerclub sein sollte, werden alle relevanten
Informationen mit Sicherheit im Web spätestens zum Eröffnungstermin zu lesen sein.

Man könnte eventuell vermuten, dass es sich um das "Neue TouchMe" handeln kännte aber wie auch immer,
alles ist Spekulation und solange ein Ei nicht wirklich gelegt ist kann die Henne gackern wie sie will, es bleibt immer nur gackern :schulterzuck:

PS. Maria Elend wäre vom Namen her aber nicht unbedingt das beste Omen :haha:
 
zwischen feistritz und Maria elend soll es ja eine menge altes Gasthäuser geben, na ich bin neugierig ;)
 
a Outdoor SC an der Bushaltestelle :D

die ersten 10 Kommentare:
bin da, heute noch wer da ...
(stark gekürzt) :rofl::lol:
 
Also Rein ist die "Schreibe" für das Kärntner Mundartwort "Ran" was so viel bedeutet wie steiler Hügel oder auch steile Böschung. Kann natürlich auch die Böschung zwischen zwei Feldern sein.....
Aber, das Hauptthema interessiert schon ordentlich! Wäre echt toll wenn sich diesbezüglich in Kärnten wieder mal was auftun würde! Wenn wer Infos hat, bitte heraus damit!
 
Zurück
Oben