Swinger Neuer Swinger Club in Maria Elend

sind beim überlegen den Club heute zu besuchen....
wer ist denn noch vor ort bzw weiß jemand wie das Publikum ist?? stehen auf mü und pt
lg
 
Der Betreiber war hier das letzte mal am 3.Nov. online. Mehrere Gäste haben mir erzählt, dass der Club schon seit längerer Zeit geschlossen ist und zum Verkauf steht.

Ich finde es nicht fair, dass sich der Betreiber nicht dazu äussert und Unwissende vor verschlossener Tür stehen.:(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es steht Dir nicht zu das Wort fair zu verwenden, also lass es Du Wichtigtuer. Wenn Du willst dass ich auch ein paar pikante Details zu Deiner Lage hier kundtue, dann bin ich gerne bereit dazu.
 
Es steht Dir nicht zu das Wort fair zu verwenden, also lass es Du Wichtigtuer. Wenn Du willst dass ich auch ein paar pikante Details zu Deiner Lage hier kundtue, dann bin ich gerne bereit dazu.
Wenn wir das lesen, dann war es eine sehr gute Entscheidung von uns diesen, offenbar mittlerweile wieder geschlossenen Pseudoswingerclub nicht zu besuchen. Die Erfahrungen einiger anderer, absolut korrekter Paare haben zu unserer ablehnenden Entscheidung schon sehr beigetragen und man muß ja nicht unbedingt immer seine eigenen Eindrücke gewinnen wenn der Tenor ganz klar in eine Richtung geht.
 
:rofl::rofl::rofl::lol::lol::lol:
Fredy hatte schon immer ein Herz für die Besucher anderer Clubs.
:lol::lol::lol::rofl::rofl::rofl:
Wir hatten Fredy ( damals noch mit Uschi ) nur ein einziges Mal im Touchme kennengelernt und das war eine außerordentlich positive Begegnung, sowohl was den Club als auch den Betreiber betrifft.

Ahja, und um diversen Repliken ala "warum wart ihr nur 1 Mal im Club" gleich den Wind aus den Segelen zu nehmen ... dies hat ganz einfache Gründe
die aber absolut nichts mit dem TouchMe zu tun haben und die Erklärung dazu ist auch nicht relevant für Menschen die uns nicht kennen. Die anderen wissen es ohnehin warum :winner:
 
Ich kann mich über den Club Swing-n-more im Rosental nicht beklagen. War ein paar mal dort, und es war immer eine gute Stimmung, auch die Betreiber waren außerordentlich bemüht und freundlich. Meine Besuche sind zwar schon ca. 1/2 Jahr her, kann ja sein das sich die Situation mittlerweile verschlechter hat. Von den Räumlichkeiten war es meiner Meinung nach ideal.
Leider ist für mich (komme aus der Nähe von Feldkirchen) halt doch sehr abgelegen.
Die Betreiber sollten sich vielleicht auch einige Themenabende einfallen lassen und für diese dann auch (z.B. auf Joy) ordentlich Werbung machen.
Es ist die Konkurrenz in Kärnten in letzter Zeit halt doch sehr gewachsen, Ich glaub da muss man den Besuchern schon einiges bieten, damit Sie eine längere Autofahrt auf sich nehmen. Fahren ist ja auch immer mit Problemen verbunden
Um den Kritikern, die auf Schleichwerbung tippen, gleich den Wind aus den Segeln zu nehmen muss ich noch folgendes anmerken(falls sie sich die Mühe machen soweit zu lesen): Ich habe schon alle Clubs in Kärnten besucht, und bewundere alle Betreiber für ihren Mut etwas auf die Beine zu stellen und für ihre Bemühungen um das Wohlbefinden iher Gäste.
Meiner Meinung nach gibt es im Moment keinen "schlechten" Club in Kärnten, aber es sind jetzt doch schon zuviele für das doch zahlenmäßig begrenzte Puplikum.
Ist schade, da es sich doch lange nichts auf dem Gebiet getan hat, und jetzt auf einmal haben wir ein Überangebot :cry:.
Jeder Gast muss sowieso für sich entscheiden wo und wer ihm gefällt. Man sollte sich nicht auf die Erzählungen von anderen verlassen und auf dessen Grundlage urteilen, sonderen sich selbst ein Bild davon machen. Was hat man zu verlieren?
Sich hier gegenseitig anzuschwärzen wird auch niemanden ezwas bringen, sowas kann auch nach hinten losgehen! Investiert die Kraft lieber in neue Ideen wenn ihr weiter erfolgeich sein möchtet, vergesst aber auch auf die Internetpräsenz nicht. :winke:
Genug gepredigt; Amen!
 
Wenn wir das lesen, dann war es eine sehr gute Entscheidung von uns diesen, offenbar mittlerweile wieder geschlossenen Pseudoswingerclub nicht zu besuchen. Die Erfahrungen einiger anderer, absolut korrekter Paare haben zu unserer ablehnenden Entscheidung schon sehr beigetragen und man muß ja nicht unbedingt immer seine eigenen Eindrücke gewinnen wenn der Tenor ganz klar in eine Richtung geht.

Wir hatten Fredy ( damals noch mit Uschi ) nur ein einziges Mal im Touchme kennengelernt und das war eine außerordentlich positive Begegnung, sowohl was den Club als auch den Betreiber betrifft.

Ahja, und um diversen Repliken ala "warum wart ihr nur 1 Mal im Club" gleich den Wind aus den Segelen zu nehmen ... dies hat ganz einfache Gründe
die aber absolut nichts mit dem TouchMe zu tun haben und die Erklärung dazu ist auch nicht relevant für Menschen die uns nicht kennen. Die anderen wissen es ohnehin warum :winner:
Schön für euch, wenn ihr über das Touchme so begeistert seid, nur meine Erfahrung mit dem Betreiber Fredy ist eine komplett andere:
Seitens des Touch-mes wurden vor einiger Zeit hier im Forum mehrere Profile angelegt, von denen ausschließlich negativ über mich geschrieben und Unwahrheiten behauptet wurden. Als das Ganze dann durch einen Forumsmitarbeiter aufflog (er hat kurzzeitig öffentlich gepostet, welche Profile von der gleichen ip-Adresse kamen), wurden sie eine zeitlang gesperrt.
Auf meine Anfrage hin, warum die Betreiber es als Club notwendig haben, andere schlecht zu machen und Behauptungen aufzustellen, die sich eindeutig nachweislich als nicht haltbar zeigen, kam ein lapidares "Entschuldigung, tut mir leid, hätte ich nicht machen sollen. War ein Fehler, aber du nimmst mir meine Kunden weg" am Telefon zurück.
Mein Fazit: Tolle Location laut Bilder im Internet, aber menschlich leider vollkommen daneben, wenn man ihm keinen finanziellen Nutzen bringt.

Im Gegensatz dazu habe ich mit den Betreibern des Swingn-more ausschließlich gute Erfahrungen machen dürfen. Die äußerst positive, nette, offenherzige Art hat mich bei meinem Besuch begeistert. Sie sind menschlich absolut ok und stets bemüht, Verbesserungsvorschläge anzunehmen und umzusetzen, sofern es machbar ist. Auch wenn mein Besuch schon länger her ist und sie keinen finanziellen Nutzen von mir haben, bin ich vom Swingn-more noch nie denunziert worden.
Ich persönlich finde es allerdings auch, so wie tommyb, dass dieser Club leider sehr abgelegen ist und würde es bedauern, wenn er schließen müsste.

So hat jeder seine Erfahrungen sammeln dürfen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
@Mitglied #330057 wenn ich so ein schlimmer mensch wäre wie du es behauptest, wären wir nicht der angesagteste club in kärnten und das schon fast 8 jahre. was du von mir denkst und über uns schreibst ist mir ziemlich egal.:D
 
Schön für euch, wenn ihr über das Touchme so begeistert seid, nur meine Erfahrung mit dem Betreiber Fredy ist eine komplett andere:
Seitens des Touch-mes wurden vor einiger Zeit hier im Forum mehrere Profile angelegt, von denen ausschließlich negativ über mich geschrieben und Unwahrheiten behauptet wurden. Als das Ganze dann durch einen Forumsmitarbeiter aufflog (er hat kurzzeitig öffentlich gepostet, welche Profile von der gleichen ip-Adresse kamen), wurden sie eine zeitlang gesperrt.
Auf meine Anfrage hin, warum die Betreiber es als Club notwendig haben, andere schlecht zu machen und Behauptungen aufzustellen, die sich eindeutig nachweislich als nicht haltbar zeigen, kam ein lapidares "Entschuldigung, tut mir leid, hätte ich nicht machen sollen. War ein Fehler, aber du nimmst mir meine Kunden weg" am Telefon zurück.
Mein Fazit: Tolle Location laut Bilder im Internet, aber menschlich leider vollkommen daneben, wenn man ihm keinen finanziellen Nutzen bringt.

Im Gegensatz dazu habe ich mit den Betreibern des Swingn-more ausschließlich gute Erfahrungen machen dürfen. Die äußerst positive, nette, offenherzige Art hat mich bei meinem Besuch begeistert. Sie sind menschlich absolut ok und stets bemüht, Verbesserungsvorschläge anzunehmen und umzusetzen, sofern es machbar ist. Auch wenn mein Besuch schon länger her ist und sie keinen finanziellen Nutzen von mir haben, bin ich vom Swingn-more noch nie denunziert worden.
Ich persönlich finde es allerdings auch, so wie tommyb, dass dieser Club leider sehr abgelegen ist und würde es bedauern, wenn er schließen müsste.

So hat jeder seine Erfahrungen sammeln dürfen ;)
Wirklich treffende Worte und noch dazu toll verfasst. Es gibt ja doch vereinzelt noch ein wenig Niveau im EF:up::up::up:
 
Zurück
Oben