Neuer Moderator Tom / Vielen Dank Genießer

Dem aufmerksamen EF-Leser ist es vielleicht schon aufgefallen: Wir haben mit Tom einen neuen Moderator :)

Nach kurzer Einarbeitungszeit ist er schon eifrig am Tun und ich wünsche ihm viel Spaß mit der neuen Aufgabe. Bunnies dürfen sich weiterhin gerne bei ihm melden soweit ich weiß :lol:

Vor kurzem ist der Genießer aus dem Team ausgeschieden. Ich möchte ihm hiermit nochmal herzlich für seine Arbeit im EF danken. Rückkehr nicht ausgeschlossen :)
 
Mag auch kondolieren...
Tom, tut mir sehr leid für dich ... ich hoffe, du nimmst es mit Humor und hast Spaß dabei :mrgreen:

Für den "Job" bist sicher eine gute Besetzung :daumen:
 
wie immer und überall die schlechte und die gute Nachricht
und bevor jetzt die Missverständnisse auftreten: die gute ist selbstverfreilich, dass sich Tom bereit erklärt hat

An alle beide: :daumen:
beim G. für die bisher geleistete Arbeit und beim T. alleine dafür, dass er sich bereit erklärt hat, seine Freizeit zu opfern
 
Wir haben mit Tom einen neuen Moderator

Jösas, der Wahnsinnige ? :shock: Ja gibt's denn keine mehr so ..... äh .... so Durchschnittstypen halt ? Immer gleich diese Extreme ! ......... :mrgreen::undweg:

Naja, dann halt alles Gute Tom ! Und merk da, jeden Frust kann ma wegsaufen ..........
:haha::saufen:
 
Jösas, der Wahnsinnige ? :shock: Ja gibt's denn keine mehr so ..... äh .... so Durchschnittstypen halt ? Immer gleich diese Extreme ! ......... :mrgreen::undweg:

Naja, dann halt alles Gute Tom ! Und merk da, jeden Frust kann ma wegsaufen ..........
:haha::saufen:

Lassts ihn, Taxler sind auch Menschen.
 
ui, den thread erst jetzt entdeckt!

dem tom gute nerven wünsch :bussal:

muss i zu dir jetzt eigentlich freundlich sein? :mrgreen:
 
Aja, weil mir gerade einfällt, Tom:
Ich habe dich ja schon mal nackt gesehen ... krieg ich jetzt mehr als nen grünen Daumen? :haha:
 
Zurück
Oben