Neueinsteiger bittet um Tipps

X

Gast

(Gelöschter Account)
Naja bin eigentlich ziemlich oft hier und suche ne nette Sie für ein Sexdate!!! Nur find ich einfach keine bzw. meldets sich nie eine auf pn`s!!! Welcher heißer Stecher hat scho ziemlich viel erfahrungen und kann mir Tipps geben und wo ich willige Frauen find, abgesehen von diesen kostenpflichtigen Sexverbindungsseiten!!!!
Vielen dank scho mal für eure Tipps
 
Naja bin eigentlich ziemlich oft hier und suche ne nette Sie für ein Sexdate!!! Nur find ich einfach keine bzw. meldets sich nie eine auf pn`s!!! Welcher heißer Stecher hat scho ziemlich viel erfahrungen und kann mir Tipps geben und wo ich willige Frauen find, abgesehen von diesen kostenpflichtigen Sexverbindungsseiten!!!!
Vielen dank scho mal für eure Tipps

:hmm: Ziemlich oft hier mit 11 Beiträgen?

Ahso, du müllst alle Frauen mit PNs zu und wunderst dich, dass dir keine antwortet. :kopfklatsch:

Die Einstellung und der nick --> des wird nix. ;)
 
Ich empfehle dir noch ein Schwanz Ava, dann klappt es bestimmt auch mit den willigen Damen

:mrgreen:

Angie
 
Joho bitte mit lustich gekachelten Fliesen! Da weis man was man hat!!

:daumen::daumen::daumen:
 
:haha: :haha: mei, seits halt ned so gemein....am ende macht er wirklich noch a foto :mrgreen:

und wo sind jetzt die heißen stecher von hier mit den tipps?! :mrgreen:

:haha: a traum....
 
:haha: :haha: mei, seits halt ned so gemein....am ende macht er wirklich noch a foto :mrgreen:

und wo sind jetzt die heißen stecher von hier mit den tipps?! :mrgreen:

:haha: a traum....

Geschwanzte Foddos giebt es hier doch schon reichlich und im übermas, wie ich finde.
 
Also entweder liegts daran, dass die Weibleins hier mit Deiner zwiegespaltenen Persönlichkeit nicht umgehen können, da Du ja offenbar selber nicht weisst, ob Du nun in einer langjährigen Beziehung lebst oder single bist (laut Profil).

Oder es liegt daran, dass die werten Damen zuviel Respekt vor Deinem 19 x 6,5 Prügel haben.

Oder eventuell dann doch am fehlenden Schwanz-vor-Fliese-Avatar ....

19 :shock: :hmm: ... jaja, i sags ja immer, die heutige Jugend :roll: :mrgreen:




und nein, mi brauchst ned anschreiben ....
 
Naja bin eigentlich ziemlich oft hier und suche ne nette Sie für ein Sexdate!!! Nur find ich einfach keine bzw. meldets sich nie eine auf pn`s!!! Welcher heißer Stecher hat scho ziemlich viel erfahrungen und kann mir Tipps geben und wo ich willige Frauen find, abgesehen von diesen kostenpflichtigen Sexverbindungsseiten!!!!
Vielen dank scho mal für eure Tipps

Tipp: Du hast die falsche Vorstellung von diesem Forum - hier wird zu 90% geschrieben, geschrieben, geschrieben. In weiteren 9% der Fälle trifft man sich ab und an mal und da wird gequatscht, gequatscht, gequatscht und in einem Prozent der Fälle gehts vielleicht etwas weiter.

Wie im richtigen Leben - scheisse gelle?:mrgreen::mrgreen::mrgreen:
 
Zurück
Oben