Neue weibliche SMILIES

C

Gast

(Gelöschter Account)
da es 3 smilies :anspritzen: :oral: :blasen zum blasen gibt bin ich dafür dass auch smilies für schlecken angeboten werden sollten. deshalb bitte ich ganz lieb und höflich um eine erweiterung

denn :frauen:

her mit einem weiblichen smilie das ov genießt etc.

diesen einen hab ich gefunden aber vielleicht hat wer noch besser geeignete?!
z.B.
 
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. die perfekte frau
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

des wärs leider, nix mit frauenverwöhner...

doch einen hätt ich Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. :cool:
 
hihihihi sehr gut *bussalanpickats*

aber die ersten 3 sind doch echt gut oder? kann man die aufnehmen ins programm?

und wie fügst du ganz normal in den text ein. das gelingt mir net
 
da es 3 smilies :anspritzen: :oral: :blasen zum blasen gibt bin ich dafür dass auch smilies für schlecken angeboten werden sollten. deshalb bitte ich ganz lieb und höflich um eine erweiterung

unterstütze diesen "antrag"
 
ich als frauenflüsterer, äh pferdeversteher, äh frauenfreund bin voll dafür.

gruß, matteo
 
franzl+matteo: wo sit denn das smilie hin - seltsam
naja auf jeden fall ein :bussal: für meine frauenversteher + michunterstützer
 
des is a männliches putzsmiley, WEISST ? :mrgreen:
erkennst daran.. schnell und oberflächlich....

wir putzen mit ganzen körpereinsatz, drum können wir ja auch beim putzen "spass" haben :cool:
 
und kalorien verbrennen wir auch dabei :mrgreen:
hab auch so einen männlichen bügelnden kandidaten - nur oberflächlich und immer an derselben stelle :mrgreen:
 
und kalorien verbrennen wir auch dabei :mrgreen:
hab auch so einen männlichen bügelnden kandidaten - nur oberflächlich und immer an derselben stelle :mrgreen:

Ois nur Taktik....

Dann kommen nähmlich die Frauen" Um Gottes willen, wie machst denn du das...na komm gib her"

:twisted:
 
Genau, wenn wir dürften, wie wir wollten, dann könnten wirs genauso gut wie Ihr, beweisen zahlreiche JUnggesellenwohnung... hmmm ähm... naja

Außerdem ist das Smilie nicht männlich, wir würden Hochdruckdampfreiniger von Kärcher verwenden... howohowhow

ps: das smilie ober mir versteh ich nicht, was macht die/der/das...
 
bukowski eure "taktik" haben wir doch schon lange durchschaut und glaube mir die lässt sich auch wunderbar bei euch anwenden....
wenn man auf den zehenspitzen auf der trittleiter steht, in den händen den frisch gwaschenen vorhang und einen etwas traurigen aber bewundernden blick richtung manderl schmeisst :cool: :mrgreen:
 
bukowski eure "taktik" haben wir doch schon lange durchschaut und glaube mir die lässt sich auch wunderbar bei euch anwenden....
wenn man auf den zehenspitzen auf der trittleiter steht, in den händen den frisch gwaschenen vorhang und einen etwas traurigen aber bewundernden blick richtung manderl schmeisst :cool: :mrgreen:


sagt der (mit Bier in der Hand vorm Fernseher, Sport schauend):

"Na geh, was stellst dich so blöd an, hol a gscheite Leiter und einfädln musst es oben..am besten du nimmst die Stange runter, geht leichter...aber machs bitte später, so an Wirbel wiest dabei machst, hör I nix vom Kommentator! "?

Das?
:mrgreen:
 
Aha...und was soll das genau darstellen....jemand der 2 Wackelpuddings betrachtet oder ist dieses Grinsen gemeint?

genau!!! *lol*

@pickats: und es klappt immer wieder :mrgreen: meistens muss man nicht mal ein schmeichelndes/süßliches "herzipinki" trällern
 
bukowski :shock: i steh auf macho mit hirn, also deine variante gibts bei mir ned.... scho gar ned mitn bier in der hand :cool:

chucha, des "herzipinki" is scho wieder nix, des muss man unauffällig machen und der blick darf erm nur im rücken streifen..... er muss glauben es is sein freier wille den vorhang jetzt aufhängen zu wollen :cool: :mrgreen:
 
chucha, des "herzipinki" is scho wieder nix, des muss man unauffällig machen und der blick darf erm nur im rücken streifen..... er muss glauben es is sein freier wille den vorhang jetzt aufhängen zu wollen :cool: :mrgreen:

*niederbrech* genau lass ihnen die "pseudooberhand" und sie sind dein :mrgreen:
 
Zurück
Oben