NEU: Cloudflare "Turnstile" als Captcha und kein automatisches Laden der Prüfung mehr

:kaffee: Heute war es wieder umgekehrt, mit Mozilla geht das Chapta net, da ist irgendwas abgelaufen angeblich, musste mit'n Google Chrome hier rein.

Keine Ahnung warum, den Erklärtext lesen scheitert an der Kleinheit des Fensters, weil nur eine halbe Zeile Platz ist dafür.
Bei mir ist es noch extremer. Da wird öfters jetzt gar nichts mehr angezeigt, von Captcha. :( Man sieht nur noch hier ein weißes Feld, wo vorher Captcha war. :(

gehtnicht.JPG

Und ich komme dann nur rein, wenn ich es mehrmals versuche. :( Also mehrmals Seite aktualisieren. :( Sonst bleibt das Captcha Feld einfach weiß. :(
 
Ich hatte am Handy auch zu Beginn das Problem mit Cloudflare, es schlug immer fehl. Es hat dann aber nach ein paar Tagen zuverlässig funktioniert.
Am Tablet funktioniert es aber „gar nicht“. Wenn ich auf Check starten klicke, erscheint die Checkbox, die ich nochmal anklicken muss und dann kommt recht lange das spinning wheel und danach entweder ein Fehler oder es wird ein leeres Rechteck angezeigt.
Ich benutze am Handy und am Tablet Mozilla Klar, hab es am Tablet auch in Firefox ausprobiert. Beide Geräte sind Apple, also iPhone und iPad mit jeweils aktuellstem OS.
In Safari funktioniert es, aber den will ich dafür nicht nutzen.

image.jpg
 
Zurück
Oben