K
Gast
(Gelöschter Account)
Ja, schade eigentlich.
Keiner mag mich...

Keiner mag mich...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sieht man eh im VideoKeiner mag mich...![]()
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Hehehe... die Rache des kleinen Pingus...![]()
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Aber nur teilweise, oder?Mesophilie? Das ist gar nix, ich leide unter partieller Omniphilie,.. ich nehm fast alles![]()
Aber sicher ,DiokletaniusWow .. es muss wohl wirklich für alles ein girechisch/lateinisch - angehauchtes Wort geben, oder?! ^^
wiki: das vorzugsweise vögeln großblättriger zimmerpflanzen.![]()

warad a Kaktus a oder?zimmerpflanzen
dein wiki link und der link oben sind aber 2 paar schuhe...was is jetzt dann richtig??
Ah. Ähnlich dem Mesozoikum. Verstehe...
Aber wer definiert denn das "mittlere Alter"?
Wo in etwa liegt das?
Midlife-Krisen hat man heute schon mit Mitte 30...
Sagn wir mal ein mensch wird 100.
Dann is das mittlere alter 50?
Find ich cool. da bin ich ja noch ein frischling![]()
woher weiss ich bitte jetzt schon wie alt ich werde - also wie kann ich jetzt schon mein mittleres Alter bestimmen?
also solang's a -philie is ...![]()
![]()
......und wann kommt der Philo-denn-dran? ... und das heißt schon wasMesophilie – Wikipedia
Vielleicht klärt das ein bißchen, was gemeint ist.
Stichwort Rheumadecken.
Mehr Sinnbefreites fällt mir dazu nicht ein.
Schau, dafür leide ich momentan an adventoider Keksomanie... so hat halt jeder sein Kreuz zu tragen!![]()
......und wann kommt der Philo-denn-dran?
![]()

warad a Kaktus a oder?![]()

Stell ich mir Rattenscharf vor!![]()
Jeder wie er will , aber von den fleischfressenden Pflanzen hältst du dich bitte ferndu solltest mal die vögelei mit der chili-staudn erleben.![]()
Das schreibst du einem Lotto Gewinner? Ich arbeite nur noch Halbtags........nach den 3 Richtigen von voriger Wochekaaa aunung vom lotto, de leit!
![]()
![]()