Neue Erfahrung

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
B

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo ihr Lieben und die, die es gerne wären:lol:

seit längerem beschäftigt mich die Frage wie es ist mit einer Frau oder eben FFM Sex zu haben. Wir haben es vor und ooohhhja in meiner phantasie stelle ich es mir urgeil vor. Beide Gedanken reizen mich sehr und ich würde mich über Erfahrungsberichte und Tips von euch sehr freuen.
Interessierte junge Damen, eine Kontaktanzeige ist schon eingestellt. Also was sagt ihr???

Viele liebe Grüsse :bussal:

Was sollen wir sagen? Mir ist die Fragestellung grad a bissl unklar, aber diejenigen die´s interessiert werden sich sicher über PN bei dir melden. ;)

Ich möchte wissen wie es ist mit einer Frau zu ficken.
Naja ich hab den drang danach muss sich nur eine melden aber ich mag eben wissen wie es ist.

Wie ist es? gggg

Wenn du wissen willst wie´s ist wird fragen wenig helfen befürcht ich, probier´s aus. :daumen: Und bis dahin schau mal ob´s nicht eventuell auch schon vor dir jemand mit fragen probiert hat! ^^

Also ich glaub nicht, dass dir das jemand beschreiben wird können. Umgekehrte Frage: Wie ist es, ein wunderschönes Musikstück zu hören, eines das dich bewegt, das deine Seele berührt? Kannst du es beschreiben? Nicht, oder? Weil man muss es selbst hören und fühlen.

Ich denke, genauso wird es bei diesem Thema sein. Es wird dir keiner sagen können, wie es ist. Nur für es für sie war und hier ist jede Erfahrung und Empfindung höchst individuell :)

ach iron! wie poetisch du du bist *schmacht* aber du hast recht...das wird wohl jeder anders empfinden....

Ich möchte wissen wie es ist mit einer Frau zu ficken.
Naja ich hab den drang danach muss sich nur eine melden aber ich mag eben wissen wie es ist.

Wie ist es? gggg

aha, schulautonomer Tag heute :hmm: :ironie:

Welche von euch beiden stellt denn nun die Frage? M oder W?

Man ich bin der weibliche Teil des Paars und will wissen wie das is. Naja habs begriffen.
Macht ja nix i werds hoffentlich bald rausfinden.
Der Er, also mein Liebster is so erfahren, erfahrener gehts kaum.
Wir sind beide keine Spätzünder.
Wenn ein weiblich Userin aus Wien Lust hat mich kennenzulernen, also den weiblichen Teil des Paars, dann meldet euch doch und wir können uns auf einen Kaffee treffen.

Liebe grüsse

Bevor Du ans Ficken denkst, solltest Du es vielleicht schaffen, die "Zungenküsse" von Deiner "Sexuellen Tabu" -Liste wegzubekommen ;) - kann auf keinen Fall schaden...

:hmm:, also ich kann nur sagen, spaß macht es schon allerdings kann ich es ja auch nur aus Männlicher sicht sagen. Ich hab das ein mal ausprobiert und die Vorspielerei und auch das zusehen wenn zwei Frauen sich mit einander spielen, macht schon spaß, aber sonst ists mir eher mit einer Frau alleine lieber, weil für meine Empfindung war da nicht so der Megaunterschied aber ich musste hald meine supertolle neugier befriedigen :roll:.

Aber einfach mal ausprobieren, ich glaube Erfahrungen können keinen Menschen schaden und wenn es gefällt ist es ja auch schön ;)

Wir kennen uns lang genug uns a lang genug zam das i des als die seinige bestens beurteilen kann. Alle die ich vorher hatte waren möchtegern und kann ned viel.
naja und zu den Zungenküssen, ich der weibliche teil darf, er darf ned denn. Also deswegen ist es in den Tabus vorhanden:lol:

LG :bussal:

das ist aber gemein sie darf rum knutschen und er nicht??? ist das fair???*g*

Total fair, denn er will es nicht. Ausserdem is das was anderes zwischen 2 frauen als zwischen mann und frau. Naja eine frau könnte mir nie das geben was ich brauche (so einen geilen schwanz wie seinen)....
soviel dazu :lol:

Na besten Dank auch, bin aber trotzdem eine Frau, nur eben keine Tussi.
Vielleicht liegt es daran.
Naja trotzdem danke.

Zurück
Oben