W
Gast
(Gelöschter Account)
Daunk für die Tips, für wos hod ma den Freindna blos nicht, wenn geht den dreckigen Klobesen auch g´scheit positionieren.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Daunk für die Tips, für wos hod ma den Freindna blos nicht, wenn geht den dreckigen Klobesen auch g´scheit positionieren.
jetzt sollte nix mehr schief gehenDaunk für die Tips, für wos hod ma den Freind![]()
jetzt hätten wir fast die unterflak vergessen, natürlich bei den knien, mit loch bzw bremsspuren, im idealfall beides.Daunk für die Tips, für wos hod ma den Freind![]()
Wird nochgereicht......jetzt hätten wir fast die unterflak vergessen, natürlich bei den knien, mit loch bzw bremsspuren, im idealfall beides.
na blos nicht, wenn geht den dreckigen Klobesen auch g´scheit positionieren.
Zugegebenermaßen, am Anfang war ich schockiert , aber ich habe mich gut angepasst !Vü spass bei de Irren do herin.![]()
Zugegebenermaßen, am Anfang war ich schockiert , aber ich habe mich gut angepasst !![]()

Ist doch wie eine große Familie, alle sind ein wenig verrückt, die einen mehr die anderen weniger, aber es wird nie langweilig !Aller Anfang is schwer .......aber hier wird dir doch geholfen![]()
Ist doch wie eine große Familie......
i bin do ned verrückt....................................................................zumindest ned wenigIst doch wie eine große Familie, alle sind ein wenig verrückt, die einen mehr die anderen weniger, aber es wird nie langweilig !
freiflug gefälligStimmt! Und gelegentlich wird ana ausegschmissn.![]()
Stimmt! Und gelegentlich wird ana ausegschmissn.![]()
Aber sie kommen alle wieder....irgendwann.....zerst kimt 14 Tog Urlaubfreiflug gefällig![]()
Da kannst dann in Klausur gehen, und über dein Fehlverhalten nachdenken !zerst kimt 14 Tog Urlaub![]()
warad jo bled wenns nur amoi kumman..........öfter is jo gscheidaAber sie kommen alle wieder
I hob immer glaubt, do hod ma 14 Tog Einspruchsrecht....Da kannst dann in Klausur gehen, und über dein Fehlverhalten nachdenken !![]()
oba ned in ana diktatur..do host glei ausgschissnI hob immer glaubt, do hod ma 14 Tog Einspruchsrecht....![]()
Probiers holt amol ausI hob immer glaubt, do hod ma 14 Tog Einspruchsrecht....![]()
I hob immer glaubt, do hod ma 14 Tog Einspruchsrecht....![]()