M
Gast
(Gelöschter Account)
kann mir bitte jemand helfen!!!
wie kann ich meine Fotos auf mein Profil laden?
danke im voraus
danke im voraus
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
kann mir bitte jemand helfen!!!
danke im voraus
Alben | Erotikforum.at anklicken und oben auf Medien hinzufügen klicken...
Der Rest ergibt sich von selbst, neues Album erstellen auswählen und schon kann's losgehen...
Sie hats mit unserer umständlichen Art zu erklären auch geschafft... Anhang anzeigen 2543606Was @Mitglied #257177 & @Mitglied #31784 meinten aber nicht so genau getroffen haben ist hier: https://www.erotikforum.at/galerie/add Anhang anzeigen 2543592 hier hart klicken und los geht's!
Sie hats mit unserer umständlichen Art zu erklären auch geschafft... Anhang anzeigen 2543606
Daun geh i glei moi schaun.....
Und? Fündig geworden? Anhang anzeigen 2543676Daun geh i glei moi schaun.....
![]()
Und? Fündig geworden? Anhang anzeigen 2543676
Warum? Auf "Ey fign" reagierts eh nidUnd die Geier sind auch schon unterwegs wie es scheint
300 Pn´s sind aber ein Haufen zum abarbeiten. Ausser man klickt sie einfach mal alle weg.Warum? Auf "Ey fign" reagierts eh nid![]()
Jetzt is meinige sicha untergaunga, hob ma extra vü mühe gegeben und an 3 Zeula gschriebn.300 Pn´s sind aber ein Haufen zum abarbeiten. Ausser man klickt sie einfach mal alle weg.
Hoffentlich mit Schwanzbild, auf dem Klo aufgenommen, sonst wird das echt nix mehr.Jetzt is meinige sicha untergaunga, hob ma extra vü mühe gegeben und an 3 Zeula gschriebn.![]()
Des hob i vagessn, jetzt was i a warum de Pn untergangn is, i hob mi nid aus da Masse hervorgehoben!Hoffentlich mit Schwanzbild, auf dem Klo aufgenommen, sonst wird das echt nix mehr.![]()
Einfach nachreichen, wenn Frauen etwas mögen dann permanentes Fragen nach Sex mit unaufgeforderten Penis Bildern. Dieses mal aber bitte weiße Socken am Foto. Und wenn es gibt ein Katzenkisterl.Des hob i vagessn, jetzt was i a warum de Pn untergangn is, i hob mi nid aus da Masse hervorgehoben!![]()
Ois do, muass no gschwind a Selfie knipsen....Einfach nachreichen, wenn Frauen etwas mögen dann permanentes Fragen nach Sex mit unaufgeforderten Penis Bildern. Dieses mal aber bitte weiße Socken am Foto. Und wenn es gibt ein Katzenkisterl.

na blos nicht, wenn geht den dreckigen Klobesen auch g´scheit positionieren.Ois do, muass no gschwind a Selfie knipsen....
Soi des Katzenklo sauber sein?...![]()