Neoterophilie und co

Klar, kommt es auf's Ausgangsalter an. ☺

Für dich mit 25 ist ein 20 jähriger nice, für mich mit 43 eher lächerlich. 🙈😆
lächerlich ist vielleicht übertrieben ^^ Aber ich verstehe was du meinst!

Es kommt auch immer darauf an was dahinter steckt finde ich. So ein junges "Aushängeschild" wies der Lugner zb immer hatte ist tatsächlich bissi peinlich und triggert mich zum Fremdschämen... Wenn allerdings tatsächlich aufrichtige Gefühle und eine reife Beziehung dahinterstecken, warum sollten sich Leute mit über 20 Jahren Altersunterschied nicht lieben können/dürfen? :)

so jung sind die Aushängeschilder vom Ritschi ah nimmer, was man zuletzt sah war schon mehr als überreifes Gemüse...

Ein schwieriges Thema. Hab kürzlich eine Afrikanerin kennengelernt die ich nicht nur körperlich, sondern mMn auch geistig bei Mitte bis Ende 20 angesiedelt hätte.
Ist in Kenia aufgewachsen und hat schon so einiges durchgemacht in ihren ersten 17 Lebensjahren. Einem Europäer passiert das alles in einem ganzen Leben nicht.
Die regelt ihr Leben vollkommen selbstständig, hat alles im Griff...und trotzdem ist da was, sie sagt selbst, sie vermisst jemanden der die Rolle von "Eltern" übernimmt.

Generell habe ich immer in etwa gleichaltrige Partnerinnen bevorzugt. Aber ich denke 10-15 Jahre wären im Rahmen.

Zuletzt bearbeitet:
lächerlich ist vielleicht übertrieben ^^ Aber ich verstehe was du meinst!

Es kommt auch immer darauf an was dahinter steckt finde ich. So ein junges "Aushängeschild" wies der Lugner zb immer hatte ist tatsächlich bissi peinlich und triggert mich zum Fremdschämen... Wenn allerdijngs tatsächlich aufrichtige Gefühle und eine reife Beziehung dahinterstecken, warum sollten sich Leute mit über 20 Jahren Altersunterschied nicht lieben können/dürfen? :)

Kommt echt selten vor aber diese Beziehungen gibt es natürlich auch.

Einer aus unserer Gruppe lernte beim weggehen eine kennen nachdem wir anderen schon gegangen waren.
Er damals 20, sie 35 mit einer 10 j Tochter.
Sie haben im darauffolgenden Jahr geheiratet und haben auch einen gemeinsamen Sohn bekommen. Letztes Jahr haben sie sich scheiden lassen, was ich mitbekommen habe.

Sohn ist nun auch schon 20+ und ausgezogen, da wollte er nochmal am Putz hauen mit Mitte 40, sie aber mit 60 ihre Ruhe. 🙄

Kommt echt selten vor aber diese Beziehungen gibt es natürlich auch.

Einer aus unserer Gruppe lernte beim weggehen eine kennen nachdem wir anderen schon gegangen waren.
Er damals 20, sie 35 mit einer 10 j Tochter.
Sie haben im darauffolgenden Jahr geheiratet und haben auch einen gemeinsamen Sohn bekommen. Letztes Jahr haben sie sich scheiden lassen, was ich mitbekommen habe.

Sohn ist nun auch schon 20+ und ausgezogen, da wollte er nochmal am Putz hauen mit Mitte 40, sie aber mit 60 ihre Ruhe. 🙄
natürlich holt einen der Altersunterschied irgendwann ein... aber zumindest hatte man einen schönen gemeinsamen Lebensabschnitt! Aber an Altersschwäche sterben wir eh ned alle, also "why not?" ^^

Auf Partnerschaft bezogen wäre das schwierig. Aber ganz ehrlich...von der Bettkante würd ich Dich nicht schubsen, so ehrlich darf man schon sein;).
da wärst Du wohl nicht der einzige hier im Forum, der das nicht tun würde
gibt viele hübsche, attraktive Ladys die so mancher nicht von der Bettkante stoßen würde
die Frage für uns stellt sich allerdings etwas anders
Wer könnte zu Uns passen? Gibt es Gemeinsamkeiten ? Wie groß ist der Altersunterschied ?

Wir suchen ja weder den Partner noch das Paar fürs Leben ( Sie hat mich als Partner ,ich hab Sie )
und Wir haben auch nicht vor von einem zum anderen so mal auf die schnelle zu wechseln
daher denken Wir mal das es einfach gscheiter ist, wenn man sich an etwa gleichaltrige orientiert, die Wahrscheinlichkeit jemanden zu finden für Freundschaft + ( " ja ich weiß anderes Thema") höher ist jemanden zu finden, der in etwa die gleichen Interessen teilt wie Wir

da wärst Du wohl nicht der einzige hier im Forum, der das nicht tun würde
gibt viele hübsche, attraktive Ladys die so mancher nicht von der Bettkante stoßen würde
die Frage für uns stellt sich allerdings etwas anders
Wer könnte zu Uns passen? Gibt es Gemeinsamkeiten ? Wie groß ist der Altersunterschied ?

Wir suchen ja weder den Partner noch das Paar fürs Leben ( Sie hat mich als Partner ,ich hab Sie )
und Wir haben auch nicht vor von einem zum anderen so mal auf die schnelle zu wechseln
daher denken Wir mal das es einfach gscheiter ist, wenn man sich an etwa gleichaltrige orientiert, die Wahrscheinlichkeit jemanden zu finden für Freundschaft + ( " ja ich weiß anderes Thema") höher ist jemanden zu finden, der in etwa die gleichen Interessen teilt wie Wir
was hat das alter mit den interessen zu tun? maximal die erfahrungswerte könnten da andere sein.... ich finde eben dass das alter eher zweitrangig ist gut jemand der auf viel älter oder jüngere aus ist warum auch immer der braucht den altersunterschied für den kopf.... aber bei mir und meiner freundin passt es eben so wie es ist ganz gut und da ist der altersunterschied nicht der grund warum wir zusammen passen, sondern alles andere.

Zurück
Oben