Neoterophilie und co

da wärst Du wohl nicht der einzige hier im Forum, der das nicht tun würde
gibt viele hübsche, attraktive Ladys die so mancher nicht von der Bettkante stoßen würde
die Frage für uns stellt sich allerdings etwas anders
Wer könnte zu Uns passen? Gibt es Gemeinsamkeiten ? Wie groß ist der Altersunterschied ?

Wir suchen ja weder den Partner noch das Paar fürs Leben ( Sie hat mich als Partner ,ich hab Sie )
und Wir haben auch nicht vor von einem zum anderen so mal auf die schnelle zu wechseln
daher denken Wir mal das es einfach gscheiter ist, wenn man sich an etwa gleichaltrige orientiert, die Wahrscheinlichkeit jemanden zu finden für Freundschaft + ( " ja ich weiß anderes Thema") höher ist jemanden zu finden, der in etwa die gleichen Interessen teilt wie Wir
Naja, das Alter hat jetzt aber nicht unbedingt mit den Interessen zu tun. Ich gehe z.B. mit Mitte 40 noch sehr gerne auf Rockkonzerte, kenne aber auch gleichaltrige denen das schon "zu anstrengend" ist. Ich war auch schon vor 20 Jahren nüchtern auf Rockkonzerten, genauso gibts heute mitt20er und mitt60er die nüchtern sowas machen. Ficken tun sie im Grunde durch die Bank alle gerne.
Das allein machts nicht aus. Es muss im gesamten passen, auch für F+. Es sollte Dinge geben die man gerne gemeinsam unternimmt oder über die man sich unterhalten kann. Der schärfste gleichaltrige, der nur über Autos und Fußball labert ist uninteressant, wohingegen ich mich u.U. mit einem 20 oder 50 jährigen ausgezeichnet über Biologie, Politik und Physik oder ähnliches austauschen kann.
Dabei gehts nicht um die selben Ansichten, sondern um die selbe Form des Umgangs. Im Grunde Altersunabhängig für eine Freundschaft, mit oder ohne Plus.

Hy!

lt. meinem bescheidenen laienhaften Wissen darüber handelt es sich hierbei um die Vorliebe für wesentlich jüngere Sexualpartner im erlaubten Alter.

Was habt ihr für Erfahrungen damit und wie denkt ihr darüber?

Info:
Hier wird keinesfalls über sexuelle Handlungen mit Minderjährigen geschrieben oder andere gesetzeswidrige Handlungen, das sollte zwar logisch sein, aber ich wollts dennoch klarstellen....

Als Anstoß:
Ich persönlich habe im Laufe meines Lebens auch eine starke Tendenz dazu bemerkt und wenn ich ganz ehrlich bin würde ich auch mit Personen schlafen die erst 16 sind (wenn es rein um die körperliche Erscheinung ginge und wenn Sie gleichzeitig die sexuelle Reife dafür hätten). Vertrete aber gleichzeitig die Meinung, dass Sie die notwendige Reife generell nicht inne haben können in diesem Alter, daher würde ich es eben nur, wenn es NUR nach dem Erscheinungsbild ginge (was es eben nicht geht).

Damit meine ich aber keinesfalls, dass Jugendliche generell unreif sind, jedoch tendieren sehr viele von Ihnen dazu sich leichter beeinflussen (und überreden) zu lassen zu Dingen die sie eigentlich nicht wollen bzw später bereuen und zudem würde ich einen zu starken Einfluss auf ihre Entwicklung (nicht nur sexuell sondern auch geistig) nehmen, was ich nicht verantworten wollen würde.

Aber das nur um euch ein kleines Gespür dafür zu geben wie es sich aus meiner Sicht darstellt!

Freu mich auf eure Beiträge ;)
Nun ja ich würde lügen wenn ich sagen würde, das ich Teenager, die schon körperlich voll entwickelt sind, nicht sexuell anziehend finde, auch wenn ich weis dass sie durchaus meine Enkelinnen sein könnten. Als 60 jähriger Single der keine eigenen Kinder hat ist man wohl unbewusst immer noch darauf aus eine Partnerin zu finden mit der man noch gesunden Nachwuchs zeugen könnte. In der Realität geht der Kontakt dann aber nicht über das bloße anschauen und bei Gelegenheit ein kurzes belangloses Gespräch hinaus.;)

Beim virtuellen Sex bin ich meistens neoterophil, da mich das an meine spritzige Jugendzeit erinnert. Ich suche dazu Wichsvorlagen unter Titeln wie "Cumming 18 yo gays compilation".

Hi,

der Spitzer (EAV) hat mit 65 noch ein Kind gezeugt, eine Tochter hat er die ist 39, seine Lebensgefährtin und Kindesmutter ist 24.

Es geht sich grad aus, seine Tochter könnte die Mutter seiner Freundin sein. Seine Freundin könnte seine Enkelin sein.

Ich hoffe ja, dass die beiden glücklich sind, miteinander, aber schräg ist es sehr .....

Die alte Regel "halbes Alter +7" wird auch meinem Empfinden nicht gerecht.

LG Tom

der Spitzer (EAV) hat mit 65 noch ein Kind gezeugt, eine Tochter hat er die ist 39, seine Lebensgefährtin und Kindesmutter ist 24.

Es geht sich grad aus, seine Tochter könnte die Mutter seiner Freundin sein. Seine Freundin könnte seine Enkelin sein.

:joyful: Siehe "Mein Opa, das bin ich!" (Truck Stop)

Naja, das Alter hat jetzt aber nicht unbedingt mit den Interessen zu tun. Ich gehe z.B. mit Mitte 40 noch sehr gerne auf Rockkonzerte, kenne aber auch gleichaltrige denen das schon "zu anstrengend" ist. Ich war auch schon vor 20 Jahren nüchtern auf Rockkonzerten, genauso gibts heute mitt20er und mitt60er die nüchtern sowas machen. Ficken tun sie im Grunde durch die Bank alle gerne.
Das allein machts nicht aus. Es muss im gesamten passen, auch für F+. Es sollte Dinge geben die man gerne gemeinsam unternimmt oder über die man sich unterhalten kann. Der schärfste gleichaltrige, der nur über Autos und Fußball labert ist uninteressant, wohingegen ich mich u.U. mit einem 20 oder 50 jährigen ausgezeichnet über Biologie, Politik und Physik oder ähnliches austauschen kann.
Dabei gehts nicht um die selben Ansichten, sondern um die selbe Form des Umgangs. Im Grunde Altersunabhängig für eine Freundschaft, mit oder ohne Plus.
das es auch gleiche Interessen bei großem Altersunterschied geben kann ist klar....
Ich habe lediglich gesagt nach welchen Kriterien Wir uns Orientieren
Sicherlich würde ich eine 20-30 jährige jetzt auch nicht unbedingt von der Bettkante schubsen... ebenso wenig wie meine Frau einen jungen Burschen wohl kaum verachten würde.
Wenn alles zusammen passt dann kann es auch mit jüngeren funktionieren.... aber die Wahrscheinlichkeit ist mMn. einfach bei etwas gleichaltrigen höher.
Nur das wollte ich damit zum Ausdruck bringen

Hi,

Ich hoffe ja, dass die beiden glücklich sind, miteinander, aber schräg ist es sehr .....

Die alte Regel "halbes Alter +7" wird auch meinem Empfinden nicht gerecht.

LG Tom
Passt scho.

Um noch mal ernsthaft auf das Thema zu antworten:

Der Eingangs genannte Begriff war mir neu.
Ich kenne es eher als "Hebephilie" - wenn zwar junge, aber eben jugendliche Partner anziehend wirken. 🤔
Ist ja per se auch nicht verwerflich

... meiner Meinung nach. 😎

Ich hatte durchaus schon mal eine Beziehung mit hohem Altersunterschied.
Wobei es dabei - wie eigentlich immer - mehr auf den Menschen, die Person, ankommen sollte - und nicht das Alter/die Jugend... das Hauptmerkmal sein sollten.
Und es gibt eben auch junge Frauen, die "reifer" sind, als es optisch den Anschein hat.

Eine "typisch" 16-18 jährige käme für mich weniger in Betracht - in welcher Form der Liason auch immer.
Gut... mittlerweile wird sich mir, im jetzigen Alter, diese Frage eh nicht mehr stellen. 🤔🤣🙃

Zurück
Oben