- Reaktionen
- 34.822
- Checks
- 2
Naja, das Alter hat jetzt aber nicht unbedingt mit den Interessen zu tun. Ich gehe z.B. mit Mitte 40 noch sehr gerne auf Rockkonzerte, kenne aber auch gleichaltrige denen das schon "zu anstrengend" ist. Ich war auch schon vor 20 Jahren nüchtern auf Rockkonzerten, genauso gibts heute mitt20er und mitt60er die nüchtern sowas machen. Ficken tun sie im Grunde durch die Bank alle gerne.da wärst Du wohl nicht der einzige hier im Forum, der das nicht tun würde
gibt viele hübsche, attraktive Ladys die so mancher nicht von der Bettkante stoßen würde
die Frage für uns stellt sich allerdings etwas anders
Wer könnte zu Uns passen? Gibt es Gemeinsamkeiten ? Wie groß ist der Altersunterschied ?
Wir suchen ja weder den Partner noch das Paar fürs Leben ( Sie hat mich als Partner ,ich hab Sie )
und Wir haben auch nicht vor von einem zum anderen so mal auf die schnelle zu wechseln
daher denken Wir mal das es einfach gscheiter ist, wenn man sich an etwa gleichaltrige orientiert, die Wahrscheinlichkeit jemanden zu finden für Freundschaft + ( " ja ich weiß anderes Thema") höher ist jemanden zu finden, der in etwa die gleichen Interessen teilt wie Wir
Das allein machts nicht aus. Es muss im gesamten passen, auch für F+. Es sollte Dinge geben die man gerne gemeinsam unternimmt oder über die man sich unterhalten kann. Der schärfste gleichaltrige, der nur über Autos und Fußball labert ist uninteressant, wohingegen ich mich u.U. mit einem 20 oder 50 jährigen ausgezeichnet über Biologie, Politik und Physik oder ähnliches austauschen kann.
Dabei gehts nicht um die selben Ansichten, sondern um die selbe Form des Umgangs. Im Grunde Altersunabhängig für eine Freundschaft, mit oder ohne Plus.

.