M
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ganz schlechter Versuch....nenene,....meine Hupen zeig ich nur den MädelsWie schief ist den dein Plastik![]()
Solange du nicht wie @Mitglied #427072 unterm Tisch liegst.....![]()
Geh, habt’s nix besser zu tun wie zB endlich eure Titten zu zeigen?
Wir brauchen das Bild. LOS!![]()
Wir warten noch auf @Mitglied #405664Geh, habt’s nix besser zu tun wie zB endlich eure Titten zu zeigen?
Da war gar kein Tisch.![]()

Dann eben nichtGanz schlechter Versuch....nenene,....meine Hupen zeig ich nur den Mädels
Geh, habt’s nix besser zu tun wie zB endlich eure Titten zu zeigen?
Da war gar kein Tisch.![]()

Ach, sie versucht sich nur rauszureden, .....Ich zeig die eh dauernd. Jetzt mag ich grad nicht.
Hinten stand doch ein Tisch oder? Du warst unten, also drunter. Tadaa!![]()

Gib Bescheid wenn sie da ist. Ich darf ihr Wiedersehen mit dem Kasperl keinesfalls verpassen.
Endlich mal ein chat der allen Spass macht, fast allen
Ich geb’s auf.Ich zeig die eh dauernd. Jetzt mag ich grad nicht.
Hinten stand doch ein Tisch oder? Du warst unten, also drunter. Tadaa!![]()
Ich geb’s auf.
Ich hätte euch das Foto nie zeigen dürfen.
Jetzt kennt es der @Mitglied #405656 auch schon. Aber der fand es net so lustig wie ihr.![]()
Du hättest es ihm mit einem steirischen Volksliedlein versüßen sollenIch geb’s auf.
Ich hätte euch das Foto nie zeigen dürfen.
Jetzt kennt es der @Mitglied #405656 auch schon. Aber der fand es net so lustig wie ihr.![]()
Ich hab ihm eh ein Kompliment zu seinem Hemd gemacht.Du hättest es ihm mit einem steirischen Volksliedlein versüßen sollen![]()
Wir teilen uns einen AMS-Betreuer.Ihr habt wohl beruflich mit einander zutun? Hört sich auf jedenfalls so an![]()
Erkläre einem Kölner bitte was ist ein AMS- Getreuer AMS sagt mir nichts kann aber auch sein das ich falsche Gedanken habeWir teilen uns einen AMS-Betreuer.![]()
Das Problem mit den Silikondinger.....in den seltensten Fällen sind sie gut gemacht..... aber bevor es zuviel hängt, sollte auf jeden Fall nachgeholfen werden.![]()