A
Gast
(Gelöschter Account)
Es muss sicher auch ein geiles Gefühl sein, wenn sie während dem Ficken den Urin am Schwanz vorbei presst (wenn das geht?), oder während sie kommt.
lg alex
lg alex
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also ich finde es Sehr schön,wenn meine frau gekommen ist und ich.Und dann pissele ich Ihr auf die Mumu!!!Sau Geil und extra orgasmus!!!!die meisten finden den gedanken warscheinlich voll krank oder so
aber irgendwie geilt mi der gedanke voll auf![]()
hi
also naja weis ned ganz wie i das jetzt schreiben soll
weil i eigentlich bis jetzt immer sehr abgeneigt zu dem thema war
aber seit einiger zeit würde es mich interessieren wie es so ist mit so natursekt spielchen
ich stell mir das zur zeit ur geil vor wenn so richtig geil gefickt wird und anschliessend wenn die mumu no richtig pulsiert der mann drauf pisst
wer hat erfahrung damit???
Also ich kann ein paar sachen dazu sagen..
Wenn du es nicht kosten willst ist es ziemlich egal ob er raucht, alkohol oder Kaffee trinkt oder so.. aber trotzdem würd ich dir von Spargelgenuss abraten (das riecht fürchterlich!) Und generell je mehr Wasser und Fuchtsaft er den Tag über getrunken hat, wird der Urin klarer und angenehmer im Geruch.
Lg, Lucifera
Mal ein bisserl Anatomie büffeln!wenn sie während dem Ficken den Urin am Schwanz vorbei presst (wenn das geht?),
Also Natursekt spielchen können ganz aufregend sein! Es ist ein angenehmes Gefühl, wenn man die warme Pisse am Körper verspürt. Ich kann dir nur den Tipp geben.... "Probier es einfach mal aus!"![]()
werds sicher bald mal ausprobieren wenn ich auch den Mann dazu hab der das auch versuchen möchte bzw schon etwas erfahrung damit hat![]()
Mal ein bisserl Anatomie büffeln!
Nach dem Ficken strullen geht auch eher selten, weil da ja die Prostata das noch verhindern sollte.

Drum hab ich ja auch geschrieben "geht eher selten" bin da halt nicht ganz so geübt anscheinend!am Anfang scheints unmöglich und irgendwann gehts leichter.
Is aber auf jeden Fall sehr zu empfehlen.
Drum hab ich ja auch geschrieben "geht eher selten" bin da halt nicht ganz so geübt anscheinend!

macht spass. ganz klar.