Natursekt

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Es muss sicher auch ein geiles Gefühl sein, wenn sie während dem Ficken den Urin am Schwanz vorbei presst (wenn das geht?), oder während sie kommt.

lg alex

die meisten finden den gedanken warscheinlich voll krank oder so
aber irgendwie geilt mi der gedanke voll auf ;)
Also ich finde es Sehr schön,wenn meine frau gekommen ist und ich.Und dann pissele ich Ihr auf die Mumu!!!Sau Geil und extra orgasmus!!!!
Natürlich erwarte ich es auch von Ihr; in den Mund gepisselt zu weden Das törnt mich Total an und vor allem,wenn sie noch Strumpfhosen dabei an hat!!!!
lg.SmartBlue

ob ich die frau jemals finden werde die bereit ist mich anzupinkeln?
und damit meine ich jetzt eine ohne finanzielles interesse...

da gibt es genügend,du musst Dich nur tRAUEN;IHR ES ZU SAGEN
LG:sMARTbLUE

hi
also naja weis ned ganz wie i das jetzt schreiben soll
weil i eigentlich bis jetzt immer sehr abgeneigt zu dem thema war
aber seit einiger zeit würde es mich interessieren wie es so ist mit so natursekt spielchen

ich stell mir das zur zeit ur geil vor wenn so richtig geil gefickt wird und anschliessend wenn die mumu no richtig pulsiert der mann drauf pisst

wer hat erfahrung damit???

Also Natursekt spielchen können ganz aufregend sein! Es ist ein angenehmes Gefühl, wenn man die warme Pisse am Körper verspürt. Ich kann dir nur den Tipp geben.... "Probier es einfach mal aus!" :daumen:

Also ich kann ein paar sachen dazu sagen..

Wenn du es nicht kosten willst ist es ziemlich egal ob er raucht, alkohol oder Kaffee trinkt oder so.. aber trotzdem würd ich dir von Spargelgenuss abraten (das riecht fürchterlich!) Und generell je mehr Wasser und Fuchtsaft er den Tag über getrunken hat, wird der Urin klarer und angenehmer im Geruch.

Lg, Lucifera

Ich denke man Riecht schon, wenn er oder sie vorher Alkohol getrunken hat.

Versuch einmal "Ananas Fruchtsaft" zu Trinken! ;)

Also Natursekt spielchen können ganz aufregend sein! Es ist ein angenehmes Gefühl, wenn man die warme Pisse am Körper verspürt. Ich kann dir nur den Tipp geben.... "Probier es einfach mal aus!" :daumen:

werds sicher bald mal ausprobieren wenn ich auch den Mann dazu hab der das auch versuchen möchte bzw schon etwas erfahrung damit hat ;)

Hi, probiers halt einfach mal aus . Ich geb Dir nen Tip wenns Dir gefällt , dann lass es auch mal in Dich . Es ist supigeil . Nur besser in der Wanne sonst ist Bettbeziehen angesagt ;-(((

werds sicher bald mal ausprobieren wenn ich auch den Mann dazu hab der das auch versuchen möchte bzw schon etwas erfahrung damit hat ;)

Hab als Mann auch schon einige Erfahrungen gemacht. Ist auf jeden Fall eine Abwechslung in meinem Sexleben. Passiv als Mann zum Beispiel in Kombination mit Facesitting der Frau finde ich total aufregend.

Kann auch jedem der sich dafür interessiert oder der den Gedanken daran erregend findet, nur raten, es mal auszuprobieren. Badewanne oder Dusche sind für den Anfang schon gute Tips.

So long
Capt_Jack

Mal ein bisserl Anatomie büffeln!
Nach dem Ficken strullen geht auch eher selten, weil da ja die Prostata das noch verhindern sollte.

Da muss ich dich enttäuschen lieber unvermessener ;)

Is reine Übungssache mit steifem Schwanz zu pinkeln,
am Anfang scheints unmöglich und irgendwann gehts leichter.

Is aber auf jeden Fall sehr zu empfehlen.

@6devil: Halt deine Hand beim Pinkeln eng vor die Muschi sodass dein Harn bis zum Kitzler kommt, so hat mir eine Freundin ihre ersten Versuche beschrieben.
Ich finde es wunderschön die Lippen mit dem Mund zu verwöhnen und dabei ab und zu ein Schlücklein oder auch mehr.......allerdings kostet es der Partnerin nach meinen Erfahrungen oft Überwindung und auch Training.:lol:
Aber der Erfolg spricht dafür:hurra:

Als Mann brauche ich in voller Erregung etwas Vorlaufzeit und "keine weitere Stimulation" bei dieser Aktion sonst wirds nix. Ist oft schwer die Partnerin im Galopp zum Tölt zu überreden:!:

Der Tip mit dem Ananassaft funktioniert wirklich allerdings 2l/d und viel Wasser dazu!

Good luck oder good f... äähhh gutes Gelingen eben:lol:

Sunny:hurra:

och, das ist aber schade. mit einem fremden oder ons würde ich das aber net machen.

Zurück
Oben