Natursekt

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
6

Gast

(Gelöschter Account)
hi
also naja weis ned ganz wie i das jetzt schreiben soll
weil i eigentlich bis jetzt immer sehr abgeneigt zu dem thema war
aber seit einiger zeit würde es mich interessieren wie es so ist mit so natursekt spielchen

ich stell mir das zur zeit ur geil vor wenn so richtig geil gefickt wird und anschliessend wenn die mumu no richtig pulsiert der mann drauf pisst

wer hat erfahrung damit???

Hallo 6devil!

Also i muss dir sagen früher hat mich das auch nicht so interessiert, aber ausprobiern würd ichs schon gern mal!
Bei mir ist es die Abwechslung was ich brauch, möcht das unbedingt mal ausprobieren!!
Vielleicht passts ja mal, wär sicher nicht abgeneigt!!!!
Könnten ja mal Fotos austauschen!!
Meld dich mal

Erfahrungen hab ich leider auch noch keine, hab mir das aber auch schon öfters ausgemalt wie das sein könnte.
Am meisten würde es mich am Strand reizen. Auf dem Sand liegen und die Frau steht über einem... Allerdings würde ich gerne die Frau pinkeln lassen, so richtig einsauen eben...

Und wenn man dann fertig is, einfach ins Wasser hüpfen...

ja das hört sich auch interessant und sehr geil an

Erfahrungen hab ich leider auch noch keine, hab mir das aber auch schon öfters ausgemalt wie das sein könnte.
Am meisten würde es mich am Strand reizen. Auf dem Sand liegen und die Frau steht über einem... Allerdings würde ich gerne die Frau pinkeln lassen, so richtig einsauen eben...

Und wenn man dann fertig is, einfach ins Wasser hüpfen...

Aktiv.....habe ich keine Erfahrungen damit.

Ist aber schon vorgekommen das SIE es in dem moment als es ihr gekommen ist (oder kurz danach :mrgreen: ), es nicht ganz kontrollieren konnte/wollte.

Hat schon was ;)

hi
also naja weis ned ganz wie i das jetzt schreiben soll
weil i eigentlich bis jetzt immer sehr abgeneigt zu dem thema war
aber seit einiger zeit würde es mich interessieren wie es so ist mit so natursekt spielchen

ich stell mir das zur zeit ur geil vor wenn so richtig geil gefickt wird und anschliessend wenn die mumu no richtig pulsiert der mann drauf pisst

Die gleichen Gedanken sind mir auch schon durch den Kopf gegangen , sicher ne geile Sache. Muss ma einfach mal probieren würd ich sagen :lol:

ahh da hätte ich richtig lust drauf ..
leider will aber meine flamme nicht *heul*

Also ich kann ein paar sachen dazu sagen..

Auf (oder in) die Pussy pinkeln lassen fühlt sich sehr geil an, vor allem wenn der Mann mit dem Strahl den Kitzler trifft. Das ruft richtige Vibrationen hervor (und ein paar mal wenn mein Meister besonders viel getrunken hatte und lange pinkeln konnte bin ich sogar von dem prickelnden gefühl zum Orgasmus gekommen ;) ) Allerdings empfiehlt sich das in der Badewanne. Erstens weil du dann keine so arge Sauerrei wegmachen musst und zweitens weil du dich danach gründlich waschen solltest. Das fängt nämlich bald an, ein wenig zu brennen..

Wenn du es nicht kosten willst ist es ziemlich egal ob er raucht, alkohol oder Kaffee trinkt oder so.. aber trotzdem würd ich dir von Spargelgenuss abraten (das riecht fürchterlich!) Und generell je mehr Wasser und Fuchtsaft er den Tag über getrunken hat, wird der Urin klarer und angenehmer im Geruch.

Ansonsten - einfach mal ausprobieren, wirst ja sehen obs gefällt oder nicht. Ich find das warme Prickeln am Körper sehr angenehm ;)

Lg, Lucifera

ich stell mir das zur zeit nur geil vor wenn so richtig geil gefickt wird und anschliessend wenn die mumu so richtig pulsiert der mann drauf pisst

Also ich hab bis jetzt nur passiv Erfahrung und zwar als Teil des Vor- / Zwischenspiels; das heißt, meine Ex hat langsam ihren Saft strömen lassen - über meinen Körper.
Durfte im Zuge einer Facesitting Season auch mal kosten. War für Sie ok zu spenden, selber angepinkelt werden wollte sie nicht.

Ist zwischendurch ganz geil, aber das Non plus Ultra ist es für mich nicht. Habe immer wieder so Phasen, da reizt es mich mal mehr, dann wieder weniger. Hängt auch von der Partnerin ab.

lg Capt_Jack

die meisten finden den gedanken warscheinlich voll krank oder so
aber irgendwie geilt mi der gedanke voll auf ;)

Hmm, also was ich jetzt gelesen hab hat mich zu meinem eigenen Verwundern doch ziemlich angemacht.

...ich stell mir das zur zeit ur geil vor wenn so richtig geil gefickt wird und anschliessend wenn die mumu no richtig pulsiert der mann drauf pisst...

Wow, geil! Ich hab mit Natursekt immer was grausliches in Verbindung gebracht - aber das klingt schon sehr geil!

Wiedermal ein Punkt in dem ich im EF was "gelernt" hab :hurra:!

die meisten finden den gedanken warscheinlich voll krank oder so
aber irgendwie geilt mi der gedanke voll auf ;)

Der Gedanke ist überhaupt nicht krank; der Gedanke ist sehr, sehr reizvoll in Kombination mit anderen Spielarten. Kann man ja herrlich kombinieren. ;)

Also ich kann ein paar sachen dazu sagen..

Auf (oder in) die Pussy pinkeln lassen fühlt sich sehr geil an, vor allem wenn der Mann mit dem Strahl den Kitzler trifft. Das ruft richtige Vibrationen hervor (und ein paar mal wenn mein Meister besonders viel getrunken hatte und lange pinkeln konnte bin ich sogar von dem prickelnden gefühl zum Orgasmus gekommen ;) ) Allerdings empfiehlt sich das in der Badewanne. Erstens weil du dann keine so arge Sauerrei wegmachen musst und zweitens weil du dich danach gründlich waschen solltest. Das fängt nämlich bald an, ein wenig zu brennen..

Wenn du es nicht kosten willst ist es ziemlich egal ob er raucht, alkohol oder Kaffee trinkt oder so.. aber trotzdem würd ich dir von Spargelgenuss abraten (das riecht fürchterlich!) Und generell je mehr Wasser und Fuchtsaft er den Tag über getrunken hat, wird der Urin klarer und angenehmer im Geruch.

Ansonsten - einfach mal ausprobieren, wirst ja sehen obs gefällt oder nicht. Ich find das warme Prickeln am Körper sehr angenehm ;)

Lg, Lucifera

danke
wird immer interessanter der gedanke ;)

das klingt nicht nur geil, sondern das ist es auch .... das und mehr

schon gemacht, .... passt!

ich konnte mir das auch nie vorstellen, was daran geil sein sollte, aber seit ein paar wochen denke ich immer häufiger daran, jemanden anzupinkeln...
ob ich mich selber anpinkeln lassen würde...würde ich wohl beim sex selber entscheiden

ist auf jeden fall eine sehr erregende sache, besonders wenn man sieht wie sich die muschi spannt und zuerst ein zarter strahl kommt welcher in einen richtigen platzregen übergeht.
am ende kann man noch die kleinen perlen von der muschi lecken.

wir machen es aktiv und passiv je nach lust und laune, in der badewanne ist es auf jedenfall unproblematisch.

ich finde es super geil. nach einen heissen fick oder waerend dem ficken sich gegenseitig natuersekt zu geben. natuerlich nur auf koerper und nicht in den mund....
das erste mal war, natuerlich etwas komisch aber prickelnd geil die wareme dusche auf meiner brust und schwanz zu spueren.
eines sollte schon bedacht werden, dass man vorher viel wasser trinken soll, dann riecht der urin nicht so unangenehm...
aber nach dem abspritzen den schwanz noch mal auf die pulsierende musche legen und mit natursekt zu begiessen ist sicher ein tolles gefuehl...
wir koennten es ja jederzeit mal probieren...
lg

Ich habe auch noch keine Erfahrungen mit Natursekt gemacht. Weder aktiv, noch passiv.

Jedoch würde auch ich es gerne mal probieren, stell es mir recht geil vor, wenn sie über mir steht und es auf meinen harten Schwanz prasseln lässt.

Zurück
Oben